pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. März 2012 (Liverpool wieder einmal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. März 2012 4 Spiele in der Runde in England exakt getippt, dank des Arsenal Tores in der 95. kommen nochmal extra 5 Punkte dazu. pepe6 scheint aber auch ziemlich gut getippt zu haben, arschknapp gehts da zu. Noch zufriedener bin ich mit meinen Deutschland Tipps, Platz 3 ist eine gute Ausgangslage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) jetzt hab ich in england den anschluss verloren zu den top 2, komplett auslassen die runde.... bearbeitet 13. März 2012 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. März 2012 4 Spiele in der Runde in England exakt getippt, dank des Arsenal Tores in der 95. kommen nochmal extra 5 Punkte dazu. pepe6 scheint aber auch ziemlich gut getippt zu haben, arschknapp gehts da zu. Noch zufriedener bin ich mit meinen Deutschland Tipps, Platz 3 ist eine gute Ausgangslage Ich mach das immer in 1 Minute, darum werd ich auch 'so gut' sein. Ich schau mir keine Tabellen an, weiß grad mal wer in England vorn ist. Tipp immer einfach voll nach Gefühl - Wahnsinn eigentlich, dass ich da vorn bin. (ich Wirklichkeit geht mir das tippen immer ein bisschen auf die Nerven ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. März 2012 Ich mach das immer in 1 Minute, darum werd ich auch 'so gut' sein. Ich schau mir keine Tabellen an, weiß grad mal wer in England vorn ist. Tipp immer einfach voll nach Gefühl - Wahnsinn eigentlich, dass ich da vorn bin. (ich Wirklichkeit geht mir das tippen immer ein bisschen auf die Nerven ) Bei mir ist es komplett anders. Ich schau mir immer den Tabellenstand und die Ergebnisse der letzten Runden an. Ich kann prinzipiell nur das Tippen was ich mir auch persönlich öfters reinzieh. Spanien und Italien hab ich irgendwann aufgegeben, da verfolg ich die Ligen zuwenig und meine Gefühlstipps gehen meistens in die Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. März 2012 Italiener fehlen noch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. März 2012 Auswertungen könnte man auch langsam nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. März 2012 Italiener fehlen noch!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. März 2012 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! na endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. März 2012 italien und spanien waren wieder sehr spät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2012 war das vorige woche als die anpfiffzeiten in england bei fast keinem spiel gepasst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. März 2012 war das vorige woche als die anpfiffzeiten in england bei fast keinem spiel gepasst haben? yep! Naja, so lange man nicht im nachhinein tippen kann ... (hatte ich schon mal im Herbst - ist das eigentlich noch wem aufgefallen - glaub es war bei den Engländern - 5 Points ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. April 2012 die 32. runde in italien wurde abgesagt! die für morgen angesetzten spiele sollten also auch noch am montag tippbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Ich seh gerade bei mir sind die Deutschland Tipps von letzter Runde weg, wurden anscheinend nicht gespeichert obwohl ich sie bestimmt abgegeben habe und auf speichern geklickt hab. So macht das ganze natürlich viel Sinn, ich hätt zwar eh nicht viel erraten aber 8 Punkte wären es insgesamt trotzdem geworden. bearbeitet 17. April 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2012 die runde morgen/übermorgen in spanien ist noch nicht tippbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts