Stadionbesuch "Austria wien"  

220 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

[x]weil ich die Farbe so schön finde :lol:

weils die Antwortmöglichkeiten nicht gab:

-komme immer, außer ich bin sehr krank.

-EL auswärts nur dabei, wenn ich es mir leisten kann

-bei einigen Away-Partien dabei (vor allem im Frühjahr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da hier wohl nach Antworten von nicht Stadiongeher verlangt wird.

Ich meinem Freundeskreis sind fast nur Austrianer aber fast keiner geht wirklich oft ins Stadion, dass ich bei mir erstens mal der Grund warum ich nicht oft ins Stadion gehe.

Hatten zwar auch mal ein Jahresabo aber da waren wir auch wohl nur bei der Hälfte der Spiele dabei. Wenn wir jetzt gerade gehen, dann meistens zu Internationalen Spiele oder wenn wir Freikarten mal wieder gewinnen bzw. wenn es um was geht.

Der Hauptgrund warum ich nicht so oft gehe sind die oftmals miserablen Spiele, oft denkt man sich einfach was mach ich eigentlich hier, könnte ich mir genauso daheim ansehen. Stadion gehen ist eigentlich nur ein Erlebnis wenn man auf der Ost steht und a bissl mitschreien kann, allerdings hab ich dafür wiederum die falschen Freunde. Also bleib ich lieber daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da hier wohl nach Antworten von nicht Stadiongeher verlangt wird.

Ich meinem Freundeskreis sind fast nur Austrianer aber fast keiner geht wirklich oft ins Stadion, dass ich bei mir erstens mal der Grund warum ich nicht oft ins Stadion gehe.

Hatten zwar auch mal ein Jahresabo aber da waren wir auch wohl nur bei der Hälfte der Spiele dabei. Wenn wir jetzt gerade gehen, dann meistens zu Internationalen Spiele oder wenn wir Freikarten mal wieder gewinnen bzw. wenn es um was geht.

Der Hauptgrund warum ich nicht so oft gehe sind die oftmals miserablen Spiele, oft denkt man sich einfach was mach ich eigentlich hier, könnte ich mir genauso daheim ansehen. Stadion gehen ist eigentlich nur ein Erlebnis wenn man auf der Ost steht und a bissl mitschreien kann, allerdings hab ich dafür wiederum die falschen Freunde. Also bleib ich lieber daheim.

such dir neue freunde, dann ist das problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Letztes Jahr fast immer Auswärts dabei, außer das Geld hat nicht gereicht/Krank/Keine Zeit (Wobei bei mir Austria > vieles andre ist), auf die dauer ist Auswärts fahren schon verdammt teuer, erstrecht als Schüler oder Lehrling, da gehen schonmal 50-60€ für SBG/Tirol drauf, und wennst am nächsten Tag früh auf musst und irgendwo wohnst is auch fürn Orsch :aaarrrggghhh:

Owa wurscht!

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir manchmal beim Abstimmen sehr schwer getan weil "meine" Gründe nicht anzuklicken waren. Hauptgrund ist dass ich der einzige Austrianer in meinem Freundeskreis bin. Mein Vater hat mittlerweile einfach andere Dinge im Kopf (schaut aber fast alles im TV so wie ich) und alleine freut es mich einfach nicht. Und Fremden möchte ich mich nicht einfach anschließen. Als ich vor 2 Saisonen eine Freundin hätte konnte ich die dazu bewegen mit mir ins Stadion zu gehen. Sie wurde sogar richtiger Fan und ist es bis heute noch (1x Veilchen immer Veilchen) aber wir sind nicht mehr zusammen. Damals war ich sogar bei naheliegenden Cupspielen (FAC), allein freut es mich aber einfach nicht, da schau ich lieber mit Familie vor dem TV... Und kann die anderen Spiele sogar auch noch sehen und mir ein Bild von unseren Gegnern machen.

übrigens find ich das mit den Topspielen blöd. Ich geh am liebsten gegen die kleinen bzw im Cup zu Matches...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich bin ein TV-Veilchen vorm Herrgott.

Der Grund ist recht einfach: Mir ist meine Freundin/Familie um einiges wichtiger als der Fußball. True Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bis jetzt ist die Zahl der regelmäßig ins Stadion geher ja recht ordentlich :)

.....hab gar nicht gewusst, dass es so viele Veilchen im ASB gibt. Es schreiben ja fast immer nur die selben 10-15 :lol: (Ausnahme: Transferthread vor 2 Wochen :feier:)

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

- nicht bei vielen heimspielen dabei, aufgrund weiter anreise (heuer: rudar, kapfenberg, admira,)

auswärts schon öfters dabei, da es meistens näher ist als wien :D salzburg + ried sind immer wieder drin, knapp 1h oder bissl mehr zum

fahren (mitn auto versteht sich).

linz war sowieso ein traum :( (drum hoff ich auf den aufstieg ob Blau weiß oder LASK mir is egal, das is mein heimspiel) :D

innsbruck würd ich mir ehrlich gesagt nicht antun, auch wenn man übers deutsche eck fahrn könnte und mattersburg wär sowieso quer durch Ö.

werd versuchen heuer bei einigen auswärtsspielen dabei zu sein, so ferns mir möglich ist. ;)

is einfach jedes austriaspiel ein auswärtsspiel :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das es viele Gründe gibt ist klar, aber alles kann ich nicht als antwortmöglichkeit zur verfügung stellen. Sonst wirds ja zu weitläufig.

Aber haben eh schon einige mitgemacht :super:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin ein TV-Veilchen vorm Herrgott.

Der Grund ist recht einfach: Mir ist meine Freundin/Familie um einiges wichtiger als der Fußball. True Story.

deine familie kann dich (aufs jahr gerechnet) nicht alle 3 wochen für 2 stunden (lt profil bist aus oberlaa) entbehren? da steht aber wer mächtig unterm schlapfn... ;)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

interessant wäre auch die frage aus welchen bundesland man kommt. ich glaub der bundeslandanteil ist höher als man glaubt...

Hatten wir schon mal in einer Umfrage erst vor kurzen.

Mehr Fragen als hier geht in einer Umfrage nicht.

siehe hier:

Wien: 107

NÖ: 54

Bgld: 14

OÖ: 13

Vorarlberg: 4

Kärnten: 3

Salzburg: 2

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag