Recommended Posts

HALA MADRID

fixed your post

PS: gut geschätzt!

Nord A zähl ich jetzt auch 170 Karten :lol:

Das war vorher fix noch nicht.

Also dann doch schon 1.700 Karten für Ost :[

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

9000 ost-id´s und dann finden sich IN DER EL-Gruppe keine ~3.500 leute die sich dort ein abo kaufen :facepalm:

Scheint fast so, als ob fast alle dieser 9000 Personen, nicht aus Wien kommen würden und daher auf den Online Verkauf angewiesen sind. Oder ist es vll doch die absolute Faulheit + eine gute Ausrede, nicht hingehen zu müssen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Scheint fast so, als ob fast alle dieser 9000 Personen, nicht aus Wien kommen würden und daher auf den Online Verkauf angewiesen sind. Oder ist es vll doch die absolute Faulheit + eine gute Ausrede, nicht hingehen zu müssen.......

also wir haben auch alle eine ost-id (für gelegentliche ost-besuche) und haben aber unser MS-abo sowie unser EL-abo auf nord :D

wird wohl bei vielen so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hihihi, stell mir grad ein EL Spiel gegen einen türkischen oder serbischen Gegner vor, wenn der Verein Einzeltickets verkauft und unsere Träumer sich wie immer ewig Zeit lassen. Ein richtig geiles Auswärtsspiel im eigenen Stadion :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also wir haben auch alle eine ost-id (für gelegentliche ost-besuche) und haben aber unser MS-abo sowie unser EL-abo auf nord :D

wird wohl bei vielen so sein

Dazu muss man aber wissen das auch jede Mitglieds- oder Abokarte eine ID ist und das auch viele einfach nur so eine Austria Live Card machen lassen damit sie Bonuspunkte sammeln können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Dazu muss man aber wissen das auch jede Mitglieds- oder Abokarte eine ID ist und das auch viele einfach nur so eine Austria Live Card machen lassen damit sie Bonuspunkte sammeln können...

blödsinn

ein zB nord- od. süd-abo oder eine reine MG-karte KANN gleichzeitig eine id-card sein (wie zB meine) muss sie aber nicht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

blödsinn

ein zB nord- od. süd-abo oder eine reine MG-karte KANN gleichzeitig eine id-card sein (wie zB meine) muss sie aber nicht......

Was heißt da Blödsinn, natürlich berechtigt jede dieser Karten zum Erwerb von Ostkarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fixed your post

PS: gut geschätzt!

1.) Er zählts genau ab :love:

2.) Wars vorher noch ein wenig anders. (Keine Ahnung wieso, weshalb, warum)

3.) Sagte ich doch, dass ich im Schätzen mäßig bin. :D

Was heißt da Blödsinn, natürlich berechtigt jede dieser Karten zum Erwerb von Ostkarten!

Nein, es muss ein Foto drauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

....oder einfach zu teuer+scheiß Anpfiffzeit ;)

betrifft nicht mich, aber einige meiner Bekannten (Anpfiffzeit betrifft logischerweise zwar auch mich :schluchz: Geht sich genau nicht aus, dass ich mit die Öffis heim komme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war vorher fix noch nicht.

2.) Wars vorher noch ein wenig anders. (Keine Ahnung wieso, weshalb, warum)

stimmt, innerhalb einer stunde hat die austria plötzlich die nord ausgebaut :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wundert man sich wirklich, dass die zuschauerzahlen bei uns wieder leicht zurückgehn? wir haben letzte saison 7 (!!!) heimspiele in der ms verloren plus das grandiose ausscheiden im cup. diese saison auch schon ein 2:4 gegen den aufsteiger und die "leistungen" in innsbruck und wr. neustadt, die jeder potentielle stadiongeher im TV bewundern konnte.

wir haben mittlerweile einen stamm an fans von ca 6-7 tausend die zu so gut wie jedem spiel kommen, die restlichen leute (wie auch immer man die nennen mag) kommen eben nur, wenn die leistungen/ergebnisse passen oder der gegner attraktiv gegnug ist.

nur ums gleich klarzustellen: selbst wenn wir noch so scheiße spielen, werd ich weiterhin bei jedem heimspiel und gelegentlich auswärts dabei sein, wie das bei mir auch schon seit über 10 jahren der fall ist. ich würd mir auch wünschen, dass wir immer ausverkauft sind, aber mit der zeit habe ich mich damit abgefunden, dass manche leute nur unter "gewissen umständen" ins stadion gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Am Ende haben sie doch viele Plätze doppelt vergeben bei dem chaos zu beginn, und am Donnerstag wollen dann 15 tsd ins Stadion :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten