FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. September 2011 der wirkt auch absolut unsicher heute not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2011 wo wirkt der bitte unsicher :huh?deppat?: kann einen einfachen ball nicht halten, spielt beim rausspielen den ball ins seitenout... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 10. September 2011 seh das Spiel zwar nicht, hör On-Ear. Aber hört sich so an als ob wir jedes Kopfballduell verlieren oder sind die Flanken so scheiße?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2011 kann einen einfachen ball nicht halten, spielt beim rausspielen den ball ins seitenout... hob i ned gsegn konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2011 seh das Spiel zwar nicht, hör On-Ear. Aber hört sich so an als ob wir jedes Kopfballduell verlieren oder sind die Flanken so scheiße?! wir spielen extrem viele fehlpässe, daher können wir das spiel nicht kontrollieren und müssen immer mit konterangriffen rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 on ear kommentator verarscht mattersburg fans: "ja, geschätzte 7, 8 auswärts fans. sind sicher mit dem großraumbus gekommen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2011 hob i ned gsegn konferenz eine dritte aktion war auch noch dabei, insgesamt eben unsicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84547-9-stefan-maierhofer/page__view__findpost__p__4109872 Kenn ich, deswegen auch meine Bemerkung zu ihm, da Maierhofer das Ausgleichstor für Sbg erzielt hat. Comprende? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. September 2011 "Die West ist aber nicht ganz voll." "Dafür haben die Mattersburger großen Anhang mitgebracht." "Handgeschätze 7-8 Fans." "Die sind sicher mit dem extra großen Bus gekommen." On Ear teilt aus^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2011 kapfenberg darad uns heit wegrama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. September 2011 Kenn ich, deswegen auch meine Bemerkung zu ihm, da Maierhofer das Ausgleichstor für Sbg erzielt hat. Comprende? mein Ironiedetektor muss wohl falsch justiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2011 normalerweise nicht zu erwähnen: flanke schrammel kopfball alar, ca ein meter neben das tor - warum erwähn ich die? weils bisher die beste chance für rapid war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2011 mein Ironiedetektor muss wohl falsch justiert sein. Kann ja mal vorkommen. OnEar: "Die M'burger Abwehr könnte einen Nebenjob als Türsteher haben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. September 2011 über sonnleitner möcht ich jetzt ein zeiterl ncihts hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2011 ein Jammer ist das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts