lamasia Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 -) Morgen ist Kit-Präsentation. Ich freu mich schon, das wird ein Spaß Igitt. Igitt. Das werd ich mir mal sicherlich nicht zulegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Mai 2012 Sicherheitshalber wirds gleich im Museum für moderne Kunst präsentiert. Passend ist was anderes Igitt. Igitt. Das werd ich mir mal sicherlich nicht zulegen... Das Problem hab ich Cryuff sei Dank nicht. Solange der Schandfleck auf der Brust ist gibts für mich sowieso keine Dressen mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2012 Vielleicht sind die Gegenspieler dann immer so abgelenkt, dass sie auf die Leuchtfetzen spielen. Hat doch Robert Almer auch mal über sein rosa Trikot gemeint Dafür ist die kolportierte Heimwäsch sehr fesch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 21. Mai 2012 Solange der Schandfleck auf der Brust ist gibts für mich sowieso keine Dressen mehr. Gleiches gilt für mich. Unicef ging ja gerade noch, aber die Araber kommen mir nicht ins Haus... Meine nächsten beiden Ziele sind ein Guardiola-Trikot aus dem 92er-Jahr sowie ein Puyol-Trikot aus dem 99er-Jahr. Hat vielleicht von euch jemand eine Idee, wo ich da suchen könnte bzw. wo man sowas am ehesten auftreibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) So, damit wärs offiziell: http://www.fcbarcelo...imera-equipacio Ich erkenn das Logo, aber wen stellt denn dieses Trikot dar? Und die Nummern: bearbeitet 22. Mai 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. Mai 2012 Away potthässlich, Home & Tormanndress dafür sehr edel. Ohne QF hätte das Kultpotenzial. Die Nummern, naja. Lass ma als "kreativ" durchgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Home & Tormanndress dafür sehr edel. Ohne QF hätte das Kultpotenzial. Dann haben wir eindeutig andere Geschmäcker. Das ist alles nur kein Barca Dress für mich. Ich bin gerade wirklich geschockt von diesem "Design". Bin mir sicher dass es da ordentlich Kritik hageln wird. Aber vielleicht ists auch einfach nur ein Fehler der Näher und sie haben anstatt des PSG Logos unseres draufgepickt. bearbeitet 22. Mai 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. Mai 2012 Dann haben wir eindeutig andere Geschmäcker. Das ist alles nur kein Barca Dress für mich. Ich bin gerade wirklich geschockt von diesem "Design". Bin mir sicher dass es da ordentlich Kritik hageln wird. Aber vielleicht ists auch einfach nur ein Fehler der Näher und sie haben anstatt des PSG Logos unseres draufgepickt. Bei dem Trikot dieser Saison gab es auch massenhaft Kritik, dann kam nichts mehr und man hat sich großteils dran gewöhnt. Ich sehe das neue Heimtrikot als eine erfrischende Neuerung. Aber jeder sieht das anders und das ist ok.Bin gespannt, ob es irgendjemand gibt, der das Away-Unding gutheißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Mai 2012 Bei dem Trikot dieser Saison gab es auch massenhaft Kritik, dann kam nichts mehr und man hat sich großteils dran gewöhnt. Ich sehe das neue Heimtrikot als eine erfrischende Neuerung. Aber jeder sieht das anders und das ist ok. Ich find das Alte auch noch jetzt noch hässlich, mittlerweile würd ichs aber sogar gern behalten Aber natürlich, versch. Geschmäcker usw. Aber abgesehen vom Design (hat der designer nichts drauf, macht er einen verlauf ). hat dieses Ding für mich nichts mit einem Barca Trikot zu tun. Zeigt man das 10 verschiedenen Fußballfans ohne Emblem tippen 9 auf PSG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Mai 2012 PFUIGACK!!! Bestätigt sich noch das sowas eure Dress wird.. Gut viel zum lachen habe ich ja leider nicht mehr.. Marseilles kommende Dressen sind ja auch scheisse.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Mai 2012 Nike-Dressen sind mMn bis auf das Frankreich-Dress und das neue ManU-Dress allesamt zum Wobei das neue Barca-Dress wirklich den Vogel abschießt... (Portugal nehm ich auch noch aus! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2012 na prost mahlzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Mai 2012 Nur so aus Interesse, wieviel Mitsprachrecht hat Barca bei den jeweiligen Dressen!? Bei MIlan zB. mischt ja jedes Jahr Dolce&Gabbana bei der Gestaltung mit. Gibts sowas bei Barca auch in einer ähnlichen Form??? Weil dann ist dieses Design wirklich unerklärlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 22. Mai 2012 Home schaut eigentlich recht leiwand aus, etwas unkonventionell mit dem Verlauf, aber sonst recht edel. Das Away ist kreativ, ich finds eigentlich ganz ok...als Putzfetzen. Frag mich wer das kreiert hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Ich kann mir nicht helfen, aber das Home-Dress find ich recht schick. Away hingegen zum speiben. Das meiner Meinung nach mit Abstand schönste Auswärtsdress in früherer Vergangenheit war das 08/09er. Mit dem konnte man die Londoner auch noch locker biegen bearbeitet 22. Mai 2012 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts