Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Alles zu den internationalen Tippligen hier rein! Wenn mal irgendwo eine bevorstehende Runde fehlt oder sonst was nicht passt - sofort PM an mich, oder besser noch Mail. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) wird milan - lazio jetzt gewertet? das konnte man ja gestern am späten nachmittag noch immer nicht tippen. ich hoffe nicht dass das gewertet wird, weil sonst klick. bearbeitet 10. September 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) 21 punkte in Italien, da kann man zufrieden sein. bearbeitet 12. September 2011 von Rapidler_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 21 punkte in Italien, da kann man zufrieden sein. Die Italiener und die Spanier (bis auf Barca viell.) waren überhaupt leicht zu erraten (auch die Remis), wie ich finde. Dementsprechend gut bin ich auch ausgestiegen. ... ich bin echt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 29 Punkte in England diese Runde...jedes Spiel gepunktet Hauptsache in England rennt's halbwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 england läuft ganz gut (führender ), überall anders tipp ich einen topfen zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 ist milan-lazio jetzt eigentlich gewertet worden? ich hoffe nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 In Deutschland könnt ihr jetzt bis Anfang November durchtippen. Wenn in irgendeiner Liga unmittelbar bevorstehende Spiele noch nicht tippbar sind, bitte um eine kurze Mail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 immer noch 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 Shit, vol vergessen zu tippen diese Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 bin auch um 4 spiele umgefallen. aber das inter-spiel hätt ich sowieso falsch gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 Deutschland +20 England +26 Italien +16 Spanien +14 In England um 17 Plätze verbessert, schade nur das ich in den ersten Runde ein paar spiele zu tippen vergessen hab... Italien wieder 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 bekommt man auch einen preis wenn man nur in deutschland 1. wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 bekommt man auch einen preis wenn man nur in deutschland 1. wird ? kriegst die piefke-staatsbürgerschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 29 punkte diesmal in deutschland....das spült mich gleich mal auf platz 4 vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts