kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Wir müssen viel mehr für das Spiel tun ,net nur abwarten spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 Der Tormann der Ukrainer ist so anfällig. Da sollte noch ein zweites Tor gelingen. Dein Wort in Schneckerls Ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 15. September 2011 jetzt spielen nur mehr die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2011 gebts nochmal vollgas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2011 nach vorne geht bei uns überhaupt nichts (mehr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 das Tor ist übrigens gerade gefallen als ich am WC war... (bin dann gleich länger dort geblieben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. September 2011 Gemma Burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 das Tor ist übrigens gerade gefallen als ich am WC war... (bin dann gleich länger dort geblieben) Scheißt jetzt schon auf die Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) das Tor ist übrigens gerade gefallen als ich am WC war... (bin dann gleich länger dort geblieben) Da war die Kacke am dampfen ;-) bearbeitet 15. September 2011 von gordon gekko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 danke dir xaverl! schönes Solo grad von Jun, abschluss von Junu dann aber schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 Warum verdammt nochmal (ohne vorzeitig raunzen zu wollen) wird nach einer Führung bei uns regelmäßig das Fußballspielen eingestellt? Erwarte mir jetzt eh keine Antwort. War eher rhetorisch um meinen Frust abzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. September 2011 taison mit vortgeschrittenem parkison syndrom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2011 Gas geben Will man aufsteigen MUSS das heut gewonnen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2011 Der Typ überschätzt sich auch ein bissl glaub ich. Was soll das sein bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2011 wär dann stark für eine einwechslung tadic' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts