Die Harald Schmidt Show (SAT.1)

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

HS_LOGO_FINAL_HELL_rgb.jpg

ab dienstag ist es wieder soweit, Harald Schmidt kehrt nach einigen fürchterlichen jahren von der ARD wieder zu SAT.1 zurück und sendet dort zweimal pro woche um 23:15. gesendet wird traditionell aus dem studio 449.

ich bin sehr gespannt auf die sendung, erwarte mir aber nicht zuviel, so gut wie zur blütezeit zwischen 2000 und 2003 wirds wohl eher nicht werden (diese folgen laufen übrigens jeden abend auf SAT.1 Comedy), auch weil Andrack, Suzanna und co fehlen werden. Sidekick ist vorerst keiner geplant, was ich für einen fehler halte, denn gerade Andrack war für mich einer der erfolgsgaranten der show. außerdem sind nur zwei ausgaben pro woche für eine late night mmn. zu wenig.

was mich besonders fasziniert hat ist, dass die show bei SAT.1 eigentlich großteils ohne inhalte funktioniert hat. da wurde ein IKEA-katalog durchgeblättert oder eine halbe stunde über türklingeln und briefkästen gerede und es war einfach großartig.

trotz allem freue ich mich schon sehr auf Schmidts comeback bei "seinem" sender und hoffe doch, dass er nicht allzuviel von seiner zeit in der ARD mitgenommen hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Fehlender Sidekick ist auch mMn ein großer Fehler. Aber anscheinend ist Bauerfeind und Co. auch wieder mit dabei. Also nicht ganz ohne Ansprache. Und Zerlett gibts ja auch noch. :D

Ich freu mich jedenfalls, auch wenns nie mehr so wird wie früher. Auf jeden Fall wird er mehr Freiheiten haben wie beider ARD.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ist Sat 1 Comedy Bezahlfernsehen? A1 TV hat's nämlich nicht im Programm.

lt. homepage ist es im premiumpaket.

auch wenn der thread nicht für alte videos gedacht ist (da gibts ja schon einen), aber die türklingeln muss ich einfach noch einmal posten:

http://www.youtube.com/watch?v=57RoJoXtvdc

http://www.youtube.com/watch?v=zvny5osScz4

wenns annährend so gut wird, wäre ich schon hochzufrieden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich freu mich schon richtig drauf. Ist Sat 1 Comedy Bezahlfernsehen? A1 TV hat's nämlich nicht im Programm.

Im Premiumpaket hast du den Sender.

edit: ook war schneller (um etwa 12 Stunden). :facepalm:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was mir fehlt ist “Die Stimme“. Warum spricht Kabelka (ich glaube so ähnlich hieß Dr. Brömme in echt) eigentlich nicht mehr. Für Schmidt schreiben tut er ja noch, oder?

irgendwer im publikum lacht da extrem penetrant.

Pironi, lach nicht so penetrant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Was mir fehlt ist “Die Stimme“. Warum spricht Kabelka (ich glaube so ähnlich hieß Dr. Brömme in echt) eigentlich nicht mehr. Für Schmidt schreiben tut er ja noch, oder?

War die Stimme nicht Peter Rütten alias Kai Edel? Andrack ist natürlich ein Verlust, Suzana und Bauernfeind nicht. Dass sich die aktuelle und die alten Folgen kurz überschneiden, stört mich weniger. Wenn der Gast kommst, schau ich sowieso nicht mehr. Und wenns wieder so jemand wie der Kerkeling ist, dann sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag