Recommended Posts

Botaniker

oida sind wir so stark oder ham die top4 immer einen scheiß tag gegen uns??

Nach unseren Spielen gegen Innsbruck und Ried würde ich eher zweiteres tippen. Bzw. sie unterschätzen uns immer noch.

Das ist absolut pommali, was Sbg. da spielt.

Ich hätte zu Beginn der Saison keinen Cent drauf gewettet, daß wir mit dem Kühbauer'scheb Hollodrio-Fußball irgendwas großartig reissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Oida Burschen Gratulation zum bisherigen Saisonverlauf und zum bisher gezeigten Spiel gegen Salzburg. Ihr seids echt eine Bereicherung für die Liga und ich bin froh euch wieder dabei zu haben. Eure Zuschauerzahlen scheinen ja auch immer besser zu werden, die Admira zieht endlich. Könnts sehr gerne hinter uns auf Platz 2 landen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn da hosiner so weiter macht ist er im winter weg!

DIe Stimmung da klingt wie auf einem Jahrmarkt ... da sind mir ja Vuvuzelas noch lieber ...!

das liegt daran das der orf & co das mikro vorm schöffix bzw. der blasmusik positioniert - 15m weiter richtung nordkurve und das würd anders klingen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Bitte Bitte!

geht die auf euer Konto oder ist das ein Bullen Einfall?

Leider unser Konto. Und der ORF stellt auch noch brav seine Mikros dorthin.

wenn da hosiner so weiter macht ist er im winter weg!

Auslandstransfer im Winter bei ordentlicher Ablöse (und bereits gesichertem Klassenerhalt).

Kann ich damit leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider unser Konto. Und der ORF stellt auch noch brav seine Mikros dorthin.

Auslandstransfer im Winter bei ordentlicher Ablöse (und bereits gesichertem Klassenerhalt).

Kann ich damit leben...

also die Fanclubs haben nix damit zu tun ;) werden nur derzeit noch geduldet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich damit leben...

Also wenn ich Admiraner waere, wuerds mich sehr aergern, wenn man einen solchen Schluesselspieler verliert und vielleicht viel mehr als nur den "Klassenerhalt"...

Vom Aufsteiger zum Meister, dass waer eine Erfolgsstory, welche viel mehr Wert besitzen wuerde als die paar hunderttausend Euro Abloese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich Admiraner waere, wuerds mich sehr aergern, wenn man einen solchen Schluesselspieler verliert und vielleicht viel mehr als nur den "Klassenerhalt"...

Vom Aufsteiger zum Meister, dass waer eine Erfolgsstory, welche viel mehr Wert besitzen wuerde als die paar hunderttausend Euro Abloese.

ala 1.FCK in GER ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ja, nur bei allem Enthusiasmus: wir werden nicht Meister so realistisch muß man sein. Wir werden auch mit Hosiner nur bestenfalls 5ter, auch wenn die Momentaufnahme schön ist. Und da kann man durchaus auch mit der langfristigen (finanziellen) Entwicklung des Vereins abwägen.

Außerdem ist man es als Admiraner gewöhnt, daß die besten Spieler gehen und v.a. daß sie tw.von der direkten Konkurrenz mit unfairen Mitteln gratis gekapert werden. Da ist ein ordentlicher Transfer ins Ausland schon ein Riesenfortschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das liegt daran das der orf & co das mikro vorm schöffix bzw. der blasmusik positioniert - 15m weiter richtung nordkurve und das würd anders klingen ;)

Also das unterschreibe ich nicht! Sitze Mitte der Haupttribüne, tolle Partie unserer Jungs und aus unserer Kurve kommt nix! Dabei sind heute soviel Fans wie sehr selten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das unterschreibe ich nicht! Sitze Mitte der Haupttribüne, tolle Partie unserer Jungs und aus unserer Kurve kommt nix! Dabei sind heute soviel Fans wie sehr selten...

mag sein ;) das kann ich vorm stream nicht beurteilen - fakt ist aber das man schöffix und co weniger hören würde, wenn das ganze woanders situiert wäre!

im tv hört man die kurve aber doch ab und zu - liegt wohl daran das der schall von der tribüne weg geht, also net zu euch auf die haupt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag