Jump to content
MILANISTA

Fantacalcio 2011/12 - Wettbüro

FANTACALCIO 2011/12  

13 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

80 posts in this topic

Recommended Posts

Jetzt neu, mit Sitzgelegenheiten! ;)

Betting-Office.jpg

Wäre dafür, dass wir alles Sinnfreie in diesen Thread posten, sprich Verleumdungskampagnen, Weigelsdorfsche Saufgelage und etwaige andere raunzereien.

Aja, Begründungen bzgl. Des Meisters und Absteigers wären nett! ;)

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meister werden natürlich die Raggamuffins :augenbrauen:

Wenn man nicht daran glaubt kann man es nicht schaffen, und ich bin optimistisch dass meine Stürmer explodieren :D

Abstiegskandidaten für mich I Nerogialli, Springfield und Rossoblu (der Sturm glänzt nicht unbedingt von den Namen her), hab mal die ersten beiden angeklickt. Wenn's nach Sympathie geht wünsch ich allerdings Nerogialli den Klassenerhalt, während sich die anderen beiden gerne verabschieden dürfen... :winke:

Edited by chili

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nerogialli ist wirklich prädestiniert für den Abstieg. Der hatte sehr viel Pech, vom Rest kann es mMn jeden erwischen und jeder Meister werden.

Heuer hängt sehr viel an den MF-Spielern mMn, denn die Stürmer sind relativ gut verteilt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meister wird Guru Parma, weil man den besten Sturm und eines der besten Mittelfelder hat. Auch Pintu Calcio rechne ich Chancen aus, insofern Forlan einschlägt.

Abstiegskandidaten sind für mich Nerogialli und Rossoblu Baden, die mmn in der Offensive zu harmlos sein werden. Springfield hat zwar den billigsten Kader und auch vom Namen her keinen großen Spieler, aber dafür derart viel Erfahrung in der Mannschaft, dass sich der Klassenerhalt ausgehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre dafür, dass wir alles Sinnfreie in diesen Thread posten, sprich Verleumdungskampagnen, Weigelsdorfsche Saufgelage und etwaige andere raunzereien.

:wos?:

sagt mir im Moment garnichts.

Meister wird Guru Parma, weil man den besten Sturm und eines der besten Mittelfelder hat

Der Vize kriecht dem Präsidenten in den Popo.

Meister wird natürlich der FC Weigelsdorf. Wer sonst?!

Absteiger:

ganz klar - I Mercenari und Pintu Calcio. Der stinkreiche Aufsteiger und die schwarz-weiße Mafiositruppe.

Sollen die Medienberichte in Zukunft auch hier rein, oder in den spieltagthread?

Share this post


Link to post
Share on other sites

EIn paar Eindrücke von der Vorbereitung auf den ersten Spieltag:

Pazzini:

145346.jpg

Pazzini & Cambiasso:

145368.jpg

Cambiasso:

zwischenablage02me.jpg

Coutinho:

zwischenablage03ct.jpg

Co-Trainer Gasperini

zwischenablage04p.jpg

Hamsik:

zwischenablage05h.jpg

Neuzugang Jonathan mit Präsident Moratti:

zwischenablage01me.jpg

Die Vorbereitung verläuft absolut nach Wunsch, fast alle Spieler sind fit und überzeugen mit großem Willen!

Vor allem Coutinho drängt sich im Training richtig auf, er wird über kurz oder lang sicher zu seinen Einsätzen kommen.

Edited by chili

Share this post


Link to post
Share on other sites

meister wird entweder das team aus parma oder spettacolo rossonero. gönnen tu ich es beiden nicht nach der skandalösen transferzeit. spettacolo hat sich diesen unglaublich affront gegenüber den allstars geleistet und der korrupte djet hat durch einen schweren tomatenanfall natürlich nichts gesehen. ich hoffe daher auf eines der anderen teams den guten ruf der liga wieder herzustellen und diese 2 "kartnigs" der liga nicht auch noch mit dem titel zu belohnen.

lächerlich finde ich die stimmen die springfield ganz unten mit dabei sehen, reine stutenbissigkeit ...

Edited by Rui Costa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Speedo ist übrigens bei den Nerogialli als neuer Underwear-Sponsor eingestiegen. Vorgestellt wurden die neuen Modelle von Balzaretti und Quagliarella.

Danke für den herzhaften Lacher :D :D

Um den Meistertitel sehe ich SR, Pintu und uns vorne dabei, natürlich glaube ich an eine Titelverteidigung und habe deshalb meiner Mannschaft die Stimme gegeben.

Abstiegskandidaten sind für mich vor allem Nerogialli und Rossoblu Baden, aber auch die Mercenari werdens bestimmt nicht leicht haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und auch von Guru Parma ein paar Trainingsbilder:

Borini

Fabio+Borini+FC+Parma+Pre+Season+Training+s00HByXgOlNl.jpg

Zaccardo und Lucarelli

Alessandro+Lucarelli+FC+Parma+Pre+Season+Training+TFI_mabNyxFl.jpg

Zaccardo

Cristian+Zaccardo+FC+Parma+Pre+Season+Training+9q2O-62L-Obl.jpg

Cristian+Zaccardo+FC+Parma+Pre+Season+Training+XmiFQCSB63vl.jpg

Cristian+Zaccardo+FC+Parma+Pre+Season+Training+3negimPDieEl.jpg

Cavani

439x.jpg

Robinho

xin_23060214092230412764.JPG

Nocerino

2ac41f9104904f25d4cddcea72ec5b80-14847-c622ca29adb8e87031cd772854c801bc.jpeg

Borriello

396fdc4999e11d7330d8ccd081eae45f-1283343384.jpeg

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...