Recommended Posts

Tiagra 80WA

Ich mache mir wirklich keine Sorgen um Euch! Und, wenn mein(e) Posting(s), aufgrund meiner Rapid-Affinität für Dich per se nicht ok sein sollten ---> ignore me

:winke:

!

na na,bitte mach nur,mir ist das eigentlich egal,ich fühl mich eh nicht in geiselhaft und ich glaube auch,dass diese sache in europa keinen menschen interessiert.

mal abgesehen von einschlägigen freundschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

"- der verstorbene dürfte in der rechten szene kein unbekannter sein, bei der guten vernetzung dieser szene weltweit ist er innerhalb dieses kreises sicherlich nicht nur in Ö bekannt. wenn nun eine ganze tribüne, 3000 leute, eine viertelstunde für ihn schweigt, ist das ein leuchtendes zeichen der "macht" von UST, ein zeichen in der rechten szene, wie man es europaweit schon lang nicht mehr erlebt hat. das wird so interpretiert werden wird, als ob die ganze tribüne hinter dieser sache stehen würd'. einige tausend werden hier von einer handvoll in geiselhaft genommen, um unter dem deckmantel der pietät für die zwecke der handvoll missbraucht zu werden. das ist mehr als bedenklich. somit setzt jeder normalo, der auf dieser tribüne steht und mitschweigt mehr oder weniger unabsichtlich ein ausrufezeichen für rechts."

gehts eh noch gut ??

ich bin einer von denen, die als linksorientierte Bekanntschaften/Freunde auf dem Zettel von "DiePartei" stehen würden ...

und trotzdem würde ich dem Uwe die letzte Ehre erweisen ... weil Fußball Fußball und Politik Politik ist (sein soll)

der oa. Absatz einfach extrem unnötig !

RIP Uwe

...und Gruß an DiePartei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

schlimmer als die 15 minuten finde ich,dass jetzt die grünen kommen und sich um uns sorgen machen und mitleid versprühen, weil wir ja schon wieder in geiselhaft sind. :(

ich finde das überhaupt nicht schlimm ganz im gegenteil. solange nicht unnötig provoziert wird und die beiträge sachlich sind sollte das in einem diskussionsforum begrüßt werden. wenn ihr unter euch sein wollt, dürft ihr kein öffentliches forum für eure kommunikation verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei einem Toten ist natürlich die Gesinnung das aller erste und wichtigste :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

naja, irgendwie schon. wenn ich mit der gesinnung (egal in welche richtung) eines verstorbenen nicht konform gehe, dann werde ich nicht trauern wollen bzw. kann man es schwer nachvollziehen, wenn öffentlich getrauert wird und man aufgefordert wird, verständnis dafür zu haben.

solange die trauernden fans im stadion, die nicht trauernden wirklich in ruhe lassen, könnte von mir aus 90 minuten lang getrauert werden. was das aber alles für einen sinn macht, egal ob 5, 15 oder 90 minuten, frag ich mich generell halt schon. einerseits macht es den toten nicht mehr lebendig und man hat außerhalb des stadions genug andere möglichkeiten sich zu verabschieden, zu trauern usw. und ich bezweifle sehr stark, das ein großteil der heutigen 15-minuten-schweiger abseits der heutigen aktion an irgendwelchen trauer"feierlichkeiten" für den befreundeten fan teilnehmen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

seht ihr denn nicht was hier abgeht? jetzt kommen sogar schon die grünen und versuchen weitere unruhe in die ganze sache zu bringen und einige steigen noch dazu darauf ein.... allein die aussage des grünlings, dass es sich um jemanden ziemlich unbekannten handelt zeigt mir, dass er keine ahnung von der sogenannten szene hat.... leute macht euch nicht selbst verrückt und lasst keinen keil in die austriafamilie treiben.... wer supporten will supportet der rest schweigt und trauert, nach 15 minuten gemeinsam vollgas für austria wien...

aja an die freunde aus vorderpurkersdorf: tschüss, baba und foits net! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ich finde das überhaupt nicht schlimm ganz im gegenteil. solange nicht unnötig provoziert wird und die beiträge sachlich sind sollte das in einem diskussionsforum begrüßt werden. wenn ihr unter euch sein wollt, dürft ihr kein öffentliches forum für eure kommunikation verwenden.

schau joint,ich fühle mich jetzt nicht in geiselhaft und bin mir auch sicher dass ich mich zu matchbeginn nicht in geiselhaft befinde.

und nur weil mir das künstliche aufblähen dieses threads am arsch geht heißt das nicht, dass ich zur trauergemeinde gehöre und diesen 15 minuten boykott gut finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Bei einem Toten ist natürlich die Gesinnung das aller erste und wichtigste :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bitte sei so nett und lies dir noch einmal den beitrag von wilwil durch. wenn du es trotzdem nicht verstehst frag deine mama. und jetzt lass die headbangs, da wird bei dir winziges in einem großen hohlraum herumgeschleudert und kann zu ernsthaften schäden führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

naja, irgendwie schon. wenn ich mit der gesinnung (egal in welche richtung) eines verstorbenen nicht konform gehe, dann werde ich nicht trauern wollen bzw. kann man es schwer nachvollziehen, wenn öffentlich getrauert wird und man aufgefordert wird, verständnis dafür zu haben.

solange die trauernden fans im stadion, die nicht trauernden wirklich in ruhe lassen, könnte von mir aus 90 minuten lang getrauert werden. was das aber alles für einen sinn macht, egal ob 5, 15 oder 90 minuten, frag ich mich generell halt schon. einerseits macht es den toten nicht mehr lebendig und man hat außerhalb des stadions genug andere möglichkeiten sich zu verabschieden, zu trauern usw. und ich bezweifle sehr stark, das ein großteil der heutigen 15-minuten-schweiger abseits der heutigen aktion an irgendwelchen trauer"feierlichkeiten" für den befreundeten fan teilnehmen werden.

Ich habe linke Freunde, rechte Freunde, unpolitische Freunde, schöne Freunde, hässliche Freunde, etc. Soll ich jetzt nicht trauern wenn ein Freund von mir stirbt, weil er jetzt rechts/links/liberal/unpolitisch war ? Ich kann gar nicht glauben, dass es einige real gibt, die hier posten :huh?deppat?: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sei es wie es sei, morgen werden wir dann schlauer sein, wie die ganze angelegenheit über die bühne gegangen ist ...

ps: wenn wir schon besuch von grünlingen auf der ost bekommen, dann hoffentlich gleich in ur westen u. einem kleinen ur banner am zaun :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich habe linke Freunde, rechte Freunde, unpolitische Freunde, schöne Freunde, hässliche Freunde, etc. Soll ich jetzt nicht trauern wenn ein Freund von mir stirbt, weil er jetzt rechts/links/liberal/unpolitisch war ? Ich kann gar nicht glauben, dass es einige real gibt, die hier posten :huh?deppat?: :facepalm:

sry dass ich noch nicht weg bin.

niemand will doch irgendwem seine trauer untersagen. wenn ein mensch stirbt ist das tragisch und für die nahestenhenden, ob familie oder freunde, sehr schmerzhaft. und deswegen muss auch getrauert werden, das ist ja klar. aber warum muss man so viele menschen, die den verstorbenen nicht gekannt haben, mit an board nehmen? respekt kann man auch anders erweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ps: wenn wir schon besuch von grünlingen auf der ost bekommen, dann hoffentlich gleich in ur westen u. einem kleinen ur banner am zaun :facepalm:

du glaubst aber nicht wirklich,sollten sie überhaupt kommen,dass die abordnung aus ur besteht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du glaubst aber nicht wirklich,sollten sie überhaupt kommen,dass die abordnung aus ur besteht ?

mir eigentlich wurschtl aus welchem grünen fanclub die abordnung besteht ...

ich will keine grünen auf der ost haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sry dass ich noch nicht weg bin.

niemand will doch irgendwem seine trauer untersagen. wenn ein mensch stirbt ist das tragisch und für die nahestenhenden, ob familie oder freunde, sehr schmerzhaft. und deswegen muss auch getrauert werden, das ist ja klar. aber warum muss man so viele menschen, die den verstorbenen nicht gekannt haben, mit an board nehmen? respekt kann man auch anders erweisen.

Nur weil sich hier keine oder sehr sehr wenige Leute zu Wort melden, die ihn gekannt haben, heißt das noch lange nicht, dass es nicht ebenso viele sind, die ihn sehr wohl gekannt hat. Auch auf der Nord wird es genug Fans geben, die ihn gekannt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

es geht doch einzig und alleine um die inszenierung, die wurde ja auch nicht zufällig gewählt.

die ganz große mehrheit kennt den verstorbenen nicht, für diese wurde aber gleich mitentschieden.

nicht aus "trauer", sondern weil man es offenbar kann.

wer dagegen spricht, ist pietätlos, mit dieser logik glaubt man recht weit zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mein Senf:

1. Ein Mensch ist gestorben und das soll man mit gewissem Respekt behandeln... wer dies nicht macht hat noch nie im näheren Kreis einen menschlichen Verlust erlitten.

2. Sterben heißt (zumindest für mich) nicht eine Generalamnestie zu erhalten. Sollte es irgendwas nach dem Leben geben soll er das entsprechend dem wie er gelebt hat widerfahren. War er ein guter Mensch viel gutes... war er ein schlechter Mensch viel schlechtes. Nicht mehr und nicht weniger.

3. Natürlich ist es jedem Fan/Fanclub überlassen wie er mit dem Tod fertig wird und ob und wie er trauert.... ABER

4. Trauern ist prinzipiell Privatsache... spricht ja auch nix dagegen erst nach einer Viertelstunde auf die Tribüne zu kommen... ABER

5. das was jetzt passiert, ist EXTREMST LÄCHERLICH... und macht mir einiges kaputt... ich konnte meine grünen Freunde soooo schön damit aufziehen, wie wichtig sich Fans nehmen können... man geht ja eigentlich ins Stadion um seine Mannschaft zu sehen bzw. sie zu supporten... WO IST DER VERDAMMTE ZUSAMMENHANG?????

was hat es mit der Unterstützung der Mannschaft die uns allen am Herzen liegt damit zu tun wenn Fans ihren Grenzen aufgezeigt werden (Rapid), wenn ein Mensch stirbt (dieser Fall), oder wenn sonstwas passiert,... das hat NIX damit zu tun das ich meine mannschaft anfeuere :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hammer: :hammer: :hammer: wer für sich eine Auszeit braucht soll nicht ins Stadion kommen, nicht auf die Tribüne oder was auch immer... Aber das hat nix mit support zu tun.

Das ist ausschließlich selbstinszenierung einer rechten arschlochgruppe die ICH im stadion NICHT brauche. Entweder mit null Konsequenz oder wenn wir auch nur ein bisserl Glück haben finden sich ein paar Schreiberlinge die darüber berichten, dass DIE AUSTRIAFANS um ein Mitglied einer rechten (schon mehrfach auffälligen Gruppe) öffentlich trauern.

Sollte es dazu kommen: D A N K E I H R W I X E R :redangry: :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten