Internationale Tippligen (Deutschland, England, Italien, Spanien)


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

2-3x isses ausgefallen weil meine tipps einfach nicht gespeichert wurden und einmal hab ich wohl vergessen. das is mir in italien/spanien zwar auch passiert aber in italien hab ich noch immer ganz gute chancen auf einen stockerlplatz.

was ich damit sagen will ist dass das teilnehmerfeld in dtl. und der ersten liga zwar annähernd gleich ist aber dass dort die spitzengruppe bei weitem nicht so einen extrem hohen vorsprung hat.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
'Tackling-Gott'

Englan ist ja ein ordentliches Kopf-an-Kopf-Rennen!

Immer wenn ich mir meine Punktre anseh, denk ich mir jetzt ist meine Führung weg. Aber die anderen dürften immer den selben Kas getippt haben wie ich. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

in deutschland mächtig aufgeholt und schon auf platz 5. war ein gutes wochenende, in england auch wieder führender :aufdrogen:

ich könnt in england aber schon deutlicher führen wenn ich dodl nicht in letzter minute meinen liverpool tipp von 1:1 auf 2:1 abgeändert hätt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
#27 Branko Boskovic

na, da bin ich jetzt mal gespannt, ob ich meine Führung behalten hab. Wird eine enge Geschichte, befürchte ich. :schluchz:

Obwohl ich 2 Spiele exakt getippt hab, war die Runde eher zum Vergessen. 3x 0 Punkte (Liverpool wieder einmal :angry:) und sonst auch fast nur kleine Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.