Recommended Posts

Postaholic

ich habe keine ahnung wie lange du schon zum fußball gehst,wenn der "gemeine fan" aber dynamo kiew und besiktas hört dann klingelts, bei kharkiv,malmö passiert gar nichts und bei alkmaar denkt man an joey.

Das Kiew und Besiktas bekannter ist als Kharkov oder Malmö mag stimmen, die Massen bekommst wegen denen trotzdem nicht :sleepy: Sei es wie es sei, ich geb dir ja durchaus Recht, dass man mit bestimmten Gegnern mehr hätte... mir ging es ja eigentlich nur darum, dass viele wegen dieser "Die Austria spielt grad Orsch... warum soll ich kommen" Mentalität zhaus bleiben. Das ist Europapokal und egal gegen wen und wie orsch wir zZt. spielen, ist das was besonderes. Noch dazu muss man sich im klaren sein, dass man in der Gruppe alles andere als chancenlos ist. Das geht ma einfach ned in Schädl eine :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Das Kiew und Besiktas bekannter ist als Kharkov oder Malmö mag stimmen, die Massen bekommst wegen denen trotzdem nicht :sleepy:

und meine meinung ist,dass wir gegen die von dir genannten sicher 1000 abos mehr verkauft hätten,aus mehreren gründen die ich hier jetzt aber nicht mehr breittreten will weil es ja wurscht ist

fakt ist,wir haben zu wenig verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

find das eigentlich eine sauerei dass man den leuten ein abo aufzwingt. ich hab auch ein abo aber ich habe von haus aus auch vorgehabt mir alle 3 spiele anzusehen darum ist es mir persönlich egal. aber ich versteh leute die beim derzeit gebotenen hundskick und bei solch einer organisation auf die austria scheißen. anstatt den sympathisanten einen matchbesuch schmackhaft zu machen und diese möglicherweis auf längere zeit an den verein zu binden scheinen bei den verantwortlichen bei der kleinsten gelegenheit sofort die eurozeichen in den augen auf. das fällt mir schon das ganze jubiläumsjahr extrem auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

find das eigentlich eine sauerei dass man den leuten ein abo aufzwingt. ich hab auch ein abo aber ich habe von haus aus auch vorgehabt mir alle 3 spiele anzusehen darum ist es mir persönlich egal. aber ich versteh leute die beim derzeit gebotenen hundskick und bei solch einer organisation auf die austria scheißen. anstatt den sympathisanten einen matchbesuch schmackhaft zu machen und diese möglicherweis auf längere zeit an den verein zu binden scheinen bei den verantwortlichen bei der kleinsten gelegenheit sofort die eurozeichen in den augen auf. das fällt mir schon das ganze jubiläumsjahr extrem auf.

Ich versteh ned wie ihr euch das alle vorstellts, sollns jetzt nur weils grad ned so rennt die Abokarten herschenken?! Ich mein es is Europapokal, da sind überall die Preise bissl gschmalzener als in der Liga... Das Organisationssystem ist Orsch ja schön und gut, aber deswegen pfeif ich doch ned aufn Europapokal :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich versteh ned wie ihr euch das alle vorstellts, sollns jetzt nur weils grad ned so rennt die Abokarten herschenken?! Ich mein es is Europapokal, da sind überall die Preise bissl gschmalzener als in der Liga... Das Organisationssystem ist Orsch ja schön und gut, aber deswegen pfeif ich doch ned aufn Europapokal :betrunken:

es geht mir jetzt nicht primär um die abopreise. ich versteh nur nicht was so schwer daran ist einzelkarten anzubieten. nur weils europacup ist muss man sich das abo aufs aug drücken lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

es geht mir jetzt nicht primär um die abopreise. ich versteh nur nicht was so schwer daran ist einzelkarten anzubieten. nur weils europacup ist muss man sich das abo aufs aug drücken lassen?

weils vor 2 Jahren auch so gut geklappt hat. Ganz einfach.

Und nicht nur wir hier sondern sicher auch die Verantwortlichen vom Verein kommen jetzt ins grübeln und wundern sich warum es dieses Jahr so schleppend läuft.

Aber sie müssen eh erst einmal einfahren, dass sich hier wieder was ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Spätestens am Matchtag wird man Einzelkarten kaufen können. Alles andere wäre ja :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aus wirtschaftlicher Sicht ist das duchaus nachvollziehbar, weil der Verien dann gleich mal mit fix Einnahmen rechnen kann. Es spricht ja auch nix dagegen Tageskarten zu verkaufen wenn welche überbleiben, nur sollte man sich dann nicht beschweren, wenn man diese nur am Matchtag kaufen kann und für die ein paar Euro mehr draufzahlen muss als wenn man alle 3 zusammen kauft. Sonst hättest als Abobesitzer ja auch keine Vorteile mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich finde das mim Vorverkauf eigentlich nicht so schlimm....

