Recommended Posts

Sehr gut, Puyi!

Die beiden Übeltäter haben sich schon via Twitter entschuldigt und Pep meinte, dass sei normal nicht der Stil der Barça-Spieler.

Recht so, zur Gayboy-Musik von Michel Telo sollen lieber andere tanzen.

Ein Kantersieg auf einem traditionell schweren Boden. Es geht alles so einfach, wenn man keinen Druck mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sehr gut, Puyi!

Die beiden Übeltäter haben sich schon via Twitter entschuldigt und Pep meinte, dass sei normal nicht der Stil der Barça-Spieler.

Ein Kantersieg auf einem traditionell schweren Boden. Es geht alles so einfach, wenn man keinen Druck mehr hat.

:animatedfacepalm: toller Kommentar!

Was soll den bitte schlimmes dran sein wenn man seine Tore feiert?? aber ist mal wieder ein beweis das bei Barca eingetrichtert wird das man keine "persöhnlichkeit" haben sollte und wie ein Roboter zu funktionieren hat.

Recht so, zur Gayboy-Musik von Michel Telo sollen lieber andere tanzen

:gruebel::animatedfacepalm: du :heisl: du _Polzer_:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll den bitte schlimmes dran sein wenn man seine Tore feiert?? aber ist mal wieder ein beweis das bei Barca eingetrichtert wird das man keine "persöhnlichkeit" haben sollte und wie ein Roboter zu funktionieren hat.

Wenn man vor den gegnerischen Fans ein Tänzchen macht, ist das kein normales Feiern - das kommt einer Verhöhnung nahe.

Stimmt eh, in Barcelona hat keiner eine Persönlichket und bei denen gibts keine Emotionen. :lol:

Und prinzipiell ist es mir ja egal, mit wievielen Smileys du mich bombardierst (spricht eh für sich), aber das mitn Polzer geht nicht, das is unter der Gürtellinie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass Puyol nur dazwischen gegangen ist, weil die beiden so blöd getanzt haben, sondern weil der Jubel vor allem nach dieser Woche einfach nicht angebracht ist. Respekt, Puyol ist echt in Ordnung.

Wenn jemand vor Freude tanzt, dann soll er das bitte tun. Man könnte sonst eh fast jeden Jubel als Hohn werten.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn man vor den gegnerischen Fans ein Tänzchen macht, ist das kein normales Feiern - das kommt einer Verhöhnung nahe.

Stimmt eh, in Barcelona hat keiner eine Persönlichket und bei denen gibts keine Emotionen. :lol:

Und prinzipiell ist es mir ja egal, mit wievielen Smileys du mich bombardierst (spricht eh für sich), aber das mitn Polzer geht nicht, das is unter der Gürtellinie. ;)

Das mit dem Polzer hab ich mir eh überlegt ^^ ist echt unter der gürtellinie :D Sorry :)

Wahrscheinlich ist's eh wie rahzel geschrieben hat, "es reicht schon, lasst uns weiter machen" oder sowas ähnliches wird er gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wusste gar nicht, dass dieses Forum eine Plattform für Homophobie darstellt.

Und was daran so schlimm sein soll, ein Tor ausgelassen zu feiern, versteh ich auch nicht. Solange es nicht in beleidigender Weise passiert (wie z.B. Leiberl ausziehen).

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste gar nicht, dass dieses Forum eine Plattform für Homophobie darstellt.

Ist eh nicht der Fall. Ich frag mich, wo du das herausliest. :ratlos:

Ein Tor feiern gehört dazu, aber alles mit Maß und Ziel. Dazu hatte es nach der letzten Horror-Woche eine sehr schiefe Optik.

Messi hat bereits 65 Saisontore in allen Bewerben geschafft. 2 fehlen noch auf den Rekord von Gerd Müller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Und was daran so schlimm sein soll, ein Tor ausgelassen zu feiern, versteh ich auch nicht. Solange es nicht in beleidigender Weise passiert (wie z.B. Leiberl ausziehen).

Ironie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seit Peps Beschluss gehts ja wieder rund...

Lt. Sport ist van Persie die Alternatvie zu Llorente. Thiago Silva ist primäres Ziel für die IV:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-tiene-controlado-van-persie-1730155

http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-por-llorente-1730148

EMD bringt Drogba ins Spiel:

http://www.mundodeportivo.com/20120501/fc-barcelona/drogba-fichaje-barca-barsa_54287328662.html

Marca meint, dass Jordi Alba schon ziemlich fix sei, für wsl. 10-15 Mio., und der Deal noch vor der Euro über die Bühne gehen könnt. Thiago Silva wird auch erwähnt, allerdings sollen insgesamt (ohne Abgänge) nur 20 Mio. zur Verfügung stehen (Rest soll für Neymar gespart werden, etc....). Als mögliche Abgänge werden Dani Alves, Keita, Afellay und Adriano genannt:

http://www.marca.com/2012/05/01/futbol/equipos/barcelona/1335854119.html

Gerüchte um Dani, die seit dem Tänzchen mit Thiago auftauchen, auch wenn bisher großteils von Marca verbreitet, gefallen mir überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Alves wird man ja wohl kaum abgeben, oder?

Keita soll ja bei uns sehr hoch im Kurs sein. Wäre interessant zu sehen ob er sich bei uns durchsetzen könnte.

Und Thiago Silva wird nicht verkauft. Der ist spätestens ab 2013 unser neuer Capitano!

Und für 20 Mio.€ schon gar nicht! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und für 20 Mio.€ schon gar nicht! :lol:

Hab ich nirgends geschrieben und steht auch nirgends, wennst den nächsten Satz auch liest.

Außerdem werden Keita und die restl. Raten für Ibra in diesem Zusammenhang auch erwähnt, was eine evt. Ablöse doch etwas drücken würd. Die 20 Mio. Transferbudget glaub ich auch ned.

Ist ja nicht so als würd ichs als realistisch ansehen, hält sich nun halt schon sehr lang in den Medien.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Also Llorente würde ich sofort nehmen. Ist er wirklich ein Thema oder nur ein Gerücht? Würde er als Baske überhaupt zu den Katalanen wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten