marini Tachinierer Geschrieben 29. Januar 2012 Auch wenn es natürlich ein großes Risiko darstellt, aber ich wäre in der Abwehr überhaupt experimentierfreudiger. Ich gebe zwar zu, dass ich nie ein großer Fan von Dospel war, und auch heute noch würde ich seine Einserrolle in der Innenverdeitigung durchaus auch noch einmal hinterfragen. Immerhin haben wir jetzt gegen alle unterklassigen Vereine (ausgenommen LAC, aber da hat DOSPEL eh nicht gespielt) einige Tore bekommen. Die Jungen wissen in den Vorbereitungsspielen durchaus zu überzeugen - siehe Smola, Tutic und Lechner, welcher für mich das größte (da auch jüngste) Talent ist. Und immerhin ist diese junge Truppe auch durch die Amateure bereits ein zusammengespieltes Team. Einmal würde ich gern sehen, wie eine Abwehr nur aus diesen jungen Talenten ausschauen würde. sind smola und lechner nicht av's? das heißt wenn tutic iv spielt und dospel pausiert bräuchten wird für dein experiment noch einen iv. da würden sich eigentlich nur lackner oder rathfuß anbieten. (in zweier linie vielleicht noch strohmayer, hattenberger oder ilic von den amas). gegen den lac hat in der iv rathfuß durchgespielt und lackner/tutic jeweils eine hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2012 Bist du/sind Sie der Präsi? Nachdem Niko ausgewechselt wurde (Halbzeit) hab ich ihn zwar gehn, aber leider nicht mehr kommen gesehen! :aaarrrggghhh: Also für diesen Verdacht hab ich dann wohl doch schon ein bissal zu viel Kritik an Dvoracek sen. und jun. sowie Tatar geäußert. Ich geh aber mal davon aus, dass es nicht ganz ernst von dir gemeint war und du nur Kritik am vorzeitigen Gehen des Präsidenten äußern wolltest. Mir ist das eigentlich egal wie intensiv er sich noch für die Vienna interessiert, da bisher ja sowieso fast nur Schlechtes dabei rausgekommen ist... Auch wenn es natürlich ein großes Risiko darstellt, aber ich wäre in der Abwehr überhaupt experimentierfreudiger. Ich gebe zwar zu, dass ich nie ein großer Fan von Dospel war, und auch heute noch würde ich seine Einserrolle in der Innenverdeitigung durchaus auch noch einmal hinterfragen. Immerhin haben wir jetzt gegen alle unterklassigen Vereine (ausgenommen LAC, aber da hat DOSPEL eh nicht gespielt) einige Tore bekommen. Die Jungen wissen in den Vorbereitungsspielen durchaus zu überzeugen - siehe Smola, Tutic und Lechner, welcher für mich das größte (da auch jüngste) Talent ist. Und immerhin ist diese junge Truppe auch durch die Amateure bereits ein zusammengespieltes Team. Einmal würde ich gern sehen, wie eine Abwehr nur aus diesen jungen Talenten ausschauen würde. Also für derartige Experimente sind wir meiner Meinung nach nicht in der richtigen Ausgangsposition. In der jetzigen Lage und in dieser Liga braucht's schon gestandene Spieler. Für den Großteil unserer jungen Eigenbauspieler die in der Ostliga aufzeigen konnten war ja schon der Sprung vom Regionalliga- aufs Zweitliga-Niveau etwas zu hoch, da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich die Spieler die an die die fünfte Leistungsstufe gewohnt sind sofort bewähren könnten. Ich bin zwar auch kein großer Fan von Dospel, ihn jetzt zu hinterfragen find ich aber ehrlich gesagt nicht angebracht und man kann wohl einfach nur darauf hoffen, dass es noch einmal eine Leistungssteigerung gegenüber dem Herbst von ihm gibt. Der Abgang von Beciri war meiner Meinung nach jedenfalls ein großer Fehler, jetzt wo klar sein dürfte, dass er nicht ersetzt wird. Selbst wenn er den Rhythmus mit einem Handspiel pro Halbjahr beibehalten hätte, wäre dieser eine Elfer nicht so schlimm gewesen, wie die Lücke die er jetzt hinterlässt. Sollten wir heuer absteigen - und aufgrund unseres Trainers sowie der Schwächen in der Abwehr gehe ich mal mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus -, dann wird die Zeit der jungen Eigenbauspieler eh recht bald kommen. In der Ostliga würde es dann ja wohl einen großen Umbruch geben und die besten Spieler der Amateure, die dann ja auch nicht in die Stadtliga aufsteigen könnten, sollten dann wohl ihre Chance in der Kampfmannschaft erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Januar 2012 wo spielts ihr am dienstag gegen uns? auf der howa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 30. Januar 2012 wo spielts ihr am dienstag gegen uns? auf der howa? ostbahn xi? 31.1., 18h00, ostbahn-platz am kanal (vermutlich am kunstrasen). wenn du das spiel am nächsten