Die Zahl zu vergleichen macht erst nach dem 1. Spiel Sinn.

Durch die tolle Regelung was Ost/west betrifft und durch die Zahl der verkaufen im geschützten Vorverkauf verstehe ich jeden Ostler, der sich erst am Do das Abo holt. Warum nicht? Und wenn alle Stricke reißen halt auf die West...

Ohne die Regelung hätten wir imho schon 8000 oder mehr abgesetzt.

Warum nicht noch mehr? => Die Gegner...

Wir brauchen nicht darüber diskutieren... ohne deutsche bzw. englische (fix) oder spanische bzw. italenische (kommt auch schon auf den Club drauf an!!) Mannschaften kriegst du nicht die Leute ins Stadion die wegen der Mannschaft kommen... die die kommen wenns grad rennt (eh schon wissen), die die kommen wenns um was geht (3tes spiel... vielleicht 2tes) unattaktive gegner... und vielleicht geht es am 15. dezember bei angenehmen Temperaturen gegen Malmö um die goldene Ananas...

Damit bleiben die über die sich sowieso die Spiele anschauen... auch wenn nicht der tolle gegner gezogen wurde, auch wenns nicht so toll rennt und auch wenn ein spiel mitte dezember in ö um 21.05 beginnt :glubsch: . Und da im Vorverkauf 7.000 absetzen (trotz der vertrotelten verkaufsregeln) finde ich ehrlich gesagt ned schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

es gibt nur abos weil man bei einem eventuellen scheiskick in der EL wo man alles verliert schon man fixe einnahmen durch die abos hat, ob die leute dann gegen malmö kommen wenn man 0 punkte hat ist dahingestellt und dem verein ists dann auch egal weil sie ihr geld schon haben, wenn du nur einzelkarten anbietest kanns sein dass in den letzten spielen nicht mehr als 5000 kommen, und dann gehst du in die verluste weil dir dann das geld abgeht :ratlos:

so seh ich die sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich finde das mim Vorverkauf eigentlich nicht so schlimm....

Die Zahl zu vergleichen macht erst nach dem 1. Spiel Sinn.

Durch die tolle Regelung was Ost/west betrifft und durch die Zahl der verkaufen im geschützten Vorverkauf verstehe ich jeden Ostler, der sich erst am Do das Abo holt. Warum nicht? Und wenn alle Stricke reißen halt auf die West...

Ohne die Regelung hätten wir imho schon 8000 oder mehr abgesetzt.

Warum nicht noch mehr? => Die Gegner...

Wir brauchen nicht darüber diskutieren... ohne deutsche bzw. englische (fix) oder spanische bzw. italenische (kommt auch schon auf den Club drauf an!!) Mannschaften kriegst du nicht die Leute ins Stadion die wegen der Mannschaft kommen... die die kommen wenns grad rennt (eh schon wissen), die die kommen wenns um was geht (3tes spiel... vielleicht 2tes) unattaktive gegner... und vielleicht geht es am 15. dezember bei angenehmen Temperaturen gegen Malmö um die goldene Ananas...

Damit bleiben die über die sich sowieso die Spiele anschauen... auch wenn nicht der tolle gegner gezogen wurde, auch wenns nicht so toll rennt und auch wenn ein spiel mitte dezember in ö um 21.05 beginnt :glubsch: . Und da im Vorverkauf 7.000 absetzen (trotz der vertrotelten verkaufsregeln) finde ich ehrlich gesagt ned schlecht...

Kann man so stehen lassen... nur für die Anstoßzeiten kann die Austria halt nix, die sind von der UEFA vorgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

es gibt nur abos weil man bei einem eventuellen scheiskick in der EL wo man alles verliert schon man fixe einnahmen durch die abos hat, ob die leute dann gegen malmö kommen wenn man 0 punkte hat ist dahingestellt und dem verein ists dann auch egal weil sie ihr geld schon haben, wenn du nur einzelkarten anbietest kanns sein dass in den letzten spielen nicht mehr als 5000 kommen, und dann gehst du in die verluste weil dir dann das geld abgeht :ratlos:

so seh ich die sache

Und das ist auch richtig so! Leute, die nur kommen wenns um was geht, sollen nicht auch noch belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kann man so stehen lassen... nur für die Anstoßzeiten kann die Austria halt nix, die sind von der UEFA vorgegeben.

aber pervers ist es schon im tiefsten winter um 21:00 ein spiel anzusetzen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aber pervers ist es schon im tiefsten winter um 21:00 ein spiel anzusetzen... :facepalm:

Naja ob du Mitte Dezember jetzt um 19:00 oder um 21:00 spielst ist eigentlich auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten