ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2011 freekick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. September 2011 gute Freistossmöglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2011 noch ein freistoß für rapid von rechts knapp außerhalb des 16ers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) orsch³ bearbeitet 10. September 2011 von ChelseaSmile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2011 pausenpfiff - pfiffe der fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 saukick!!!!!!! Diese arroganten Figuren da läuft einfach keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. September 2011 pausenpfiff - pfiffe der fans zu recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. September 2011 Schon unglaublich, wie tot eure Offensive ist. Die war über Jahrzehnte eure stärkste Waffe, jetzt ist ja da praktisch gar nichts mehr vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. September 2011 Wenn ich die Tabelle anhand des Torverhältnisses analysieren müsst, dann würd ich zu dem Conclusio kommen, dass Rapid mind. 3 Spiele weniger als alle anderen gehabt hat: Rapid-Spiele sind diese Saison langweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Alle raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2011 skn gegen lask woa gesdan wie el clasico dagegn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2011 ui, wieder ein gratz-EI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 10. September 2011 Eine mehr als unterirdische Leistung, die Rapid da zeigt. Jetzt schafft man es nicht einmal mehr gegen den Tabellen-Letzten, eine Torchance rauszuspielen, geschweige denn, ein Tor zu schießen . Schön langsam bereu ich es, dass ich mir fürs Kapfenberg-Spiel eine Karte gekauft hab . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2011 so eine miese vorstellung hätte ich mir nicht erwartet. und ich masochist schau mir rapid statt dem deutschen nordderby oder manchester united an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. September 2011 Höchststrafe für Mario Sonnleitner ist wohl, von unserem (!) Liveticker verarscht zu werden: "Wechsel bei Rapid Jürgen Patocka kommt für Mario Sonnleitner, der mit einigen Fehlpasses auf sich aufmerksam gemacht hat." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts