Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

ufo05... vergiss es, manche wollen es einfach nicht verstehen! ich bin auch kein sympathisant des recht Gedankenguts, ganz im Gegenteil.... jedoch hat doch jeder der supporten möchte die Chance dazu und lasst doch den Rest der dies nicht tun möchte trauern....!!! :facepalm:

aja noch ne frage, da ich heute aus studientechnischen gründen leider nicht anwesend sein kann, wird es einen livestream oder dergleichen geben? (denke da an laola1 und co)

da diese frage konsequent ignoriert wird stelle ich sie hier noch einmal. was passiert wenn ein supportwilliger das vorsängerpodest und die microanlage nützen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da diese frage konsequent ignoriert wird stelle ich sie hier noch einmal. was passiert wenn ein supportwilliger das vorsängerpodest und die microanlage nützen möchte?

glaubst du, dass dir einer derjenigen, die da "was zum sagen haben", hier zurück schreibt ... "wennst des mochst, kriagst a poar watschn ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaubst du, dass dir einer derjenigen, die da "was zum sagen haben", hier zurück schreibt ... "wennst des mochst, kriagst a poar watschn ?"

das nicht, aber wenn dazu gar keine antwort kommt ist doch alles klar, ich will als könig der internethelden nur sicher gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das nicht, aber wenn dazu gar keine antwort kommt ist doch alles klar, ich will als könig der internethelden nur sicher gehen :davinci:

ich würde das nicht-beantworten der frage eher so deuten, dass es eine non-verbale auseinandersetzung gäbe, würdest du aufs vorsängerpodest springen und die mikroanlage in beschlag nehmen. aber, selbst, wenn dir hier jemand sagt "es wird dir nichts passieren", würde ich diese auskunft anzweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde das nicht-beantworten der frage eher so deuten, dass es eine non-verbale auseinandersetzung gäbe, würdest du aufs vorsängerpodest springen und die mikroanlage in beschlag nehmen. aber, selbst, wenn dir hier jemand sagt "es wird dir nichts passieren", würde ich diese auskunft anzweifeln.

ok ich habe das vermutlich nicht präzise formuliert, genau das wollte ich nämlich zum ausdruck bringen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

doch, deine frage wurde mit einer gegenfrage beantwortet, nämlich mit

Und WENN nicht?

das nächste mal antworte ich auf die frage "wenn der hansi morgen stirbt, schlägt dann noch sein herz?" mit " "und WENN nicht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

dazu kann ich dir leider keine antwort geben, da ich kein mitglied einer der FCs bin.... Wenn es dir ein Anliegen ist, würde ich einfach vor dem Spiel !in Ruhe! mit zB Reini sprechen.... Ihn kenn und schätze ich wirklich sehr!

Ein Mann mit Verstand, mit dem man in Ruhe über alles sprechen kann und der auch Anliegen ernst nimmt!

ganz unter dem Motte: "Durchs Reden kommen die Leit zam!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu kann ich dir leider keine antwort geben, da ich kein mitglied einer der FCs bin.... Wenn es dir ein Anliegen ist, würde ich einfach vor dem Spiel !in Ruhe! mit zB Reini sprechen.... Ihn kenn und schätze ich wirklich sehr!

Ein Mann mit Verstand, mit dem man in Ruhe über alles sprechen kann und der auch Anliegen ernst nimmt!

ganz unter dem Motte: "Durchs Reden kommen die Leit zam!"

hier sind doch massenhaft szenekenner unterwegs, quasi alle die keine inethelden sind, die könnten das doch beantworten bzw. so nett sein und das für mich im vorfeld schon einmal abklären. dass mein anliegen bei manchen ernst genommen werden würde will ich gar nicht bestreiten. dass meine wünsche erfüllt werden schließe ich jedoch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch, deine frage wurde mit einer gegenfrage beantwortet, nämlich mit

das nächste mal antworte ich auf die frage "wenn der hansi morgen stirbt, schlägt dann noch sein herz?" mit " "und WENN nicht?"

die 'antwort'' habe ich gelesen und das mausrad gedreht. wie soll man auf so eine dämliche frage schon reagieren? ein geduldiger user war so nett und hat es beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie einige hier offensichtlich hoffen, dass heute ein paar watschen ausgeteilt werden, damit sie morgen wieder in die tasten hauen können.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

off. schreibt von 7.500 verkauften Abos. Glaub ich nicht.

Gestern warens noch 7.000 Karten und ich sag das die 500 eher Einzelkarten sind.

Rechne mit 9.300 :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

war gestern gegen 17 Uhr im Fanshop da waren einige an der KAssa draussen karten kaufen..glaub so 10050...peinlich eigendlich... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten