Jump to content
trifon1

Vertraglose Spieler

Recommended Posts

Eine Möglichkeit unseren Kader zu verstärken,wäre bei den vertraglosen Spielern auszusortieren!

Bei Probetrainings könnten da was positives für uns rauskommen!

Einige Namen:

Boakye(Nürnberg)

Saenko(Moskau)

Babangida(Arnheim)

Das sind aktuelle Namen,also bitte diesen Thread nicht schließen!

Bitte um konstruktive Meinungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

boakye hat für nürnberg letzte saison 24 minuten kicken dürfen, der hilft uns in keinster weise weiter. in der bombastischen norwegischen liga hat er auch kein spiel über minuten machen dürfen, immerhin gelang ihm aber ein tor in 6 einsätzen. dass er stürmer ist, weißt du hoffentlich auch, chancenvernebler haben wir genug in unseren eigenen reihen.

saenko hat sein letztes tor in der saison 2008/09 geschossen, na den brauch ma auch unbedingt. laut meinen infos hat der bereits seine karriere beendet, na vielleicht lässt er sich bei einem entsprechenen rapid angebot nochmal dazu überreden dass er zum kicken wieder anfangt.

babangida hat laut transfermarkt.at die letzten beiden saisonen 2 tore geschossen, auch ein wahnsinns wert für einen stürmer. der hat sich weder in deutschland, noch in holland durchsetzen können. vorher war er auch ein typischer söldner, wurde verliehen, verkauft und konnte nirgends die erwartungen erfüllen.

hast sonst noch irgendwelche namen?

Edited by flanders

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe ich bin nicht zu hart wenn ich meine, der user trifon würde sich eine temporäre auszeit verdienen. ein 2. mal den mehr oder weniger selben thread welcher bereits geschlossen wurde zu eröffnen, ist nicht nicht gerade wenig provokant, und obendrein einfach nur überflüßig ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...