FC Admira/Wacker - FC Salzburg


schallvogl

Recommended Posts

Posting-Pate

DANKE MANNSCHAFT - Stimmung zum sch....:schluchz:

:allaaah: So eine GEILE MANNSCHAFT - ADMIRA IST GEIL!!:allaaah:

Leider war die Stimmung in der Kurve wirklich nicht gut - wie Seiten vorher schon von mir beschrieben - und unseren Jungs keineswegs angemessen!

Trotzdem muss man sich bei allen bedanken die an diesem Lauf teilhaben! Ich bin dankbar dabei sein zu dürfen und lasse keine Gelegenheit aus!

Danke Jungs - auf das wir noch viele solche Siege miterleben dürfen! Admira ist so geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ICH HOFFE Ihr werden EuroLIGA spielen, WENN der VERLETZUNGSTEUFEL nich zuschlägt!

bin firstVIENNA-Anhänger und habe auf schmerzlichste weise erfahren, wie es ist nur einen "kleinen" KADER zuhaben. VIENNA hate deshalb einen super Start, weil der Kader komplett zuverfügung stand, DJOKIC (Torschützenkönig 2.Liga) u. MARKOVIC (unsere Techik) waren/sind VERLETZT und NIX GING MEHR!!!

sehe das Problem bei ADMIRA/WACKER genauso, ohne HOSINER (unser VIENNAmann), JEZEK (das HIRN), PLASSNEGGER (der ZUSAMMENHALTER) und Hans-Peter BERGER (Rückhalt). Ohne Diese coolen Typen ist die Mannschaft WENIGER als die HÄLFTE wert! (LEIDER).

Spielen DIESE MÄNNER aber ohne Verletzungen durch 2011/12. IST der EURO-Platz sicher drin, siehe SV RIED letztes Jahr!

Ich halt Euch die DAUMEN, ein firstVIENNA1894-supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tischler war heute mmn 1A! Total sucher in jedem moment, immer schneller am ball als ein bulle- besondets am boden! Gegentor kann ich aufgrund blasendrangs nicht beurteilen;-)

Ganze mannschaft-TOP!

Besondesrs hohohosina(nonaned) jezek, sako und windi!! Danke an ALLE!!

Einfach nur irre!!

Ach ja.. Zur stimmung: war echt nicht so schlecht!! wenn auf einmal 400 statt 100 leute in der kurve sind, isses logo, dass nicht alle von heut auf morgen "dabei" sind..

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

obwohl man sagen muss das 1:2 heute könnte er halten, ansonsten eine solide Partie eures Ersatzmannes. Nix schlechter als Berger mMn.

Naja, er spekuliert eben - hat er beim Spiel gegen Sturm auch schon. Wenn der Ball aufs lange Eck kommt hat er alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er spekuliert eben - hat er beim Spiel gegen Sturm auch schon. Wenn der Ball aufs lange Eck kommt hat er alles richtig gemacht.

dann hoff ma das die grünen den ball aufs lange spielen ;)

hat man aber gleich bei seiner reaktion gesehen - kurzer ärger - fuck die falsche ecke ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

herzliche gratulation zu eurem tollen ersten meisterschaftsviertel

hätte ich mir nie gedacht, dass ihr die top 3 aus dem vorjahr alle miteinander besiegen könnt

die austria sogar auswärts

auch die kulisse ist deutlich besser als man hätte erwarten können

ein schnitt von über 4.500 (lt. weltfussball) und nie weniger als 3.000 hätte wohl bei der admira niemand erwartet.

hoffentlich könnt ihr eure form zumindest noch ne woche halten und auch die hütteldorfer mit 0 punkten nach hause schicken

ganz große klasse - gratulation aus der steiermark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.