150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#21 para siempre

Nein!

Aber die Spieler sind am Platz und sind in erster Linie für den Ausgang des Ergebnisses verantwortlich. Und diese werden sich hoffentlich sehr wohl noch den Arsch aufreißen.

Wenn man einige Postings hier liest, könnte man meinen, DiCo spielt am Feld. :)

Zum fettgedruckten: Richtig, auch deswegen ist mir die aktuelle Lösung lieber als eine Interimslösung.

Da fahren wir vielleicht die 2 Pflichtsiege gegen Aserbaidschan und Kasachstan mit Herzog ein und schon würde er von vielen beim ÖFB wahrscheinlich als Messias angesehen werden und gleich verlängert werden.

So holt man vielleicht wirklich mal einen Top-Kandidaten.

Da gehts um ganz andere Sachen, als ums Arsch aufreißen der Spieler, das alleine wird halt nich reichen..

MMn ist das genau der Denkfehler den viele machen, aber ich will da jetzt nicht schon wieder so eine Diskussion starten.

Ich hab eh auch schon gsagt das ich von einer Interimslösung nix halte, der ÖFB hätte aber genug Zeit gehabt um schon mal vorzuselektieren, das wurde wieder mal verschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Constantini sitzt realtiv unbeteiligt neben seinem Präsidenten und malt auf einem Schreibblock

4Waescheleine.klein.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pisa Test lest grüßen..

Hab ich wo gesagt das man seit einem Jahr einen Trainer haben muss? Eigentlich nicht, nüm?

Aber man hätte sich seit dem Belgien spiel im Hintergrund ein Anforderungsprofil zusammenrichten MÜSSEN und dann evtl vorselektieren oder schon mal vorfühlen. Jetzt steht man aber bei 0.

herr gscheit,

du hast explizit von trainersuche gesprochen, und nicht von anfordernugsprofilen

und seit 1 jahr auf trainersuche zu sein bei einem sich ständig ändernden markt bringt genau wieviel, nüm ?

die ansage von windtner mit dem erst jetzt zu erarbeitenden anforferundgsprofil ist aber natürlich ein armutszeugnis sondergleichen, gar keine frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

sind wir froh, dass der ahnungslose präsi sich wenigstens leute ins boot holt, die sich ein bisschen im geschäft auskennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Dass bestehene Mitglieder des ÖFB-Teams nicht ausgeschlossen sind, lässt auch nicht Gutes vermuten

zsak, wohlfahrt oder ruttensteiner sind ausgeschlossen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Dass bestehene Mitglieder des ÖFB-Teams nicht ausgeschlossen sind, lässt auch nicht Gutes vermuten

besser deutsch als brückner müssens aber könne, damit fallen einige schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten