Recommended Posts

Silver Torah

h.p. wird nur zweiergoalie sein und dreht schon wieder am rad.. noch immer so ein großes ego?

Hab ich gar net mitbekommen .. wegen des Fehlers gegen die Austria? Wird ihm sicher sehr weh tun wenn er in Ried nicht spielen kann.

Abgesehen davon hätte mich auch die Reaktion der West auf das Einlaufen von HPB interessiert. Applaus? Buh-Rufe? Mischmasch? Im Grunde hat er ja nix getan was eine abwertende Reaktion gerechtfertigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich denke, Ried wird der erste wirkliche Gradmesser für die Überraschungstruppe aus der Südstadt. Unterschätzen wird die Admira - insbesondere nach letzten beiden Runden - so schnell keiner mehr und Pauli "Taktikfuchs" Gludovatz wird unsere Mannschaft perfekt einstellen. Sturm und die Austria ließen euch viel zu viele Räume, die Abwehrleistungen beider Mannschaften waren desaströs.

Ich erwarte mir, dass ihr im Innviertel wesentlich weniger Räume vorfinden werdet und ihr/wir so sehen werden, wo ihr vom Leistungsvermögen tatsächlich steht.

Schätzungsweise eine enge Kiste - 1:0 für Ried durch Casanova :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, Ried wird der erste wirkliche Gradmesser für die Überraschungstruppe aus der Südstadt. Unterschätzen wird die Admira - insbesondere nach letzten beiden Runden - so schnell keiner mehr und Pauli "Taktikfuchs" Gludovatz wird unsere Mannschaft perfekt einstellen. Sturm und die Austria ließen euch viel zu viele Räume, die Abwehrleistungen beider Mannschaften waren desaströs.

Ich erwarte mir, dass ihr im Innviertel wesentlich weniger Räume vorfinden werdet und ihr/wir so sehen werden, wo ihr vom Leistungsvermögen tatsächlich steht.

das hätte ich schon gegen Sturm erwartet, und wurde von den 11 Grazern überrascht!

mal schaun - 4:2 wirds wohl keines mehr werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

das hätte ich schon gegen Sturm erwartet, und wurde von den 11 Grazern überrascht!

Mich hat es gar nicht so sehr überrascht. Sturm scheint derzeit einfach nicht besser zu sein - durch die CL-Quali hat man sich glücklich in die EL-Gruppenphase durchwurschtlt und in der Meisterschaft war man bis dato auch alles andere als überzeugend. Wenn jetzt Foda auch noch weg ist, könnte das eine sehr bittere Saison für die Grazer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ist zwar OT... aber ich denke eher, dass ein Wechsel von Foda Sturm einen neuen Impuls geben könnte... trotzdem werden sie im Endklassement hinter uns liegen... genau so wie die Rapid übrigens :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ist zwar OT... aber ich denke eher, dass ein Wechsel von Foda Sturm einen neuen Impuls geben könnte... trotzdem werden sie im Endklassement hinter uns liegen... genau so wie die Rapid übrigens :augenbrauen:

Bei Rapid bin ich mir auch ziemlich sicher :D:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an wer der nachfolger sein wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

zefix, do konn i zum ersten moi seit 2 monat wieder mal ins innviertel und könnt ma wieda moi a heimspü onschaun, und a grad an dem tag muaß mei cousine heiraten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mitleid von einem südstädter! Hab grad durch zwei Hochzeiten, urlaube etc. 6 admira spiele verpasst! Anscheinend tun unsere Abwesenheiten den Teams gut! Belassen wir's also dabei und einigen uns auf ein 3:3!

;-)

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ja, das sehe ich auch so. Ich glaube aber auch, daß uns Sturm nicht unterschätzt hat. Daß die Abwehrleistungen der letzten Gegner desaströs aussahen, lag aber auch an unseren Angriffsleistungen. Es rennt halt momentan. Aber gegen Euch werden wir uns sehr schwer tun, da bin ich mir sicher. Mit einem x-erl wäre ich zufrieden, aber eigentlich hätte ich auch nix gegen einen schönen Auswärtssieg ! :smoke: Schau mer mal, i gfrei mi auf mein erstes (!) Mal Ried, zu Euch hab' ich es bis jetzt noch nie geschafft, Rieder Bier olé ! Stimmung wird passen, war beim Cupfinale und echt beeindruckt, was Ihr da hingelegt habt !

zefix, do konn i zum ersten moi seit 2 monat wieder mal ins innviertel und könnt ma wieda moi a heimspü onschaun, und a grad an dem tag muaß mei cousine heiraten :aaarrrggghhh:

Nimms mit oder entführts es, die Beste, die Fanatics aus der Südstadt übernehmen a Runde !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag