HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. September 2011 Kann nicht mehr schlafen - nur noch 10 Stunden bis zum Ankick!! Habe irgendwie das Gefühl, dass wir heute Abend erster sind!! So schön das 4:2 auch wäre heute Nachmittags, aber ich habe von einem 5:3 geträumt! Freu mich auf Spiel ADMIRA-SALZBURG! Wer da nicht kommt.... (ist nicht da) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. September 2011 Kann nicht mehr schlafen - nur noch 10 Stunden bis zum Ankick!! Habe irgendwie das Gefühl, dass wir heute Abend erster sind!! So schön das 4:2 auch wäre heute Nachmittags, aber ich habe von einem 5:3 geträumt! Freu mich auf Spiel ADMIRA-SALZBURG! Wer da nicht kommt.... (ist nicht da) Ich bin fix dabei - und mir geht's ähnlich! Eigentlich ist alles angerichtet für ein Fußballfest: Spitzenspiel der Runde am Sonntag Nachmittag bei tollem Wetter und zwei attraktiven Mannschaften mit für österr. Verhältnisse sehr gutem Offensivspiel! Fußballherz was willst du mehr? Ein 4:2 vor 8.000 elektrisierten Zusehern - das würde meine kühnsten Träume übertreffen... Auf geht's Jungs, kämpfen und siegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. September 2011 Es tut mir ja leid, aber die Bullen werden uns heute den Arsch aufreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraner1988 Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2011 Es tut mir ja leid, aber die Bullen werden uns heute den Arsch aufreissen. wenn heute der maierhofer spielen kann befürchte ich genau das gleiche aber wer weiß vielleicht passiert ja ein kleines wunder, wie gegen die austria und sturm, und wir gewinnen wieder mit 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. September 2011 Es tut mir ja leid, aber die Bullen werden uns heute den Arsch aufreissen. ...und wenn schon! Wir können nur gewinnen, wie bei jedem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 25. September 2011 wieviel kosten karten für die nord?? ermäßigt und vollpreis... danke im vorhinaus!! :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. September 2011 Normalpreis: €20 mit Fanbekleidung: € 16 Ermässigt € 16/€ 12 Kinder € 9/€ 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2011 welche verletzung hat eigentl palla?? der wird sehr abgehn auf der linken seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. September 2011 Es tut mir ja leid, aber die Bullen werden uns heute den Arsch aufreissen. Wie Du ja selbst sagst: Drauf geschissen ! Ich freue mich aufs Dosenschießen, wir werden uns gut verkaufen und sind schlechtestenfalls 4. nach dem ersten Viertel ! Forza Admira ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. September 2011 Vom Herzen her würd ich euch heut einen Sieg gönnen; in der Tippliga hab ich aber 1:2 gesetzt. Freu mich schon auf ein unterhaltsames Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. September 2011 Normalpreis: €20 mit Fanbekleidung: € 16 Ermässigt € 16/€ 12 Kinder € 9/€ 6 Die Kartenpreise in der Südstadt sind ja auch eine Frechheit. Damit schreckt man meiner Meinung Besucher eher etwas ab. Zumindest Besucher, die dann öfters kommen. Ich war ja am überlegen wegen heute aber nicht bei diesen Preisen. Fürs Spiel wünsche ich mal viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. September 2011 Die Kartenpreise in der Südstadt sind ja auch eine Frechheit. Damit schreckt man meiner Meinung Besucher eher etwas ab. Zumindest Besucher, die dann öfters kommen. Ich war ja am überlegen wegen heute aber nicht bei diesen Preisen. Fürs Spiel wünsche ich mal viel Glück. Weil die BL Vereine sonst billiger sind!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. September 2011 Weil die BL Vereine sonst billiger sind!? Nein nein, nicht falsch verstehen, ich find die Preise generell (fast) überall zu hoch. (Auch bei uns selbst, sogar viel zu hoch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2011 Hab gestern gehört, rapid ticket auf süd oder nord seitlich kostet 27€,.. Bei uns topplatz 25.. Find ich also nicht sooo arg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 wie stehn die chancen auf nen stream für die im ausland befindlichen admiraner!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts