Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Ich versteh die Entscheidung absolut, diese vulgäre, absolut subjektive (und RM verherrlichende) ... Dreckssendung braucht (bis auf ein paar amüsante Ausraster von Roncero) niemand. Ob's so gescheit ist bzgl. künftiger Berichte ist halt dann eine andere Angelegenheit: http://www.totalbarca.com/2012/news/barca-bans-punto-pelota/ Barça’s official statement reads: “FC Barcelona has handed notice to the Catalan Association of Journalists about the practices that the Intereconomía TV program Punto Pelota has been using. The Club states that those practices violate the Association’s Code of Ethics and damage our institution’s reputation. FC Barcelona has also suspended all press accreditation held by Intereconomía TV to get access to the club’s facilities, until the damage done to the club’s reputation is restored by means of a public apology, assuring, in writing, that they will not use those practices again.”“FC Barcelona respects the editorial and informative content that any press media publishes, as long as it does not violate the Declaration of Principles of the journalist profession that takes part of the Code of Ethics of the Catalan Association of Journalists.” ... Intereconomía TV, through Punto Pelota’s twitter account, has said that “Barça is attacking press freedom, one of the fundamental rights established in the Spanish Constitution.” The constitution, however, does not allow the press to violate its own code of conduct in the name of such freedoms. Read more: http://www.totalbarca.com/2012/news/barca-bans-punto-pelota/#ixzz1nLqomqGk http://www.fcbarcelona.es/club/detalle/noticia/comunicado-del-fc-barcelona bearbeitet 25. Februar 2012 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Februar 2012 BarcastuffWith Montoya, Bartra, Muniesa, Dos Santos and possibly Tello being promoted, Barcelona could have 17 homegrown players next season. [md] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Februar 2012 Falls es jemanden interessiert: Dienstag ab 19:00 gibts im Chelsea einen von unserer Penya organisierten Diskussionsabend mit Hans Krankl, samt Überreichung der Ehrenmitgliedschaft. Möglicherweise will ja der ein oder andere vorbeischaun, könnte man danach ja mit dem ein oder anderen Bier verbinden. Bitte vorher unbedingt anmelden: http://www.blaugrana.at/2012/02/anmeldung-zur-podiumsdiskussion-mit-hans-krankl/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 Barcastuff With Montoya, Bartra, Muniesa, Dos Santos and possibly Tello being promoted, Barcelona could have 17 homegrown players next season. [md] Gibts bzgl. Tello aber noch keine Meldungen oder? Vertragsverlängerung wär im Sommer schon sehr angebracht (läuft noch bis 2013?), Premier Ligisten sollen (no na) schon wieder ein Auge auf ihn geworfen haben. Bissl aufgebläht wär der Kader halt schon, v.a. für Peps Verhältnisse, aber nachdem ma ja eh jeden Sommer 2-3 Spieler verkaufen müssen, um ned bankrott zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 barcastuff: Madrid radio station Cope admits a story linking Barcelona to doping is false and will pay 200.000 euros damages in next 48 hours. [cope] http://www.cope.es/deportes/27-02-12--comunicado-de-la-cadena-cope-279186-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2012 Na dann gibts ab jetzt wohl endlich wieder Farbkopien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 29. Februar 2012 La Pulga heute mit einem Hattrick (inkl. Elfmeter ) für die Albiceleste auswärts gegen die Schweiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Februar 2012 Wenn es in der Tonart weitergeht und er jetzt auch konstant gute Leistungen in der Nationalmannschaft liefert (hängt natürlich auch von den Mitspielern ab, alleine kann ers auch nicht richten), wäre das hervorragend für die argentinische Nationalmannschaft. Schließlich ist das ja das Einzige was ihm noch fehlt - ein Erfolg auf Nationalmannschaftsebene - um unter die größten Fußballer aller Zeiten einzugehen. Mittlerweile mit seinem unglaublichen 47. Tor im 46. Pflichtspiel diese Saison (laut Eurosport-Kommentator). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. März 2012 Deutsche Medien berichten von einem angeblichen Interesse Barcas an Gladbach-Schlussmann ter Stegen. Gibts dazu auch was aus der span. Medienlandschaft oder ist das nur deutsches Wunschdenken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. März 2012 um als größter Fußballer aller Zeiten einzugehen. Fixed. In der elitären Gruppe ist er schon lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. März 2012 Fixed. In der elitären Gruppe ist er schon lang jetzt einmal. fixed again vor 3 jahren war er vieles, aber noch nicht einer der besten aller zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. März 2012 Für mich war er das nach der ersten Saison unter Pep, und 2+ Saisonen sind für mich relativ "lang" im Fußball. Sehr egal aber eigentlich... Habs ned gesehen, aber Spiel der Argentinier soll ja eher wieder nix gewesen sein.... Na dann gibts ab jetzt wohl endlich wieder Farbkopien Der Kas' ist wie's aussieht noch nicht gegessen, so billig lässt man sich dann wohl doch ned abspeisen (irr, dass die das dennoch schon auf ihrer HP bekannt gegeben und die Summe genannt haben): http://www.mundodeportivo.com/20120228/mundo-barsa/el-barca-rechaza-los-200-000-euros-que-propuso-la-cope-en-sus-acusaciones-de-dopaje_54261438965.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. März 2012 Für mich war er das nach der ersten Saison unter Pep, und 2+ Saisonen sind für mich relativ "lang" im Fußball. Sehr egal aber eigentlich... rein interessehalber - ist ronaldinho auch einer der besten spieler aller zeiten für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Wenn er zmd. 5 Jahre auf dem Level der ersten (2-3) Jahre bei Barça gespielt hätte --> jo, Talent dazu war auf alle Fälle da (no na). So nicht, alleine weil er sich so gehen hat lassen und somit die theor. besten Jahre versaut. Das Argument NT-Fußball zieht bei mir kaum bis gar nicht, um den Stellenwert eines Spielers zu bestimmen. Wenn ein Nationalteam jahrelang auftritt wie ein Hühnerhaufen (Argentinien vom Verband ganz oben bis zu (den)Trainer(n)) und der besagte Spieler (Messi) in eigentlich jeder Partie der (oft mit Abstand) beste Mann seines Teams ist, kann ich das nicht gegen ihn halten. bearbeitet 1. März 2012 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. März 2012 Wenn er zmd. 5 Jahre auf dem Level der ersten (2-3) Jahre bei Barça gespielt hätte --> jo, Talent dazu war auf alle Fälle da (no na). So nicht, alleine weil er sich so gehen hat lassen und somit die theor. besten Jahre versaut. sehe ich genauso. und mit eben diesem argument würde ich messi erst jetzt, wo er sein talent wirklich über jahre hinweg bringt, in den pantheon erheben .. eben weil er seine leistung ausreichend bestätigt hat. 2-3 gute jahre hat man zwar nicht 'mal schnell', aber für die greatest ever reicht es halt noch nicht, nicht einmal auf dem niveau wo ronaldinho war. Das Argument NT-Fußball zieht bei mir kaum bis gar nicht, um den Stellenwert eines Spielers zu bestimmen. Wenn ein Nationalteam jahrelang auftritt wie ein Hühnerhaufen (Argentinien vom Verband ganz oben bis zu (den)Trainer(n)) und der besagte Spieler (Messi) in eigentlich jeder Partie der (oft mit Abstand) beste Mann seines Teams ist, kann ich das nicht gegen ihn halten. sind wir einer meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts