Internationale Tippligen (Deutschland, England, Italien, Spanien)

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

4 Spiele in der Runde in England exakt getippt, dank des Arsenal Tores in der 95. kommen nochmal extra 5 Punkte dazu. pepe6 scheint aber auch ziemlich gut getippt zu haben, arschknapp gehts da zu.

Noch zufriedener bin ich mit meinen Deutschland Tipps, Platz 3 ist eine gute Ausgangslage :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

4 Spiele in der Runde in England exakt getippt, dank des Arsenal Tores in der 95. kommen nochmal extra 5 Punkte dazu. pepe6 scheint aber auch ziemlich gut getippt zu haben, arschknapp gehts da zu.

Noch zufriedener bin ich mit meinen Deutschland Tipps, Platz 3 ist eine gute Ausgangslage :v:

Ich mach das immer in 1 Minute, darum werd ich auch 'so gut' sein. Ich schau mir keine Tabellen an, weiß grad mal wer in England vorn ist. Tipp immer einfach voll nach Gefühl - Wahnsinn eigentlich, dass ich da vorn bin.

(ich Wirklichkeit geht mir das tippen immer ein bisschen auf die Nerven :x )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich mach das immer in 1 Minute, darum werd ich auch 'so gut' sein. Ich schau mir keine Tabellen an, weiß grad mal wer in England vorn ist. Tipp immer einfach voll nach Gefühl - Wahnsinn eigentlich, dass ich da vorn bin.

(ich Wirklichkeit geht mir das tippen immer ein bisschen auf die Nerven :x )

Bei mir ist es komplett anders. Ich schau mir immer den Tabellenstand und die Ergebnisse der letzten Runden an. Ich kann prinzipiell nur das Tippen was ich mir auch persönlich öfters reinzieh. Spanien und Italien hab ich irgendwann aufgegeben, da verfolg ich die Ligen zuwenig und meine Gefühlstipps gehen meistens in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

war das vorige woche als die anpfiffzeiten in england bei fast keinem spiel gepasst haben?

yep!

Naja, so lange man nicht im nachhinein tippen kann ... (hatte ich schon mal im Herbst :x - ist das eigentlich noch wem aufgefallen - glaub es war bei den Engländern - 5 Points :v: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
#27 Branko Boskovic

Ich seh gerade bei mir sind die Deutschland Tipps von letzter Runde weg, wurden anscheinend nicht gespeichert obwohl ich sie bestimmt abgegeben habe und auf speichern geklickt hab. So macht das ganze natürlich viel Sinn, ich hätt zwar eh nicht viel erraten aber 8 Punkte wären es insgesamt trotzdem geworden.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...