Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. September 2011 DANKE MANNSCHAFT - Stimmung zum sch.... So eine GEILE MANNSCHAFT - ADMIRA IST GEIL!! Leider war die Stimmung in der Kurve wirklich nicht gut - wie Seiten vorher schon von mir beschrieben - und unseren Jungs keineswegs angemessen! Trotzdem muss man sich bei allen bedanken die an diesem Lauf teilhaben! Ich bin dankbar dabei sein zu dürfen und lasse keine Gelegenheit aus! Danke Jungs - auf das wir noch viele solche Siege miterleben dürfen! Admira ist so geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 25. September 2011 So schlecht fand ich die Stimmung gar ned?! Vorallem Die Haupttribüne zieht immer mehr mit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September 2011 Geile Admira! Jetzt klappen schon die (mittlerweile muss man schon sagen angeblichen) Sensationen gegen Teams wie Sturm oder Salzburg! Hätte ich mir nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. September 2011 gutes spiel von euch, gratuliere zum verdienten sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. September 2011 ICH HOFFE Ihr werden EuroLIGA spielen, WENN der VERLETZUNGSTEUFEL nich zuschlägt! bin firstVIENNA-Anhänger und habe auf schmerzlichste weise erfahren, wie es ist nur einen "kleinen" KADER zuhaben. VIENNA hate deshalb einen super Start, weil der Kader komplett zuverfügung stand, DJOKIC (Torschützenkönig 2.Liga) u. MARKOVIC (unsere Techik) waren/sind VERLETZT und NIX GING MEHR!!! sehe das Problem bei ADMIRA/WACKER genauso, ohne HOSINER (unser VIENNAmann), JEZEK (das HIRN), PLASSNEGGER (der ZUSAMMENHALTER) und Hans-Peter BERGER (Rückhalt). Ohne Diese coolen Typen ist die Mannschaft WENIGER als die HÄLFTE wert! (LEIDER). Spielen DIESE MÄNNER aber ohne Verletzungen durch 2011/12. IST der EURO-Platz sicher drin, siehe SV RIED letztes Jahr! Ich halt Euch die DAUMEN, ein firstVIENNA1894-supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. September 2011 Na gut, der Rückhalt hat jetzt schon 3 Mal ned gespielt und wir haben trotzdem 7 Punkte gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraner1988 Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2011 DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Na gut, der Rückhalt hat jetzt schon 3 Mal ned gespielt und wir haben trotzdem 7 Punkte gemacht. obwohl man sagen muss das 1:2 heute könnte er halten, ansonsten eine solide Partie eures Ersatzmannes. Nix schlechter als Berger mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Tischler war heute mmn 1A! Total sucher in jedem moment, immer schneller am ball als ein bulle- besondets am boden! Gegentor kann ich aufgrund blasendrangs nicht beurteilen;-) Ganze mannschaft-TOP! Besondesrs hohohosina(nonaned) jezek, sako und windi!! Danke an ALLE!! Einfach nur irre!! Ach ja.. Zur stimmung: war echt nicht so schlecht!! wenn auf einmal 400 statt 100 leute in der kurve sind, isses logo, dass nicht alle von heut auf morgen "dabei" sind.. bearbeitet 25. September 2011 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. September 2011 obwohl man sagen muss das 1:2 heute könnte er halten, ansonsten eine solide Partie eures Ersatzmannes. Nix schlechter als Berger mMn. Naja, er spekuliert eben - hat er beim Spiel gegen Sturm auch schon. Wenn der Ball aufs lange Eck kommt hat er alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Naja, er spekuliert eben - hat er beim Spiel gegen Sturm auch schon. Wenn der Ball aufs lange Eck kommt hat er alles richtig gemacht. dann hoff ma das die grünen den ball aufs lange spielen hat man aber gleich bei seiner reaktion gesehen - kurzer ärger - fuck die falsche ecke bearbeitet 25. September 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. September 2011 dann hoff ma das die grünen den ball aufs lange spielen Die Grünen werden gar ned zum Abschluß kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2011 Die Grünen werden gar ned zum Abschluß kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Die Grünen werden gar ned zum Abschluß kommen. guter plan willst net einfliegen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2011 herzliche gratulation zu eurem tollen ersten meisterschaftsviertel hätte ich mir nie gedacht, dass ihr die top 3 aus dem vorjahr alle miteinander besiegen könnt die austria sogar auswärts auch die kulisse ist deutlich besser als man hätte erwarten können ein schnitt von über 4.500 (lt. weltfussball) und nie weniger als 3.000 hätte wohl bei der admira niemand erwartet. hoffentlich könnt ihr eure form zumindest noch ne woche halten und auch die hütteldorfer mit 0 punkten nach hause schicken ganz große klasse - gratulation aus der steiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts