DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2012 Hoffentlich sind die Ripper schnell genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) morgen gehts wieder los... 22:15 Sky Cinema Hits und 23:00 Sky Atlantic. freigeschaltet für alle Sky-kunden. geht nix bearbeitet 4. September 2012 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2012 bei mir läufts auf Sky Hits, obwohl ich das nicht abonniert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 bei mir leider nicht -> hotline: "dafür müssen sie sky hits abonniert haben" -> "auf der hp steht etwas anderes" -> "aso?" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) besonders wars aber nicht und viel zu kurz. 22:15 - 22:53 und darin noch einmal ca. drei minuten Sky-eigenwerbung.also netto weniger als bei SAT.1. bearbeitet 4. September 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2012 Gibts schon irgendwo eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 5. September 2012 Gibts schon irgendwo eine Quelle? gibt es, ich pack es lieber mal in einen spoiler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. September 2012 gibt es, ich pack es lieber mal in einen spoiler: Kindisch, aber lustig. :biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 Schau gerade best of auf Sky. Ich hab schon vergessen, wie geil der Typ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Schau gerade best of auf Sky. Ich hab schon vergessen, wie geil der Typ ist. haschmi war der hammer anno dazumal <3 bearbeitet 8. März 2014 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. März 2014 Wurde aber eh auch abgesetzt bei SKY. In Zukunft wird es keinen Schmidt mehr im TV geben. Zumindest nicht als Late-Night-Show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. März 2014 Wurde aber eh auch abgesetzt bei SKY. In Zukunft wird es keinen Schmidt mehr im TV geben. Zumindest nicht als Late-Night-Show.war letztens im ö3 sonntagsinterview bei stöckl. schade um ihn, ich mag ihn und sein humor Wurde aber eh auch abgesetzt bei SKY. In Zukunft wird es keinen Schmidt mehr im TV geben. Zumindest nicht als Late-Night-Show.war letztens im ö3 sonntagsinterview bei stöckl. schade um ihn, ich mag ihn und sein humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts