Recommended Posts

Postinho

Auch wenn ich davon ausgehe, das das ned die reinen KSV Amas. sin, sondern eine Mischung aus BL und RLM Mannschaft die grad das 4:1 gemacht haben, so muss man doch feststellen, das die Ergebnisse der Vorbereitung, auch wenn man sie ned überbewerten darf, ned sehr erbaulich sin, ums mal vorsichtig auszudrücken...

edit: wenn ich ma die Austellung im fussballoesterreich.at anschau, und die auch stimmt, dann sin das eigentlich nur Spieler der Kampfmannschaft, zwar ned alle Stammkräfte, aber dennoch eine starke Truppe.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Gegentorbilanz sieht doch genauso aus wie über weite Strecken der Herbstmeisterschaft? Also offenbar ist es egal, in welcher Aufstellung wir antreten, ob gegen Stadtligisten, Konkurrenten oder Bundesligisten - die drei, vier Bummerl kommen wie das Amen im Gebet. Wäre eine positive Überraschung, falls sich das in den verbliebenen dei Testspielen oder gerade so zu Rückrundenstart ändern sollte. Um das abschätzen zu können, sollte man einmal die angedachte Gala-Abwehrreihe 90 Minuten spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ok, bei Kapfenberg waren fast durchwegs Profis am werk: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-793237383109904621.htm?show=bericht&awVerband=W_

Warum treten die als Amateure auf, nur um uns weiter ausm Kopfschütteln nicht raus zu bringen?

Die haben weniger an uns, als an mögliche Spione aus Wr. Neustadt gedacht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ok, bei Kapfenberg waren fast durchwegs Profis am werk: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-793237383109904621.htm?show=bericht&awVerband=W_

Warum treten die als Amateure auf, nur um uns weiter ausm Kopfschütteln nicht raus zu bringen?

Wie und wann haben sich denn in der Wahrnehmung Einiger bei Kapfenberg die "Amateure" dazugeschummelt? Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass wir heute gegen den Bundesligisten testen und nicht gegen seine Reserve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie und wann haben sich denn in der Wahrnehmung Einiger bei Kapfenberg die "Amateure" dazugeschummelt? Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass wir heute gegen den Bundesligisten testen und nicht gegen seine Reserve.

Das weiss ich auch nicht, aber laut HP gibt's ja genau dieselbe Paarung nochmals am kommenden Freitag. Vielleicht haben da manche gedacht, das kann nicht sein und einmal treten wir gegen die Amateure an. Da die Steirer aber schon am Samstag gegen Wr.Neustadt spielen rechne ich ja mit diesem Test gar nicht wirklich... ausser vielleicht dann wirklich gegen ihre Amateure?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der Test gegen Kapfenberg am 3.2. wurde ja abgesagt. Für heute war ein Test gegen ein Mixteam aus Profis und Amas angesetzt, siehe: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85044-wintervorbereitung-saison-201112/page__view__findpost__p__4293101

Moi schaun was es am Freitag wird. :betrunken:

Die Krone hatte heute in ihrer Vorschau auch 14 Uhr, Vienna - Kapfenberg Amateure (Lindabrunn) angekündigt.

Wie auch immer, 4 Gegentore sind so und so zu viel. :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vielleicht sollten wir auf 2-4-4 umstellen. Offensivkräfte haben wir genug und da es bei uns egal is wer hinten spielt und wir daher pro Spiel mindestens 4mal treffen müssen um zu punkten, können wir uns doch gleich voll auf den Angriff konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Da die Steirer aber schon am Samstag gegen Wr.Neustadt spielen rechne ich ja mit diesem Test gar nicht wirklich... ausser vielleicht dann wirklich gegen ihre Amateure?

Wenn man denn in Kapfenberg spielen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Vielleicht sollten wir auf 2-4-4 umstellen. Offensivkräfte haben wir genug und da es bei uns egal is wer hinten spielt und wir daher pro Spiel mindestens 4mal treffen müssen um zu punkten, können wir uns doch gleich voll auf den Angriff konzentrieren.

Hasardeur ! :=

Vielleicht braucht es ja sowas wirklich im Frühjahr. Ich hab es aber eh schon erwähnt, es gab Winter- wie Sommerpausen, in denen wir die Testgegner in Grund und Boden geschossen haben, wirklich berauschend waren die darauffolgenden Halbsaisonen dann auch nicht. Ich halt mich daran fest, dass Testergebnisse Tand sind. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag