Recommended Posts

Tiagra 80WA

sorry, aber deine hawara haben das bereits ausgeschlossen, daher kannst dich selber facepalmen.

machst du den vorsänger von der nord aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wen du ihnen so in den arsch kriechst gehe ich davon aus, bei dir wundert mich allerdings schon lange nichts mehr.

wie schon x-mal heute: du interpretierst zuviel.

mittlerweile bleibt einem ohnehin nur zu glauben, dass du das mutwillig machst, ansonsten müsste ich dir andere sachen unterstellen. auf diese (deine) diskussionsebene begebe ich mich aber nun wirklich nicht...

ich lasse es jetzt gut sein, der alte herr richtet sich seine ganz exklusive wahrheit sowieso selbst ein.

auf ein gutes spiel heute...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wie schon x-mal heute: du interpretierst zuviel.

mittlerweile bleibt einem ohnehin nur zu glauben, dass du das mutwillig machst, ansonsten müsste ich dir andere sachen unterstellen. auf diese (deine) diskussionsebene begebe ich mich aber nun wirklich nicht...

ich lasse es jetzt gut sein, der alte herr richtet sich seine ganz exklusive wahrheit sowieso selbst ein.

auf ein gutes spiel heute...

ich wäre halt auch gerne so ein beliebter gesprächspartner hier wie du. dafür bist du ja bekannt, wenn du einmal nicht da bist, geht sofort die heulerei los, weil der angenehmste diskussionspartner ever off ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

this!

und solch einen fetzn, bzw. die gruppe die ihn aufhängt, nicht zu verurteilen hat nichts mit politischer einstellung sondern vielmehr mit menschlichkeit zu tun.

Richtig.

Das hat mit durchdrehen nichts zu tun. Fakt ist dass die fcs geschlossen in einer 15 minütigen aktiom bei einem internationalem spiel unter dem deckmantel der trauer einem der rechten szene nahestehendem schläger ihre ehrerbietung erweisen. Genau so sieht die aussendarstellung aus und ist auch bewusst so gewollt. Mit echter trauer hat das herzlich wenig zu tun sondern hier wird der tod eines menschen dazu instrumentalisiert um auf provokative weise wieder eine bestimmte politische gesinnung ins licht der öffentlichkeit zu rücken.

100 % agree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich versteh ehrlich gesagt nicht die aufregung darüber, dass in den ersten 15 minuten auf organisierten support verzichtet wird.

hauptsache, wenn unsere mannschaft mal in rückstand liegt oder gerade nicht gut in form ist und die unterstützung von uns fans dringend braucht, sind viele auf der tribüne ruhig und bringen die pappn nicht auf.

es wird daher wohl kein problem sein 15 minuten lang nicht zu supporten als zeichen des respekt´s gegenüber uwe.

Das ist genau der Punkt. Ich habe keinen Respekt vor solchen Typen und vor Mitgliedern von FC´s, die faschistische Mörder hochleben lassen.

Nochmals zur Erinnerung, wer der werte Verstorbene so war, gepostet von Pistol Pete im anderen Thread.

"beigebraunes hemd + anfangs schwarzer pulli um die schultern + schwarze kappe vorn beim zaun

0:04, 0:20, 0:37, 3:03"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

geh poste es auf standard.at, dort wurde es nämlich erst einmal reingestellt

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Manche leute sollten sich mal darüber gedanken machen was sie selbst aus einer (eigendlich harmlosen) Gedenkaktion machen :huh?deppat?:

Das war ein Fan der Wiener Austria, egal ob jetzt links, rechts, oben, unten, indianer, afrikaner, asiate oder sonstirgendwas, ein Mensch (mit all seinen Fehlern und schwächen), ein Violetter, einer von uns (egal ob man sich mit seiner ideologie identifizieren kann oder nicht, er war ein Veilchen, wie wir), der ist Tod.

Und das einzige was passiert ist:

scheiß rechte propaganda :raunz: *mimimi*, uneinsichtige linke zecken :raunz: *mimimi*, alles nur instumentalisierung :raunz: *mimimi*, faschopropaganda :raunz: *mimimi*

Aber hauptsach am Sonntag haben "alle", 10 Jahre später noch, für komplett unbekannte mit denen abolut kein Bezug herstellbar ist getrauert bzw. die Gedenkfeier angeschaut :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Manche leute sollten sich mal darüber gedanken machen was sie selbst aus einer (eigendlich harmlosen) Gedenkaktion machen :huh?deppat?:

Das war ein Fan der Wiener Austria, egal ob jetzt links, rechts, oben, unten, indianer, afrikaner, asiate oder sonstirgendwas, ein Mensch (mit all seinen Fehlern und schwächen), ein Violetter, einer von uns (egal ob man sich mit seiner ideologie identifizieren kann oder nicht, er war ein Veilchen, wie wir), der ist Tod.

Und das einzige was passiert ist:

scheiß rechte propaganda :raunz: *mimimi*, uneinsichtige linke zecken :raunz: *mimimi*, alles nur instumentalisierung :raunz: *mimimi*, faschopropaganda :raunz: *mimimi*

Aber hauptsach am Sonntag haben "alle", 10 Jahre später noch, für komplett unbekannte mit denen abolut kein Bezug herstellbar ist getrauert bzw. die Gedenkfeier angeschaut :aaarrrggghhh:

von dir vielleicht du vollhonk.

edit: habe den scheißdreck den du hier verbreites erst gar nicht fertig gelesen. der letzte satz äpfel/birnen zeigt aber, dass du entweder ein volltrottel bist, dem braunen dreckspack angehörst oder beides. hoffentlich verschwindest du hier genauso schnell wie du aufgetaucht bist, du erbärmlicher pfosten.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

von dir vielleicht du vollhonk.

Dein Nick macht dich eigendlich sypathisch,.... die art mit anderen Menschen zu kommunizier lässt aber stark zu wünschen übrig.

ich korrigiere nach deinem Entsetzen auf:

einer von uns ausser Joint (egal ob man sich mit seiner ideologie identifizieren kann oder nicht, er war ein Veilchen, wie wir ausser Joint der wohl kein Veilchen ist oder sein will),

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

vollhonk.

scheißdreck volltrottel dreckspack erbärmlicher pfosten.

vielleicht solltest du mal das fenster in deinem loch aufmachen,du dürftest an sauerstoffmangel leiden

oder du hast es eh offen und bist einfach ein primitives wesen,wenn du dich gegenüber unbekannten nur so ausdrücken kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten