Recommended Posts

Superstar

Fix scheint auch der Abgang von Luis Enrique.

@Bale: Brauch ich nicht; Alba wär mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis um vieles lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bale versteh ich auch ned unbedingt... Alba soll lt. diversen Quellen auch ned verlängern wollen.

Meldungen bzgl. Bale lt. barcastuff übrigens BS:

100% Fake > Barcelona have pre-deal with Bale (5M, 5year), 40M deal with Tottenham to be closed before Euro [by enrique marques for marcatv]

F. de Boer versucht wohl grad auch mit allen Mitteln, uns Vertonghen interessant zu machen.

Das hier hab ich sonst noch nirgends gelesen:

Tavano (interemediary): "Barcelona made Riverola an offer, but Marti has already signed with Bologna for four seasons." [telecentro]

Würd beide Seiten verstehen ehrlich gesagt, MF-Talente haben wir eh einen Überschuss und so überzeugt hat mich Riverola ned wirklich, wenn ich ihn mal gesehen hab.

Official: Pinto has an ankle problem and is not training this morning, he's undergoing treatment #fcblive

Hoffentlich nix schlimmer, wär bitter für ihn, 2 Wochen vor dem Cup-Finale.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bale ist nicht so der klein klein Spieler, wenn er Platz hat ist er natürlich Weltklasse, wird er bei Barca aber wohl kaum bekommen so wie gegen Barca verteidigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

http://www.goal.com/...h-negro-genannt

ich bin weder Spanien noch Barca-Fan ...doch schön langsam geht mir das übelst auf den Arsch ... was erlauben sich solch Leute wie Drenthe, solch Gerüchte in die Welt zu setzen um andere Leute schlecht zu machen. Alle 3 Monate kommt ein Schwarzer und macht uns den Beichler !! WTF is going on ? Messi ein Rassist ? Da lach ich mir den Arsch ab !!!!!!!! Suarez ... maybe ... Terry ....maybe .....aber Messi ????? Schön langsam wirds übelst peinlich !!!!!!!!! Diese Leute beschimpfen weiße Spieler teilweise aufs übelste (ja, ich spreche aus Erfahrung) und bei einem Wort wie "Negro" (zu Deutsch Schwarzer) fahren Sie dann aus der Haut und packen die Rassismuskeule aus. Ich hab die Schnauze voll von solch´ Heuchlern. Drenthe, A.Ferdinand, P.Evra ... u know what ? FUCK YASELF !

Warum soll Suarez mehr Rassist sein als Messi? Gibts in Argentinien leicht mehr Schwarze als in Uruguay :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Warum soll Suarez mehr Rassist sein als Messi? Gibts in Argentinien leicht mehr Schwarze als in Uruguay :lol:

Ich glaub nicht dass der ein oder andere mehr oder weniger Rassist ist, nur würd ich es einem Suarez eher zutrauen als einem Messi (ist meine persönliche Einschätzung, soll nicht heißen dass das so ist) Mir gehts eigentlich nur darum dass diese Vorwürfe schön langsam nicht mehr zu ertragen sind ! Damit sollten wir das Thema also wieder in die Schublade legen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.goal.com/...h-negro-genannt

ich bin weder Spanien noch Barca-Fan ...doch schön langsam geht mir das übelst auf den Arsch ... was erlauben sich solch Leute wie Drenthe, solch Gerüchte in die Welt zu setzen um andere Leute schlecht zu machen. Alle 3 Monate kommt ein Schwarzer und macht uns den Beichler !! WTF is going on ? Messi ein Rassist ? Da lach ich mir den Arsch ab !!!!!!!! Suarez ... maybe ... Terry ....maybe .....aber Messi ????? Schön langsam wirds übelst peinlich !!!!!!!!! Diese Leute beschimpfen weiße Spieler teilweise aufs übelste (ja, ich spreche aus Erfahrung) und bei einem Wort wie "Negro" (zu Deutsch Schwarzer) fahren Sie dann aus der Haut und packen die Rassismuskeule aus. Ich hab die Schnauze voll von solch´ Heuchlern. Drenthe, A.Ferdinand, P.Evra ... u know what ? FUCK YASELF !

So ein lächerlicher und unnötiger Post. Sorry, aber das ist einfach absoluter Blödsinn von vorne bis hinten. Musst nicht antworten, ich mach dich nur darauf aufmerksam, dass du dir damit sicher keinen Gefallen tust.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

So ein lächerlicher und unnötiger Post. Sorry, aber das ist einfach absoluter Blödsinn von vorne bis hinten. Musst nicht antworten, ich mach dich nur darauf aufmerksam, dass du dir damit sicher keinen Gefallen tust.

ich antworte trotzdem, und wenn du oben nachlesen würdest dann hättest du auch schon mitbekommen dass dieses Thema für mich ENDGÜLTIG beendet ist. cya :winke:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grimaldo dürft nächste Saison wohl großteils in der 2. Liga kicken:

http://www.mundodeportivo.com/20120518/fc-barcelona/grimaldo-apuesta-barca-2015-cantera-filial_54295236413.html

Weil EMD und Sport grad wieder das Thema Bale anheizen... Wenn Grimaldo die Erwartungen erfüllt, sinnlos wie nix, soviel Geld auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für Bale soviel Geld auszugeben ist generell sinnlos wie nix... Verstehe ich überhaupt nicht.

Alba um 12-15 Mille holen und fertig. Der passt besser, ist günstiger und spielt die LV-Position sehr solide.

Hoffe, dass das nix wird mit Bale.

Grimaldo und Montoya, wenn die sich so weiterentwickeln sind wir auf den Außenpositionen auf Jahre gut versorgt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Abidal, recovering from liver transplant, has accepted he won't play again. He plans to continue to live in Barcelona.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sport berichtet von einem möglichen Tausch Thiago für Thiago Silva plus 10 Mille.

Hoffe einfach, dass an dieser Story nix dran ist...

@ King Eric: :-( wirklich Schade, aber absehbar.

Er soll wieder komplett gesund werden und kehrt vl in einer anderen Funktion wieder zu Barca zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

-) Abidal wurde aus dem Krankenhaus entlassen und wird seine Genesung zuhause weiter fortsetzen.

-) Morgen ist Kit-Präsentation. Ich freu mich schon, das wird ein Spaß

AtbgakaCAAIiPRb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten