cap0 1911% Geschrieben 14. September 2011 jeden tag sterben lang gediente und sogar intelligente austriafans von daher ist die aktion natürlich sehr übertrieben. Du kanntest ihn also nicht und kannst ihm sogar seine Intelligenz absprechen ... wahnsinn was hier im ASB für Superkräfte vorhanden sein dürften. Komm mir vor wie bei X-Men ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. September 2011 Der Earl, der große Szenekenner ist wieder da..... wird Zeit, dass du auf die Nord verschwindest, weil für einen Ost- Besucher weißt du erbärmlich wenig über das Treiben auf der Tribüne....... Bitte wechsel echt die Tribüne, dann kannst ja Händchenhaltend mit Joint&Co. in Ruhe deine spezielle Mentalität ausleben.... Ich habe nie behauptet die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Ich steh auf der Ost und fahre meistens auswärts und halte dabei meine Augen offen, that's it. Was sonst so Szenemäßig abgeht werde ich jetzt nicht nachfragen. Außerdem gibt es ja zig Postings von dir, die die guten Kontakte zwischen Ust und VF beschreiben. Gut bei den VF gibt es keine offizielle Gesinnung. Dass immer wieder einige von euren Burschen zuerst euren Auswärtsfetzn und dann den Ust Fetzn aufhängen wirst du ja nicht bestreiten? Und von dir lieber Dietmar auf die Nord geschickt zu werden ist für mich ein Kompliment. Ein kleines Wörtchen zu deinen politischen Ambitionen: Mit deinen bisherigen Aktionen hast eh schon genug Material geliefert um so angepatzt zu werden, dass ausser einem FP NR eh nicht mehr aus dir wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2011 Die sich in konstruierter Weltuntergangsstimmung in Form von Posts im ASB niederschlägt ... ...wo geschätzte 10-15 Fans einen Thread in die Länge ziehen, um so zu bewirken dass man glauben könnte, für hunderte Fans sprechen zu müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. September 2011 Zu deiner Frage: Man kann wohl schwer 2000 Fans auf der Ost, die man wohl nicht persönlich kennt (woher auch) um Erlaubnis fragen... Muss man auch nicht, denn man verlangt NIX von ihnen ... Man hat sie freundlicherweise vorab informiert ... nicht mehr und nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. September 2011 Du kanntest ihn also nicht und kannst ihm sogar seine Intelligenz absprechen ... wahnsinn was hier im ASB für Superkräfte vorhanden sein dürften. Komm mir vor wie bei X-Men ... Geh komm, ein bissl wird man über Ust schon stänkern dürfen, wenn sie eh auf der Tribüne genug Macht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. September 2011 gerade gefunden fairer kommentar, ich sehe das sehr ähnlich. ich bezweifle nur, dass die angesprochenen spezialisten ihn verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. September 2011 Geh komm, ein bissl wird man über Ust schon stänkern dürfen, wenn sie eh auf der Tribüne genug Macht haben. Ja klar ... über einen Toten herziehen ist auch so üblich auf der Welt ... gerade gefunden fairer kommentar, ich sehe das sehr ähnlich. ich bezweifle nur, dass die angesprochenen spezialisten ihn verstehen... Gut geschrieben - allerdings reduziert man einen Menschen nach wie vor auf einen Fanclub ... dieser Mensch hatte Freunde die nicht beim selben Fanclub waren, die weder mit seiner Gesinnung, noch dem Fußball bzw. der Austria was am Hut hatten. Auch diese werden morgen teilnehmen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. September 2011 gerade gefunden fairer kommentar, ich sehe das sehr ähnlich. ich bezweifle nur, dass die angesprochenen spezialisten ihn verstehen... Hm, wenn alle die Traueraktion respektieren werden US Wien und Co. aufeinmal geläutert? Das Wunder vom Monte Laa. Ansonsten: Trotzdem ist die Traueraktion legitim, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. September 2011 Hm, wenn alle die Traueraktion respektieren werden US Wien und Co. aufeinmal geläutert? Das Wunder vom Monte Laa. Ansonsten: wo liest du das raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 14. September 2011 geh bitte, glaubt ihr wirklich die vf haben da was mitzusprechen? die ust sagen "morgen gibts 15 min keinen support - da uwe is gstorbn" - "ajo, und choreo gibts murgn ah kane" und die vf (und alle anderen aktiven) haben auszufuehren..... so oder so aehnlich wirds wohl aussehen Kollege Vorsänger ging ja Seinerzeit auf der West sogar für einen AGler sammeln den sie vor irgendeiner Hittn abgestochen haben, die Fanatics haben genau nix zu bestimmen wenn die USTler meinen sich beweihräuchern zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2011 Ich habe nie behauptet die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Ich steh auf der Ost und fahre meistens auswärts und halte dabei meine Augen offen, that's it. Was sonst so Szenemäßig abgeht werde ich jetzt nicht nachfragen. Außerdem gibt es ja zig Postings von dir, die die guten Kontakte zwischen Ust und VF beschreiben. Gut bei den VF gibt es keine offizielle Gesinnung. Dass immer wieder einige von euren Burschen zuerst euren Auswärtsfetzn und dann den Ust Fetzn aufhängen wirst du ja nicht bestreiten? Und von dir lieber Dietmar auf die Nord geschickt zu werden ist für mich ein Kompliment. Ein kleines Wörtchen zu deinen politischen Ambitionen: Mit deinen bisherigen Aktionen hast eh schon genug Material geliefert um so angepatzt zu werden, dass ausser einem FP NR eh nicht mehr aus dir wird. Ich schlottere vor Angst vor dem großen DÖW-VIP Mitglied Earl Die Aktionen, die du meinst, die kenn nicht mal ich....hab kannst mir ja eine Pn schreiben und mir deine Werke übermitteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. September 2011 Ja klar ... über einen Toten herziehen ist auch so üblich auf der Welt ... Kannst du lesen? Über Ust, nicht über den Toten. Jetzt mal wirklich on topic: Der Verstorbene war ja, wenn mich meine Sinne nicht täuschen, am So. in WN. Da hat er schon ziemlich schlecht ausgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2011 gerade gefunden fairer kommentar, ich sehe das sehr ähnlich. ich bezweifle nur, dass die angesprochenen spezialisten ihn verstehen... !!! ....nach den 15 Minuten heißts dann aber bitte wieder für alle Vollgas geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 14. September 2011 gerade gefunden fairer kommentar, ich sehe das sehr ähnlich. ich bezweifle nur, dass die angesprochenen spezialisten ihn verstehen... Du glaubst doch ned wirklich, dass die Patienten eine "Judenzeitung" lesen, auch wenns nur im Internet is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. September 2011 Ich schlottere vor Angst vor dem großen DÖW-VIP Mitglied Earl Die Aktionen, die du meinst, die kenn nicht mal ich....hab kannst mir ja eine Pn schreiben und mir deine Werke übermitteln Du kannst mir glauben, um dich anzupatzen reicht's sicher. Kennt dich ja schon der Kurier und der Standard. Wennst einmal aus Gerasdorf raus willst kann man dir schon in Schildchen anhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts