Recommended Posts

Teamspieler

Schade um die Niederlage, wenn Sturm in guter bzw. Topform gespielt hätte, wäre gegen die Moskauer gestern mehr drinnen gewesen, weil so eine Übermacht waren sie nicht, vielleicht eine Klasse stärker, aber in vorher angesprochener Form wären sie schlagbar gewesen.

Ein Pürcher gefällt mir in der Innenverteidigung um einiges besser als auf der linken Außenbahn. Popkhadze hat mir in der 2. Hälfte auch sehr gut gefallen, Bodul hätte ich statt Muratovic (gute Laufarbeit) ausgewechselt. Evtl. hätte ich noch einen Techniker ala Bukva eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Zitat Foda aus der Kleinen: "Wir haben uns aus einer Standardsituation total aus dem Konzept bringen lassen, das darf auf diesem Niveau nicht passieren. Wir üben solche Situationen 100 Mal im Training, da entstehen fast nie Tore."

...kein Wunder bei der Art und Weise wie wir unsere Standards spielen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

immer diese deppaten standards. :kotz:

Wir dürfen im internationelen Geschäft einfach nicht so ein dummes Standardtor bekommen, man sieht ja es wird sofort bestraft. So dumm wie wir uns bei unseren Freistosssituation anstellen, umso dümmer stehen wir dann hinten drinnen bei Standards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schade, das erste Tor war wirklich sehr stark herausgespielt, dass man sich idF so einen überflüssigen Doppelschlag eingefangen hat, schmerzt auch deswegen umso mehr, da man Lok ziemlich wahrscheinlich zumindest ein X abringen hätte können, aber hätti-wari. Dennoch war Sturm für mich näher am Punkt dran, als die Austria, die zwar einen guten Start erwischte, aber dann ja völlig weggebrochen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich habs schon woanders auch geschrieben, aber würds hier auch gern zur Sprache bringen:

Was gestern wieder zu beobachten war ist, dass keiner in der 4er Kette (Popchadze noch mit Ansätzen) und zusätzlich Wolf und Kainz ein Spiel unter Druck aufbauen kann.

Standfest haut jeden Ball sinnlos hoch nach vorne, Wolf kann kaum einen Ball stoppen und Kainz hat sich in den letzten Monaten vom "Scheissdichnix" Frechdachs in einen biederen Alibikicker verwandelt (das sogenannte Fritzl-Drazan Syndrom).

Das hat jetzt auch ned viel mit den Verletzten zu tun, dass unser Aufbauspiel aus der Defensive nicht tauglich ist. Da müssen Weber und Säumel alles tragen, und wenn einer der beiden fehlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich habs schon woanders auch geschrieben, aber würds hier auch gern zur Sprache bringen:

Was gestern wieder zu beobachten war ist, dass keiner in der 4er Kette (Popchadze noch mit Ansätzen) und zusätzlich Wolf und Kainz ein Spiel unter Druck aufbauen kann.

Standfest haut jeden Ball sinnlos hoch nach vorne, Wolf kann kaum einen Ball stoppen und Kainz hat sich in den letzten Monaten vom "Scheissdichnix" Frechdachs in einen biederen Alibikicker verwandelt (das sogenannte Fritzl-Drazan Syndrom).

Das hat jetzt auch ned viel mit den Verletzten zu tun, dass unser Aufbauspiel aus der Defensive nicht tauglich ist. Da müssen Weber und Säumel alles tragen, und wenn einer der beiden fehlt...

This!

Vor allem beim standfest könnt ich auszuckn, wenn er so einen Alibipass nach vor drischt und dann moniert, dass da keiner steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

This!

Vor allem beim standfest könnt ich auszuckn, wenn er so einen Alibipass nach vor drischt und dann moniert, dass da keiner steht.

Jaja, der Luftkerzen-Joachim. Im Hirn ist er wohl öfters beim Playstation spielen. Wie ein mehrfacher Internationaler so hundsmieserabel im Spielaufbau sein kann. Am meisten liebe ich ja seine "Flanken".

Aus dem Halbfeld eine Alibi-Kerze in den 16er. Unmöglich für den Stürmer etwas zu verwerten geschweige denn anzufangen.

Aber wurscht, hau ma die Kugel einfach vorne rein und schauen was dank Bruder Zufall so passiert!

Ö-Fußball sucks....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

This!

Aber man hat gewusst auf was man sich bei Standfest eingelassen hat als man ihn holte und die tolle Alternative ist Ehrenreich sicherlich nicht. Aber für die Pimperlliga aka Österreichische Bundesliga reicht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein junger österreichischer Aussenverteidiger der vielversprechendes Talent hätte, wäre Patrick Farkas. Als gelernter Mittelfeldspieler kann der die Position auch modern spielen. Man wird ja wohl von einer Zeit nach Standfest träumen dürfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte nicht nur Standfest hervorheben, die "Kreativgeister" Muratovic, Bodul und Szabics scheiterten gestern oft an den eigenen Beinen bzw. an zwei-Meter-Pässen. Von Haas zu schweigen. Planlosigkeit war zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Im Radio wurde gerade gesagt, dass der Flutlichtausfall Sturm bis zu 100.000€ kosten könnte. :facepalm:

Weiß man schon warum das passiert ist??

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Im Radio wurde gerade gesagt, dass der Flutlichtausfall Sturm bis zu 100.000€ kosten könnte. :facepalm:

Weiß man schon warum das passiert ist??

Sturm wird es gar nichts kosten, da Sturm nur Mieter ist. Als müsste die Stadion Liebenau Gmbh dafür haften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Da sieht man ganz klar das für einige das Tempo zu hoch ist. Spezialisten sind da Standfest, Vollbrett, Muratovic und Wolf.

Standfest haut nur Bälle nach vorne und das dauert sogar gefühlte 10 Sekunden bis der sich mal den Ball hergerichtet hat.

Vollbrett Burgstaller ist sehr groß, verschätzt sich aber regelmäßig bei den Kopfbällen und ist eine Null wenn es um Zuordnung geht.

Und über Wolf darf man sich gar nicht mehr aufregen, ich will ihm ja gar nicht den Willen absprechen, er antizipiert oft gar nicht schlecht und fängt einen Ball ab, aber er kann ihn dann zu 90% nicht weiterverarbeiten. Sein Standartschmäh, Hacken nach außen hat spätestens beim Zweiten Mal jeder Gegenspieler mitbekommen.

Muratovic kann in der Bundesliga manchmal glänzen, in der Europa League aber bringt er genau gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag