HwG TFC Geschrieben 14. September 2011 Und morgen hagelts dann wieder watschn für veilchen, die es wagen ihr team anzufeueren in den ersten 15min in einem wichtigen ec-spiel. Hat der spanier, der von dem nazi gekillt worden ist, auch derartige trauerkundgebungen bekommen? Und nein, das ist nicht pietlos... er hat sich ausgesucht, ein USTler zu sein. Und nicht falsch verstehen... ruhe in frieden, traurige sache das :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2011 Du kannst mir glauben, um dich anzupatzen reicht's sicher. Kennt dich ja schon der Kurier und der Standard. Wennst einmal aus Gerasdorf raus willst kann man dir schon in Schildchen anhängen. Na sicher doch mein lieber Earl. Wirst weder was strafrechtliches noch sonst was politisch anstoßendes finden und das weiß du so gut wie ich.....Versteh schon, dass das manch einen von euch ärgert, aber so ist das nun mal...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. September 2011 Kannst du lesen? Über Ust, nicht über den Toten. Ich schon, aber du scheinbar nicht - liest dir nochmal durch was er geschrieben hat ... eigentlich eh wurst was / was du net verstehst - tuts euch noch a bissl aufstacheln und anweinen. Ich dreh jetzt mit der zufriedenstellenden Gewissheit ab, dass das Propagandageheul des ASB-AustriaChannels bereits "2-Klicks" weiter keine Sau mehr interessiert ... und man wird es morgen Abend mal wieder in der echten Welt bestätigt bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2011 Und morgen hagelts dann wieder watschn für veilchen, die es wagen ihr team anzufeueren in den ersten 15min in einem wichtigen ec-spiel. Hat der spanier, der von dem nazi gekillt worden ist, auch derartige trauerkundgebungen bekommen? Und nein, das ist nicht pietlos... er hat sich ausgesucht, ein USTler zu sein. Und nicht falsch verstehen... ruhe in frieden, traurige sache das :-( Nein, jeder kann tun und lassen was er will.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2011 Du kanntest ihn also nicht und kannst ihm sogar seine Intelligenz absprechen ... wahnsinn was hier im ASB für Superkräfte vorhanden sein dürften. Komm mir vor wie bei X-Men ... 1) hab ich niemandem direkt die intelligenz abgesprochen. aber nachdem keiner diese "legende" zu kennen scheint, muss ich aus den wenigen eckdaten die hier zu entnehmen waren schließen. philosophie und wissenschaft haben nämlich schon bewiesen dass man nicht nicht urteilen kann. man urteilt. interesse und charakter eines menschen entscheiden zusammen mit externen faktoren lediglich darüber worüber man urteilt. 2) richtig. nachdem ich weder ihn noch die umstände seines ablebens kenne ist meine anteilnahme naturgemäß gering. wenn ich meine trauer ausdrücken wollte, wäre das schließlich geheuchelt oder nicht? da quälen mich die tausenden toten in somalia um ein vielfaches mehr, weil ich in diesem fall zumindest weiß, dass diese leute zu einem großteil unverschuldet gestorben und ich durch unterlassene hilfeleistung den einen oder anderen retten hätte können. 3) ist es mir ein rätsel wozu das hier überhaupt kundgetan wurde. wenn es nur um die sache an sich ginge hätten jene die es angeht ihr ding morgen durchziehen können und die sache wäre mit 3 posts im nachhinein erledigt gewesen. 4) wer sind x-men? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 14. September 2011 Du kannst mir glauben, um dich anzupatzen reicht's sicher. Kennt dich ja schon der Kurier und der Standard. Wennst einmal aus Gerasdorf raus willst kann man dir schon in Schildchen anhängen. mal ehrlich,nur weil du allein beim wort ust bluthochdruck und atemnot bekommst glaubst du,dass sich irgendjemand beim kurier oder standard für dich oder Die Partei interessiert ? bei irgendwelchen belanglosen geschichten ? welche im endeffekt kein schwein lesen will ? nimmst du dich vielleicht ein bißchen gar wichtig ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. September 2011 Na sicher doch mein lieber Earl. Wirst weder was strafrechtliches noch sonst was politisch anstoßendes finden und das weiß du so gut wie ich.....Versteh schon, dass das manch einen von euch ärgert, aber so ist das nun mal...... Ja, dass weiß ich auch, einen schlanken Fuß macht das aber nicht, das wirst auch du wissen. Habe nie behauptet, dass etwas strafrechtliches dabei war. Aber du hast schon recht, auch mit diesem Freizeitstil / Bekanntenkreis wird es vielleicht eines Tages für dich zum 3. NR Präsidenten und Chef von Hellas Kagran reichen. Nein, jeder kann tun und lassen was er will.... Na wenigstens was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 14. September 2011 4) wer sind x-men? ein neuer fanclub,mit dem man sich besser nicht anlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. September 2011 mal ehrlich,nur weil du allein beim wort ust bluthochdruck und atemnot bekommst glaubst du,dass sich irgendjemand beim kurier oder standard für dich oder Die Partei interessiert ? bei irgendwelchen belanglosen geschichten ? welche im endeffekt kein schwein lesen will ? nimmst du dich vielleicht ein bißchen gar wichtig ? Ich? Sicher nicht. Ich will ja aber auch nicht Bundeskanzler werden und in Grafs Anus übernachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2011 Ja, dass weiß ich auch, einen schlanken Fuß macht das aber nicht, das wirst auch du wissen. Habe nie behauptet, dass etwas strafrechtliches dabei war. Aber du hast schon recht, auch mit diesem Freizeitstil / Bekanntenkreis wird es vielleicht eines Tages für dich zum 3. NR Präsidenten und Chef von Hellas Kagran reichen. Na wenigstens was. Diese "Brandmarkung" auf die anspielst, hat man nach Tätigkeiten im Parlament und als Funktionär, egal bei welcher Partei du das nun machst/gemacht hast. Das scheint auf und demensprechend wirst du zugeordnet. Wenn du mal für irgenwelche der linken Parteien kandidierst, hast die gleiche "Brandmarkung"..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 14. September 2011 Ich? Sicher nicht. Ich will ja aber auch nicht Bundeskanzler werden und in Grafs Anus übernachten. ich glaube schon denn jemand der in ein fußballforum schreibt,dass sich vielleicht jemand bei kurier oder standard für irgendwas von einem anderen user interessieren könnte,der nimmt sich definitiv zu wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. September 2011 Diese "Brandmarkung" auf die anspielst, hat man nach Tätigkeiten im Parlament und als Funktionär, egal bei welcher Partei du das nun machst/gemacht hast. Das scheint auf und demensprechend wirst du zugeordnet. Wenn du mal für irgenwelche der linken Parteien kandidierst, hast die gleiche "Brandmarkung"..... Das stimmt. 100% agree. Hab es aber nicht vor. ich glaube schon denn jemand der in ein fußballforum schreibt,dass sich vielleicht jemand bei kurier oder standard für irgendwas von einem anderen user interessieren könnte,der nimmt sich definitiv zu wichtig Reden wir aneinander vorbei? Kurier und Standard haben schon öfter dezidiert auf Postings / Äußerungen des users "DiePartei" hingewiesen (Kurier im Mai, Standard 09). Gerade beim Standard könnte ich mir vortstellen, dass sie über seine Fußballaktivitäten verweisen, wenn er politisch aufsteigen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 14. September 2011 Reden wir aneinander vorbei? Kurier und Standard haben schon öfter dezidiert auf Postings / Äußerungen des users "DiePartei" hingewiesen (Kurier im Mai, Standard 09). Gerade beim Standard könnte ich mir vortstellen, dass sie über seine Fußballaktivitäten verweisen, wenn er politisch aufsteigen sollte. achso das wußte ich nicht aber ehrlich wen soll das in diesem land jucken,wenn nicht wirklich was strafrechtlich relevantes dabei ist,oder wen juckt das überhaupt ? korruption,lug und betrug am wähler, etc etc wohin das auge blickt,glaubst du es interessiert wirklich eine sau sollte "die Partei" irgendwann politisch was reissen,dass er 5 jahre zuvor mit der ust um die häuser gezogen ist ? nein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2011 Das stimmt. 100% agree. Hab es aber nicht vor. Reden wir aneinander vorbei? Kurier und Standard haben schon öfter dezidiert auf Postings / Äußerungen des users "DiePartei" hingewiesen (Kurier im Mai, Standard 09). Gerade beim Standard könnte ich mir vortstellen, dass sie über seine Fußballaktivitäten verweisen, wenn er politisch aufsteigen sollte. Dass ich auf Tribüne groß geworden bin und die Meisten bzw. die Geschehnisse kenne, ja.....drum werd ich leider öfters zitiert. Aber wie du daraus Verfehlungen meinerseits erkennen willst, dass musst mir erklären.....Und mach dir keine Sorgen, diese großartigen politischen Ambitionen, die mir da nachgesagt werden, die existieren de facto nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. September 2011 achso das wußte ich nicht aber ehrlich wen soll das in diesem land jucken,wenn nicht wirklich was strafrechtlich relevantes dabei ist,oder wen juckt das überhaupt ? korruption,lug und betrug am wähler, etc etc wohin das auge blickt,glaubst du es interessiert wirklich eine sau sollte "die Partei" irgendwann politisch was reissen,dass er 5 jahre zuvor mit der ust um die häuser gezogen ist ? nein ! Alex C. war ja auch kein Ust Mitglied, der Profilartikel hat ihm anscheinend in der ÖRAK nicht gut getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts