Fantacalcio 2011/12 - Wettbüro


MILANISTA

FANTACALCIO 2011/12  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

na da hab ich letztes jahr ja rießen "glück" gehabt... soweit ichs noch in erinnerung habe im sturm und mittelfeld keinen meiner ersten zwei in der liste bekommen

Bei 10 Mitspielern ist es eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich, dass du ausgerechnet 4 Wunschspieler nicht bekommst...Vor allem, wenn diese Hamsik, Ibrahimovic etc. heißen (hab keine Ahnung mehr wers war, aber die populäreren Spieler gehen nun mal gleich weg)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Da hast du dann wohl was falsch verstanden....

Bei den Stürmer wars z.B. so:

"I Mercenari" durften zeurst "wählen", bekamen also ihre Nummer 1: Ibrahimovic. Danach waren die "Catenaccio Allstars" dran, die ihre Nummer 1, Antonio Di Natale bekommen haben. Nummer 3 beim 1er Stürmer war ich, Guru Parma. Ich hatte Ibrahimovic an 1, da der aber schon vergeben war, rutschte meine Nr. 2, Cavani nach. Den restlichen Ablauf hab ich jetzt nicht im Kopf, jedenfalls ist es so, dass es nicht einfach zu Auslosungen kommt wenn jemand den gleichen Spieler an der gleichen Position hat sondern dass einfach jeder Klub bei einem bestimmten Spieler zuerst "wählen" darf und dann den Spieler seiner Wahl zugeteilt bekommt. Alles in allem gleichen sich die Positionen der Spielerwahlen so ziemlich aus, ich würde daher nicht unbedingt von Glück oder Pech sprechen. Bekommt man seinen 1er Stürmer als letzter zugeteilt, so ist man etwa beim 2er Stürmer ganz zu Beginn dran und erhält als 1. einen Mittelfeldspieler...

Ah ok, wusst ich nicht, hab bei der Auslosung ja nicht zugesehen (wird die Reihenfolge, wer als Erster seinen Spieler bekommt, vor jeder Runde ausgelost oder im ganzen Prozess nur vier Mal, also einmal vor den TWs, einmal vor den VTs, einmal vor den MFs und einmal vor den STs?). Hat mMn trotzdem nicht nur mit Glück zu tun, wer seine Liste "gut" vorbereitet, wird am Ende auch einen guten Kader zugelost bekommen (+ wenn man sich gut über Gerüchte bezüglich Spielern, die in die Serie A wechseln könnten, informiert, kann man den Kader mit Transfers noch mal ordentlich aufbessern; hab mit Gago und Pjanic ja auch noch Mal zwei Spieler mit Fantacalcio-Stammelf-Potential abgegriffen) und _axl scheint ja auch zufrieden mit seinem Kader zu sein, bei Forza Genoa war die Stürmerliste halt wirklich ziemlicher Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wird die Reihenfolge, wer als Erster seinen Spieler bekommt, vor jeder Runde ausgelost oder im ganzen Prozess nur vier Mal, also einmal vor den TWs, einmal vor den VTs, einmal vor den MFs und einmal vor den STs?

wird soweit ich das durchschaut habe nur ein einizges Mal und zwar ganz am Anfang der Einteilung zugeordnet und wechselt dann in jeder Runde(?) zyklisch(?) weiter.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Da hast du dann wohl was falsch verstanden....

Bei den Stürmer wars z.B. so:

"I Mercenari" durften zeurst "wählen", bekamen also ihre Nummer 1: Ibrahimovic. Danach waren die "Catenaccio Allstars" dran, die ihre Nummer 1, Antonio Di Natale bekommen haben. Nummer 3 beim 1er Stürmer war ich, Guru Parma. Ich hatte Ibrahimovic an 1, da der aber schon vergeben war, rutschte meine Nr. 2, Cavani nach. Den restlichen Ablauf hab ich jetzt nicht im Kopf, jedenfalls ist es so, dass es nicht einfach zu Auslosungen kommt wenn jemand den gleichen Spieler an der gleichen Position hat sondern dass einfach jeder Klub bei einem bestimmten Spieler zuerst "wählen" darf und dann den Spieler seiner Wahl zugeteilt bekommt. Alles in allem gleichen sich die Positionen der Spielerwahlen so ziemlich aus, ich würde daher nicht unbedingt von Glück oder Pech sprechen. Bekommt man seinen 1er Stürmer als letzter zugeteilt, so ist man etwa beim 2er Stürmer ganz zu Beginn dran und erhält als 1. einen Mittelfeldspieler...

oida, so läuft das also ab :facepalm: jetzt versteh ich warum die meine liste für kompletten blödsinn hälts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Medienberichte

- Die 5. Runde steht an

- Ist die junge Trainergeneration tatsächlich die bessere?

- und warum stichelt der FC Weigelsdorf gegen den Vize des Fantacalcio-Präsidiums?

Die 5. Runde ist von spannenden Begegnungen geprägt. Springfield möchte die gute Form beibehalten und davon ziehen. Die Raggamuffins sind zum Punkten verdammt.

Der Rest der Tabelle ist eng. Die gelb-roten I Mercenari und die Gurus aus Parma wollen an Springfield dran bleiben. Der Rest möchte den Abstiegsrängen fern bleiben.

Spettacolo Rossonero - Springfield

Gerade aus den Abstiegsrängen entfernt hat sich das Team von Trainer Milanista - jetzt kommt der Tabellenführer. Das ist die Chance zu zeigen, dass man weiterhin ein Kandidat für den Meistertitel ist. Nach leichten Startschwierigkeiten hat Milanista sein Team in Griff. Springfield wird jedoch nicht nur zum mitspielen vor Ort sein, sondern wird wieder versuchen, 3 Punkte zu holen. Dass dem Trainer Tom da jedes Mittel Recht ist, das ist jedem seit letztem Spieltag bekannt.

Erinnern wir uns zurück: Im Duell gegen I Mercenari knallt der Ball an die Latte der Springfielder. Der Schiedsrichter wirft einen Blick in die Richtung der Trainerbank. Dort sitzt Moggi neben dem Trainer Tom. Ein kurzer, aber alles aussagender Blick von Moggi reicht, dass der Schiedsrichter auf "kein Tor" entscheidet.

moggi.jpg

Die Geste Richtung Schiedsrichter von Delarge, dem Trainer der I Mercenari ist diesem Bild ähnlich

mourinho_326520t.jpg

Cassano, ein der Stürmerstars von Springfield, konnte sich nicht mehr zurückhalten - und fing wie des Öfteren mit Diskussionen an.

inter-mourinho_samp-cassano-cup-23-04-09.jpg

Das Spiel war eigentlich schon zu Ende. Plötzlich wollten die Offiziellen von Springfield Samariter spielen, und das Tor doch geben lassen. Nun wusste man nicht - wird das Tor gegeben, oder nicht?! Am Ende dann angeblich doch noch ein Blick von Moggi in Richtung des Schiedsrichters, und das Tor wurde dann gerechterweise gegeben.

Guru Parma - Pintu Calcio

2 Punkte trennen diese beiden Teams. Der selbst ernannte Titelkandidat Pintu Calcio hat nach einem starken Start in die Saison, ein wenig nachgelassen. Die Spieler spielen nicht mehr so konsequent nach vorne wie es der Coach möglicherweise von ihnen verlangt. das Team wirkt ein wenig verunsichert. Kein guter Zeitpunkt um zum amtierenden Meister zu reisen. Dieser ist wieder voll im Rennen und kennt nur ein Ziel: Platz 1 in der Tabelle!

BLITZMELDUNG!!

Verbotene Substanzen bei Pintu Calcio!

Diese Woche wurden Fotos vom Trainer Pintu veröffentlicht, die klar zeigen, dass er selbst regelmäßig im Fitnessstudio zu sehen ist - unter anderem mit diesen Leuten.

extreme-bodybuilders.jpg

Auch ein paar Spielerfrauen waren dabei.

bb-pmr2.jpg

Unsere Reporter konnten bei einer Übergabe diverser Pillen einige dieser Menschen wieder erkennen. Anschließend wurde auch das versteckte Päckchen gefunden.

0,1020,675793,00.jpg

Leider war die Vereinsführung für eine Stellungnahme bis jetzt nicht erreichbar.

Rossoblu Baden - Nerazzurro Raggamuffins

Die Badener wollen weiterhin in der oberen Tabellenhälfte mitspielen. Der Unbekannte Aufsteiger musste sich zwar zu Hause gegen Weigelsdorf geschlagen geben, möchte aber nun gegen den Tabellenletzten wieder voll punkten.

Für chili und seine Muffins wird es schön langsam eng. Eigentlich wollte man gut in die Saison starten, aber dieser wurde komplett verschlafen. Man hinkt jetzt hinter her, und muss zumindest einen Punkt aus der Fremde mitnehmen, damit der Druck nicht noch größer wird. Sollte es eine eindeutige Niederlage geben, wird man bei den Muffins sich wohl auch um einen neuen Coach umsehen.

I Mercenari - I Nerogialli

Der reiche Aufsteiger tut sich momentan etwas schwer. In den ersten Spielen konnte man groß aufzeigen. Gegen I Nerogialli soll wieder ein 3er her.

axl von den I Nerogialli hat da natürlich was dagegen. Er möchte mit seinem Team die Abstiegszone verlassen, und weiter oben mitmischen.

Die Buchhalter trauen den Gelb-Schwarzen ein X in der Ferne zu.

Catenaccio Allstars - FC Weigelsdorf

Das Duell der Routiniers. Der wohl erfolgreichste Trainer empfängt die wieder erstärkten Weigelsdorfer. Beide Trainer werden ihr Team richtig einstellen und von den Spielern alles abverlangen. Für die Weigelsdorfer wird es sicher nicht leicht. Mit ein wenig Glück kann man aber auch bei den Allstars punkten.

Wie schon im Preview der letzten Begegnung erwähnt, möchten wir auch einen Blick auf die Trainer werfen.

Rui Costa: 30

blue-white: 29

Djet: 28

Pintu: 26

chili: 25

Tom: 23

Delarge: 18

Forza Genoa: 16

axl_: unbekannt

Milanista: unbekannt

Die jungen Trainer sind klar im Aufwind. Tom wird ja schon als neuer Mourinho und Delarge als Villas Boas bezeichnet. Die gute Mitte mit Djet und Pintu waren bis jetzt auch erfolgreiche Trainer. Die Trappatonis und Brückners in dieser Liga müssen in dieser Saison noch zeigen was sie können. Zur Zeit spielen sie nicht ganz oben mit.

2 Herrschaften gaben in ihren Trainerlizenzen kein Alter an. Auch dies wird die Presse noch aufklären - warum das so ist!! Fakt ist, dass da etwas nicht stimmt. Warum wird hier verheimlicht? Wahrscheinlich haben die Herrschaften nirgendwo ihr richtiges Alter angegeben. Vielleicht hat ihre Vergangenheit etwas damit zu tun...möglichweise waren beide mal Frauen...oder etwas anderes.

Und einer ist erst 16 bzw. wird bald 17.

Dass man unter 18 Jahren in dieser Liga schon als Trainer tätig sein darf, ist uns nicht bekannt. Leider hat diesbezüglich das Präsidium noch keine Stellungnahme abgegeben.

Eventuell steht hier eine nachträgliche Disqualifikation im Raum - sollte der besagte Trainer bei der Anmeldung sein Alter verfälscht haben.

Weiters ist unserem Team nicht entgangen, dass der FC Weigelsdorf - im speziellen der Trainer, auf den Vizepräsidenten der Liga losgeht. Angeblich ist blue-white nicht mehr daran interessiert Trainer zu sein, sondern möchte selbst im Präsidium arbeiten. Deswegen möchte er forza_rossoneri zu unüberlegten Aussagen zwingen, welche ihm den Job kosten könnten. Wir werden für Sie weiterhin an diesem Thema dran bleiben und berichten.

Kommentar von blue-white:

Ich fühl mich hier ein wenig ins Abseits gedrängt. Ich hatte niemals den wunsch geäußert, ins Präsidium zu wollen. Und was den Vizepräsidenten angeht, so kann ich nur sagen, dass ich bestens mit ihm klarkomme. Was irgendwelche Leute schreiben oder behaupten ist mir egal. Sollen sie ruhig machen. Im Sommer hatte ich dem Vizepräsidenten noch vorgeschlagen, gemeinsam zu arbeiten. Somit ist klar, dass wir keine Probleme haben oder hatten.

Die Presse gießt hier gern Öl ins Feuer, mehr nicht.

Und zum Coachen möchte ich auch nicht aufhören. Wer hat denn so etwas behauptet?!

Also bitte - damit das nun endlich vom Tisch ist. Nein - ich möchte nicht als Vizepräsident arbeiten, und nein - ich habe keine Probleme mit forza_rossoneri.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Recherchequalitäten der Presse lassen arg zu wünschen übrig. Wenn man den Film "21" schon nicht kennt, hätte man zumindest einen Blick aufs betreffende Profil werfen können :nein:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitteilung der Presse:

Der Presse ist es nicht gestattet in das Profil/Verträge der Trainer zu blicken.

Daher möchten wir uns beim Trainer der I Nerogialli recht herzlich dafür bedanken, dass er nachträglich sein Alter bekannt gegeben hat.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Giornale di Ruhrpott hat in seiner heutigen Ausgabe Fotos vom Abschlusstraining in Parma veröffentlich, wo die Nerogialli auf den Meister treffen.

Italy+Arrive+2010+FIFA+World+Cup+gAakn57ra1Gl.jpg

Fabio Quagliarella nach der Ankunft am Flughafen.

Cigarini+e+Quagliarella+%2528sscnapoli.it%2529.jpg

selbiger beim Warmlaufen mit Luca Cigarini.

arturo-vidal-juvent_3113816.jpg

Arturo Vidal

Juan%20Manuel%20Vargas019.jpg

Juan Vargas

Barcelona+Training+Press+Conference+PMQ15gdF3M5l.jpg

Bojan Krkic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Pazzini-Inter.jpg

Möchte sein Torkonto gegen Springfield erhöhen: Giampaolo Pazzini

A071117_OT_MAREK_HAMSIK_V.JPG

Hamsik gibt sich optimistisch vor dem großen Spiel!

Cambiasso.jpg

Will nach dem Siegestor in der letzten Runde erneut jubeln: Esteban "El Cuchu" Cambiasso

32155_924.jpg

Gamberini ist sich der schwierigen Aufgabe bewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Letzte Saison ging für Angelo Palombo so 132201hp2.jpg zu Ende,

heuer siehts deutlich besser aus Palombo.jpg

Nach der Hälfte der Saison in der Serie B laden wir den Kapitän vom SSC Virtus Milano 2011 (fka Liebenau Calcio) zu einem Interview ein:

Hallo Angelo! Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Interview mit der GdS genommen hast

Kein Problem! Mach ich doch gern!

Angelo, die Serie B hat ja hier, im Land des Fantacalcios, nur einen sehr geringen Stellenwert und wird kaum beachtet. Erzähl uns mal, wie läufts bei euch und der Mission Wiederaufstieg?

Wenn man sieht welche Weltklassespieler sich in der obersten Klasse tummeln ist es nur logisch, dass sich nicht so viele für die 2.Liga interessieren. Ist vielleicht auch nicht schlecht, weil dadurch der mediale Druck auch nicht so groß ist und man ruhiger arbeiten kann. Grundsätzlich läufts für uns bisher ausgezeichnet, ehrlich gesagt sogar deutlich besser als ich mir selbst gedacht habe. Mittlerweile konnten wir unseren Vorsprung bereits auf 10 Punkte ausbauen und sind sogar 13 Punkte vor einem Nichtaufstiegsplatz.

Freut uns zu hören. Da stellt sich jedoch auch die Frage, ist die Serie B so schlecht, oder ihr so gut?

Ich sage mal zweiteres :lol: Wir haben eine wirklich gute Mannschaft und zudem das Glück, dass es bei uns eigentlich gleich von Anfang an gelaufen ist.

Macht es da einen wie dich, einen absoluten Vorzeigeprofi und Dienstältesten beim Verein, nicht doppelt traurig, dass ihr abgestiegen seit?

Ich habe die letzte Saison abgehakt und denke nur an den sofortigen Wiederaufstieg. Diesem Ziel ordne ich alles unter. Die Vergangenheit ist vergangen, da denke ich nicht mehr drüber nach.

Hand aufs Herz, hast du das wirklich so schnell abgehakt?

Es hat mich geprägt. Natürlich wurmt mich der Abstieg noch immer, vor allem deshalb, weil ich immer noch der Meinung bin, dass es absolut unverdient war. Ich habe noch heute mindestens 5 Spiele im Kopf, die wir unter normalen Umständen nicht verlieren hätten dürfen, Spiele, die wir gegen alle anderen gewonnen hätten. Ich bekomme heute noch Aggressionen wenn ich wieder daran denke.

Wow, also doch noch nicht verdaut?

Was soll denn diese blöde Frage? Haben sie denn gar keinen Anstand?

Ok Ok, chill down

Leck mich doch, ich spiele nicht für die Raggamuffins, Vaffanculo!

Gutes Stichwort! Wer wird deiner Meinung nach absteigen?

Wir nicht ;) Naja, über die Absteiger brauchen wir uns, glaub ich, nicht unterhalten. Die stehen im Grunde eh schon fest. Einen solchen Abstiegskampf, wie er letzte Saison stattgefunden hat, wird es nie wieder geben, genauso wenig wie die glorreiche Aufholjagd von Liebenau Calcio, die leider nicht ganz gereicht hat.

Und wer wird Meister?

Ganz ehrlich? Keine Ahnung! Ich würds irgendwie Mercenari wegen meinem Freund Ibrahimovic gönnen. Wenns die alten Säcke aus Springfield werden, wärs auch eine feine Sache, Weigelsdorf natürlich auch und unseren schwarz-roten Freunden von den Allstars und Spettacolo Rossonero sowieso.

Also eigentlich jedem.

Nein! Die Geldbonzen von Pintu Calcio und die Schwarz-Blauen von den Raggamuffins, die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wie geht es eigentlich ihrem Trainer forza_rossoneri? Er hält sich ja momentan doch sehr zurück.

Ihm gehts sehr gut. Zwar fehlt ihm der Rummel, weshalb er momentan viele Spiele in der Serie A beobachtet, zudem möchte er in seiner Rolle als Vizepräsident wieder präsenter sein. Er ist eben ein Workaholic, der nicht genug vom Fussball bekommen kann.

Wir danken für das Interview und liebe Grüße an forza, dem geilen Hecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.