Recommended Posts

Postinho

Messi offered Mascherano to take the second penalty on Saturday because the latter didn't yet score since he's at Barcelona. [canal+ via as] :love:

:love: :love:

Masch hätte sich auch einen Treffer verdient. Hat sich gut entwickelt und haut sich immer voll rein. Nur dass er zuweilen sehr theatralisch fällt, stößt mir sauer auf...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wars dann wohl mit Puyol im NT:

Carles Puyol (34) will today at a news conference announce that he retires from international football and will focus on Barcelona. [md]
Vilanova will decide if B-players Oier, Dos Santos, Bartra, Muniesa and Tello will be part of the first team. Montoya certainly will. [md]
Yaya Toure (Manchester City): "I always watch Barça's games, I'm following Catalan television channels... I can't forget Barça." [rac1]

Yaya Toure (Man City): "Barça is the club of my life and I love the city. It would be wonderful to return, you never know what can happen."

Yaya Toure (Man City): "I want to end my career at Barça. I'll anyway be there soon to visit my brother Abidal." #animsabidal [rac1]

Immer noch... :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Guardiola yesterday visited Eric Abidal, who's still recovering at the hospital from a liver transplant on 10 April. #animsabidal [md]

Yaya ist schon ein verdammt guter Spieler, aber ein euzerl schmerzlicher war für mich der Abgang von Eto'o. Hätten er und Guardiola sich zusammengerauft, wäre die Dominanz von Barca imo noch größer gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

http://www.goal.com/...h-negro-genannt

ich bin weder Spanien noch Barca-Fan ...doch schön langsam geht mir das übelst auf den Arsch ... was erlauben sich solch Leute wie Drenthe, solch Gerüchte in die Welt zu setzen um andere Leute schlecht zu machen. Alle 3 Monate kommt ein Schwarzer und macht uns den Beichler !! WTF is going on ? Messi ein Rassist ? Da lach ich mir den Arsch ab !!!!!!!! Suarez ... maybe ... Terry ....maybe .....aber Messi ????? Schön langsam wirds übelst peinlich !!!!!!!!! Diese Leute beschimpfen weiße Spieler teilweise aufs übelste (ja, ich spreche aus Erfahrung) und bei einem Wort wie "Negro" (zu Deutsch Schwarzer) fahren Sie dann aus der Haut und packen die Rassismuskeule aus. Ich hab die Schnauze voll von solch´ Heuchlern. Drenthe, A.Ferdinand, P.Evra ... u know what ? FUCK YASELF !

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich halte das mit dem Rassismus auch für längst überholt, aber das du Messi immer noch für einen heiligen hältst o_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

diverse spanische medien berichten von einer angeblichen einigung zwischen barca und gareth bale. 40 mio ablöse stehen im raum. sport1.de und laola1.at haben die meldung bereits übernommen.

frage an die insider: wie viel wahrheit steckt da dahinter?

bale würde mir extrem bei barca taugen, seine spielweise würde perfekt passen und das problem auf der linken seite wäre gelöst

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also soviel ich mitbekommen hab, ist sich Bale mit Barcelona einig, was ich mir durchaus vorstellen könnte. Allerdings ist das nicht überraschend, fast jeder Spieler will zu Barca.

Jetzt liegt es an Bale, den FC Tottenham zu überzeugen ihn gehen zu lassen, und das um nicht mehr als 40 Mio €. Das kann ich mir nicht vorstellen, Bale ist für die Spurs enorm wichtig, und in England wird für jeden Briten, der auch nur halbwegs kicken kann gleich mal 30-40 Mio bezahlt. Falls Bale nicht was Jelavic mäßiges macht kann ichs mir persönlich nicht vorstellen, dass der Wechsel zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

btw.

Lionel Messi has so far been directly involved in 101 Barcelona goals this season: 72 goals and 29 assists

Gabs eigentlich schon mal irgendwen, der auch nur ansatzweise eine solche Quote hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bale ist mir viel zu offensiv. Er und Dani, das kann nicht gut gehen. Zudem sind 40 Mille einfach übertrieben und wirtschaftlich nicht tragbar. Vor allem auch weil man in der IV ja auch nachlegen muss.

Da kann ich mich mit Jordi Alba um 15 Mille viel mehr anfreunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten