Futbol Club Barcelona


Jordi

Recommended Posts

tudo passa.

1-0 zur Pause im Testspiel gegen Dinamo. Tor wieder mal durch Messi nach Alexis-Vorlage. Letzterer war die erste halbe Stunde (links vorn) sehr stark.

Bartra und Alba auch mit guten Leistungen bisher.

Spiel wird übrigens von Laola übertragen.

E: David Villa in der 73. eingewechselt. :)

Die "neue" linke Achse mit Alba und Alexis kann sich schon sehen lassen, dazu funktioniert das Zusammenspiel mit Messi nahezu perfekt! Hoffentlich bleibt Alexis fit. Wenn Villa wieder voll da ist wird er aber wahrscheinlich wieder auf rechts rücken müssen.

Denke, dass das gestern in der 1.HZ bis auf Pedro (den ich richtig schwach fand!) und Bartra (machte ein gutes Match) die Startelf in den ersten Partien sein wird.

Schön, dass David Villa langsam zurückkommt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nettes Ding von Ibi nach tollem Pass von Mascherano direkt vor dem Schlusspfiff.

Ibi hat was ich so gesehen habe überhaupt eine gute Vorbereitung gespielt. Glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass er man ihn abgeben wird... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tello wird wohl bald verlängern und auch bleiben (zmd. bis Jänner). Verkauf ist sowieso ausgeschlossen, würde max. verliehen werden:

http://www.sport.es/...-semana-2184486

Wenger dementiert jeglichen Kontakt mit dem FCB bzgl. Song.

http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1133339/alex-song-happy-at-arsenal-despite-barcelona-interest?cc=5739

Ich hoff, wie schon vermutet, dass das ganze nur smoke ist. Befürchte aber fast, dass sies heuer wirklich nicht schaffen, jemanden für IV/DM zu holen....

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Song wäre aus meiner Sicht eine tolle Verpflichtung für euch. Kann IV und ZM spielen, passsicher & kann sich noch deutlich steigern.... für die momentan kursierenden Zahlen sogar eine sensationelle Verpflichtung IMO.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida... zuerst die Aussagen von Wenger...

EMD und Sport schreiben nun (Artikel wurden im Abstand von 2 Minuten veröffentlicht), dass man aktuell verhandelt und Bartomeu in London ist/war, bei EMD ist die Rede von einem ersten Angebot in Höhe von 15 Mio.:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/bartomeu-estado-londres-negociando-por-song-2185024

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich nehm (noch dazu doch ziemlich klare) Aussagen von Trainern schon noch ernster als irgendwelche Hirngespinste von EMD/Sport... Mal sehen. Von mir aus könnt ma uns auch wieder mal wo anders bedienen, weils doch schon fad wird (und mMn passendere Alternativen am Markt zu haben wären). Ned, dass mir Arsenal da irgendwie "leid" tät. :D

Najo, gute Neuigkeiten gibts wohl auch bald bzgl. Tello:

The meeting between sports director Zubizarreta and Tello's agent has ended. Renewal is close, Tello will not join Liverpool. [ser/ona fm]

Only point of discussion left with Tello is if he'll effectively will be registered as first team player. Deal could be announced soon [ara]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

NexGen grad live auf Youtube, FCB-Anderlecht:

Aufstellung 1. HZ:

Ondoa; Godswill, Bagnack, Robert Costa, Lucas; Samper; Quesada, Pol Calvet; Adama, Sandro, Ebwelle

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.