Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2011 wie kann man weiterhin mit schrammel arbeiten? das kann ich nicht verstehen, der ist offensiv unfähig und defensiv nicht vorhanden. besonders schnell ist er auch nicht. der typ ist für mich absolut nicht in der lage die position auszufüllen. der muss aus der mannschaft raus, der katzer ist noch immer wesentlich stärker. ich hätt nicht gedacht dass dober & katzer leistungsmäßig unterboten werden können. Ich versuche bei meinen Aufstellungen immer Realismus mit Wunschgedanken zu verschmelzen (sonst hätt ich Saurer aufgestellt) und ich glaube nich dass Schöttel Katzer aufstellen wird. So nebenbei fand ich Schrammel eigentlich nur gestern richtig grottenschlecht, ansonsten doch relativ brauchbare Leistungen - von gut natürlich weit entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2011 So nebenbei fand ich Schrammel eigentlich nur gestern richtig grottenschlecht, ansonsten doch relativ brauchbare Leistungen - von gut natürlich weit entfernt. mMn ist schrammel nicht mit den fähigkeiten ausgestattet um an einen katzer heranzukommen, so traurig das nun klingen mag. außerdem glaub ich dss katzer mental etwas zur stabilisierung beitragen kann aufgrund seiner routine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2011 der nächste tabellenletzte kommt ins hanappi dieses mal hab ich ein besseres gefühl, das kapfenberger spiel liegt uns besser, das holzhacken beherrschen die nicht auf diesem hohen niveau. dadurch ergeben sich automatisch mehr spielzüge für uns, jetzt heißt es das nur mal umzusetzen. es wird kein glanzvollers sieg werden, aber das darf man sich sowieso nicht mehr erwarten. gegen einen spanischen CL teilnehmer vielleicht, nur in der heimischen bundesliga hängen die trauben höher. es wird einige umstellungen geben müssen, ich warne aber vor einer soma - patocka innenverteidiung. alar soll endlich mal stürmer spielen und novota darf ruhig weiter im tor stehen. sonst wärs sicher ganz ratsam ein system mit zwei stürmern auszupacken, alleine wird das keiner richten können. 3 zentrale im mittelfeld sind mmn in so einem spiel unnötig, die stehen sich ja nur im weg herum und es wird wieder zu viel klein klein gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2011 mMn ist schrammel nicht mit den fähigkeiten ausgestattet um an einen katzer heranzukommen, so traurig das nun klingen mag. außerdem glaub ich dss katzer mental etwas zur stabilisierung beitragen kann aufgrund seiner routine. Ich hab bzw. hätte auch überhaupt kein Problem mit Katzer - ich war schon immer ein Mecki-Fan. Denke auch - jetzt wo wir uns eh so schwer tun mit dem Tore schießen - dass seine Kopfballstärke bei Standards ein weiterer Vorteil wären. Aber wie gesagt, Schrammel hat bisher alle Spiele über 90 Min durchgespielt, ich denke nicht dass Schöttel wirklich unzufrieden mit ihm ist und ihn deswegen wieder spielen lassen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. September 2011 Also ich bin dafür den payer schön langsam abzulösen und statt ihm dann novota ins tor zu stellen Seine Körpersprache war so ziemlich das einzige neben dem Tor das mir gefallen hat. Er hat immer versucht alle anzutreiben und das spiel schnell zu machen kurzum hat mir gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2011 Also ich bin dafür den payer schön langsam abzulösen und statt ihm dann novota ins tor zu stellen Seine Körpersprache war so ziemlich das einzige neben dem Tor das mir gefallen hat. Er hat immer versucht alle anzutreiben und das spiel schnell zu machen kurzum hat mir gut gefallen. ??? keine ahnung welches spiel du gesehen hast, aber novata hat vorallem in den ersten 20 minuten einen blödsinn nach dem anderen abgeliefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. September 2011 ??? keine ahnung welches spiel du gesehen hast, aber novata hat vorallem in den ersten 20 minuten einen blödsinn nach dem anderen abgeliefert. Blödsinn hab ich bei den Feldspielern gesehen, nicht aber bei Novota... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2011 Blödsinn hab ich bei den Feldspielern gesehen, nicht aber bei Novota... dann hast du vermutlich übersehen dass novata einen ball beim rausspielen einfach mal ins out gepasst hat. dann hast du scheinbar nicht erkannt, dass leichte bälle nicht gefangen werden können, obwohl er ja kein kleiner ist? ich frag mich welche brille man aufhaben muss (antipayerbrille) um diese unsicherheiten nicht erkennen zu können. aber vermutlich warst in der südstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. September 2011 dann hast du vermutlich übersehen dass novata einen ball beim rausspielen einfach mal ins out gepasst hat. dann hast du scheinbar nicht erkannt, dass leichte bälle nicht gefangen werden können, obwohl er ja kein kleiner ist? ich frag mich welche brille man aufhaben muss (antipayerbrille) um diese unsicherheiten nicht erkennen zu können. aber vermutlich warst in der südstadt. Ja, er hat die Bälle weggefaustet, aber das ist mir lieber, als dass ein Mattersburger Schädel davor noch dazu kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2011 Ja, er hat die Bälle weggefaustet, aber das ist mir lieber, als dass ein Mattersburger Schädel davor noch dazu kommt. mir wärs lieber er fängt die bälle bevor ein matersburger schädl rankommt, immerhin sollte er aufgrund seiner größe etwas höher kommen als zb ein bürger. den spielaufbau ins out hast übersehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. September 2011 mir wärs lieber er fängt die bälle bevor ein matersburger schädl rankommt, immerhin sollte er aufgrund seiner größe etwas höher kommen als zb ein bürger. den spielaufbau ins out hast übersehen? Geh bitte, das war ein Fehlpass. Ich will ihn jetzt nach einem brauchbaren Spiel auch nicht Payer vorziehen, aber das ist schon sehr kleinlich. Aufstellung ist ja auch schon fast egal, ich will nur Alar gegen seinen alten Klub auf seiner Position sehen, und zwar im Sturmzentrum. Dort gehört er hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2011 Geh bitte, das war ein Fehlpass. Ich will ihn jetzt nach einem brauchbaren Spiel auch nicht Payer vorziehen, aber das ist schon sehr kleinlich. ich hab den fehlpass explizit erwähnt weil ich auf seine unsicherheit hinweisen woltle und die kannst du ja nicht übersehen haben oder? mir gehts ned um einen fehlpass sondern um sein auftreten und das war gekennzeichnet durch nervosität und unsicherheit und drum stellt er für mich aktuell eben kein upgrade dar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2011 auf schrammel jetzt so draufzuhauen, find ich auch etwas unfair. vor allem wenns ums thema offensive geht. wie bitte soll er sich da entscheidend einschalten wenn jede woche ein anderer vor ihm spielt? zuerst wars der blinde prokopic, dann hat sich drazan durchwurschteln dürfen und jetzt probiert man alar aus. aja und saurer hat in neustadt auch sein glück auf der linken seite probiert. zusammenspielen ist da einfach unmöglich und auf eigene faust wird schrammel die linke seite auch nicht durchwirbeln. ich glaub sogar, dass schöttel unsere beiden AV's bewusst zurückbremst und ihm lieber ist wenn sie hinten bleiben und dort für ordnung sorgen. aus den ersten spielen kann man das schon so ableiten, schöttel war vor allem wichtig dass hinten die null steht. (damit mein ich nicht payer) wenn man jetzt nur die defensivstärken zwischen schrammel und katzer vergleicht dann gibts da einige unterschiede. die größen sind, dass schrammel schneller ist und katzer das bessere stellungsspiel hat und kopfballstärker ist. ich bin noch immer der meinung, dass die hölzernen innenverteidiger schnelle nebenleute brauchen. langsam - langsam - langsam - langsam funktioniert nicht. oft genug gesehen dass es da reicht wenn ein wolf typ über die seiten kommt und da freie bahn hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2011 mit seinen vorderleuten kannst aber die gestrige leistung vom schrammel nicht entschuldigen, das war einfach nur erbärmlich. wenn pichler spiel, hätte katzer einen schnellen nebenspieler. dann hätten wir wieder ein schnell - langsam -schnell - langsam, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) mit seinen vorderleuten kannst aber die gestrige leistung vom schrammel nicht entschuldigen, das war einfach nur erbärmlich. wenn pichler spiel, hätte katzer einen schnellen nebenspieler. dann hätten wir wieder ein schnell - langsam -schnell - langsam, hehe ging mir da rein ums offenivspiel. klar war schrammels gesamtleistung gestern unterirdisch, nur musst da 8-9 leute wechseln wennst gegen kapfenberg keinen von den mattersburg spiel versagern sehen willst. soma hat genauso sehe fehlpässe da hinten wieder gemacht, über den schwindligen sonnleitner fang ich erst gar nicht an und auch schimpelsberger war gestern schwach. die probleme haben sich über die ganze abwehr gezogen. bearbeitet 11. September 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts