Windows 8 ist da


Recommended Posts

sweet jesus

... hoffe wirklich dass die das jetzt nicht windows 8 wieder komplett über bord schmeißen und mit "dieses windows kann alles" daherkommen. sollens halt ein desktop und ein touch windows 8 machen.

gott ich mag diesen neuen tablet- und touch-trend absolut nicht 97.gif

genau das, ist allerdings der plan. arm, x86 unterstützung usw. um auf ja "allen" geräten lauffähig zu sein. find ich persönlich auch eher bescheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Windows 8 wird allerdings auch ohne Touchscreen normal bedienbar sein. Es geht darum, dass man ein einheitliches Betriebssystem für PCs, Tablets und Smartphones schafft, jedoch wird jedes seine Schwerpunkte und eigene Bedienung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Windows 8 wird allerdings auch ohne Touchscreen normal bedienbar sein.

und genau das bezweifle ich zum derzeitigen zeitpunkt (beruhend auf den erkenntnissen der dev-edition)

//edit: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Explorer

change value of RPEnabled from "1" to "0"

bwy0rg8ybvm7ztcml.jpg

:v:

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind laut dieser definition dann nicht alle M$ produkte in der betaphase? sind doch alle nur zum rumspielen......

>> Linux is for networking, Apple for working and Window$ for Solitär :davinci:

wobei man nun ja auch schon im Desktopbereich mit diversen Derivaten verdammt gut arbeiten kann nüm :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...

>> Linux is for networking, Apple for working and Window$ for Solitär :davinci:

wobei man nun ja auch schon im Desktopbereich mit diversen Derivaten verdammt gut arbeiten kann nüm :D

genau, der einzige grund wieso ich ab und zu mit windoom boote ist, dass die spielehersteller auf directx setzen und mir wine heftigste fps einbussen beschert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, der einzige grund wieso ich ab und zu mit windoom boote ist, dass die spielehersteller auf directx setzen und mir wine heftigste fps einbussen beschert :)

Wie schauts mit der VmWare aus?

Wine hat mir nie gelegen, ist mMn. auch nach 10 Jahren ein Dreckstool oder liegt es gar an Windows :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

linux oder "wie bring ich es zusammen, möglichst viel hardware möglichst schlecht zu unterstützen" lol.gif

sparts euch das bashen doch bitte 05.gif

erm ... NOPE!

Aber egal.

Letzter Beta Test von einem Microsoft Produkt bleibt bei mir Vista. Da bei den neuen System meist noch weniger unterstützt wird, man sie aber im VMWare nicht ordentlich testen kann, lass ich Beta Versionen in Zukunft, ausser ich kann einen direkten Beitrag zur Verbesserung (wie damals bei Vista) leisten.

Einfach das Teil zu saugen, draufzukommen das es kacke ist und mich dann unnötiger Weise monatelang vorher zu ärgern bringt ja nix. Da würde ich mich lieber in Win7 einlesen wie ich dort die Perfomance und die Optik optimieren kann. Trotz Closed Source müsste es auch im 7er möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.