dienstag, 7.2., vs. post sv meinst: 18h00, post-platz (vermutlich am 2er) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) von ostliga-tv gibt es ein video mit den highlights des testspiels: während ich mich an diesem kalten tag fast nur in der sonne aufgehalten habe, hat der arme schladi - von ihm stammt das video - auf der schattenseite des platzes erbärmlich gefroren. umso herzlicher mein dank dafür. (ich selbst habe zwar fotografiert, aber bis jetzt weder zeit gehabt noch neigung verspürt, die bilder kleinzurechnen und hochzuladen....) bearbeitet 30. Januar 2012 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2012 Also für diesen Verdacht hab ich dann wohl doch schon ein bissal zu viel Kritik an Dvoracek sen. und jun. sowie Tatar geäußert. Ich geh aber mal davon aus, dass es nicht ganz ernst von dir gemeint war und du nur Kritik am vorzeitigen Gehen des Präsidenten äußern wolltest. Mir ist das eigentlich egal wie intensiv er sich noch für die Vienna interessiert, da bisher ja sowieso fast nur Schlechtes dabei rausgekommen ist... da gehst du richtig aus @Glazer: Danke für das Video! freut mich zu sehn wie sich der Nacho-Man über sein Tor freut. Sonst ist auch dieser Test eher in die Kategorie "üben ihr Rüben" zu tun. Ich denke die Gegentore werden sich einpendeln und besagter Nacho-Man wird uns viel Freude machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Januar 2012 von ostliga-tv gibt es ein video mit den highlights des testspiels: während ich mich an diesem kalten tag fast nur in der sonne aufgehalten habe, hat der arme schladi - von ihm stammt das video - auf der schattenseite des platzes erbärmlich gefroren. umso herzlicher mein dank dafür. Kenne keinen wetterfesteren Kameramann als Schladi ! (ich selbst habe zwar fotografiert, aber bis jetzt weder zeit gehabt noch neigung verspürt, die bilder kleinzurechnen und hochzuladen....) Oje, die Winterdepression wird doch nicht Einzug bei Dir halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 30. Januar 2012 Kenne keinen wetterfesteren Kameramann als Schladi ! Oje, die Winterdepression wird doch nicht Einzug bei Dir halten. keine sorge. aber nach der kälte hatte ich vorläufig einmal genug und den weiteren samstagnachmittag habe ich dann mit einem töchtern beim reitstall zugebracht, der abend war verplant und der sonntag auch. jetzt bin ich in der arbeit. da kann ich zwar gelegentlich ins asb schauen, aber nicht mit den bildern furhwerken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Januar 2012 keine sorge. aber nach der kälte hatte ich vorläufig einmal genug und den weiteren samstagnachmittag habe ich dann mit einem töchtern beim reitstall zugebracht, der abend war verplant und der sonntag auch. jetzt bin ich in der arbeit. da kann ich zwar gelegentlich ins asb schauen, aber nicht mit den bildern furhwerken... Passt schon, wollte nicht gedrängt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Januar 2012 ostbahn xi? 31.1., 18h00, ostbahn-platz am kanal (vermutlich am kunstrasen). wenn du das spiel am nächsten dienstag, 7.2., vs. post sv meinst: 18h00, post-platz (vermutlich am 2er) :betrunken: gott sorry, meinte das spiel gegen horn ist aber erst ende februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Testspiel gg Ostbahn: Unsere heutige Startelf: Dau; Salvatore, Dospel, Lackner, Sturm; Toth, Hattenberger; Markovic, Mair, Erhart; Verdés http://twitter.com/firstviennafcSteht schon 0:2, Andi Fading mit einem der Tore. edit: 1:3, Nacho mit dem Tor. Aber 3 Tore gegen Ostbahn in 20 Minuten kassieren, mit dem was halbwegs nach Einserganitur ausschaut? Auch wenns nur ein Testspiel is, aber das is zu viel.... bearbeitet 31. Januar 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 Geil, ein Stadtligist schießt gegen unsere defensive Einsergarnitur in 20 Minuten drei Tore.... Ich halt mich an Nacho fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2012 Noch bleiben 5:25h um die Defensive zu verstärken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2012 Endstand übrigens 1:3........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2012 Geil, ein Stadtligist schießt gegen unsere defensive Einsergarnitur in 20 Minuten drei Tore.... Ich halt mich an Nacho fest. Wenn ich nicht zu faul wäre mir die "Option" Mehrfachzitat anzusehen würd ich so ziemlich alles von dir nehmen und nochmal so stehn lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts