ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 SR Mag. Hirschbichler Bernd Super Besetzung, vielleicht gibt der wohl mieseste Schiri der Liga wieder 3x rot. Ich hoffe auf 10 Punkte aus den nächsten vier Spielen, dann wären wir wieder einigermassen im Plan. Einige Spieler sind wieder fit, das sollte die Leistungen auch wieder etwas steigern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) ablehnen und aus! beim lustenauer derby war der auch angesetzt . wurde abgelehnt. richtig so. seine tollwutähnlichen anfälle von karten-expressionismus soll er in der schülerliga ausleben. tzzzzzzzzz, frechheit dass der 2.liga pfeift. bearbeitet 5. September 2011 von hilli77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 freu mich schon. hoffe der sieg vor der pause und die rückkehr einiger verletzter ist im spiel am freitag zu sehen. tippe auf ein 2:0 ich versuch mal eine aufstellung, auch wenn ich die genaue verletztensituation nicht kenne... kobras lienhart - sereinig - schössi - schick schöpf - guem - netzer - erbek tomi - seeger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Wenn man wieder so offensiv spielt wie gegen die vienna....was sich auch jeder erwartet ;-)) sollte der sieg recht deutlich ausfallen.....und dem torverhältnis sollte dies nicht schaden. klarer sieg.....4:0 für Altach Wenn man wieder so offensiv spielt wie gegen die vienna....was sich auch jeder erwartet ;-)) sollte der sieg recht deutlich ausfallen.....und dem torverhältnis sollte dies nicht schaden. klarer sieg.....4:0 für Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Natürlich wäre ein Sieg wichtig, und desto höher, umso schöner. Dann würden wir auch wieder mit einer großen Euphorie nach Lustenau fahren!! Aber bitte hörts auf wieder über die Höhe zu disskutieren - Zuhause ist uns der Knopf in dieser Saison noch nicht so richtig aufgegangen, vergesst das nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 So klar wird das nicht. Ich würde Vorisek pausieren lassen, sonst ist er gesperrt im Derby. Und gelb sieht er bei dem "Schiri" sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikon D2X Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 ablehnen und aus! beim lustenauer derby war der auch angesetzt . wurde abgelehnt. richtig so. seine tollwutähnlichen anfälle von karten-expressionismus soll er in der schülerliga ausleben. tzzzzzzzzz, frechheit dass der 2.liga pfeift. laut Fußball Online Datenbank bleibt uns der Salzburger Stierwascher Hirschbichler erspart SR. Krassnitzer Manfred Assistent 1 Obwurzer Thorsten Assistent 2 Krassnitzer Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 laut Fußball Online Datenbank bleibt uns der Salzburger Stierwascher Hirschbichler erspart SR. Krassnitzer Manfred Assistent 1 Obwurzer Thorsten Assistent 2 Krassnitzer Stefan Bundesliga.at hat es nun auch geaendert, der Hirschbichler pfeift jetzt FC gegen Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 Mit Ausnahme von Eric Zachhuber (Bänderverletzung - fällt ca 2 Wochen aus) sind alle Spieler wieder im Trainingsbetrieb. Somit kann unser Trainer am Freitag gegen Hartberg (Beginn 18:30 Uhr) auf den gesamten Kader zurückgreifen! quelle: scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 einen tipp abzugeben fällt mir heute wirklich schwer. denn bei "pflicht-siegen" haben wir uns bis jetzt immer schwer getan. wenn wir wie gegen die vienna kratzen und rennen, bleiben die 3 punkte aber sicher im schnabelholz. da nur scherrer und zachhuber ausfallen, hätte hütter auch wieder alternativen - bin nur gespannt, wie er wieder auswechselt. wenn wir zur halbzeit führen, bringt er wohl ademi als 3. stürmer, wenn wir zurück liegen, wird wohl eder als 5. verteidiger kommen :huh?deppat?: ich würde mit einem 4-4-2 spielen, mit tomi und seeger als stürmer (nicht wie oft in dieser saison tomi als spielmacher). falls es nicht so lauft eventuell schick oder erhart für vorisek bringen, diesen auf links einsetzen und hörmann in die zentrale als spielmacher ziehen. tipp: 4:1 kobras lienhart - schössi - sereinig - erbek schöpf - vorisek - netzer - hörmann seeger - tomi wechselspieler: brandner - eder, guem - hopfer, schick, erhart - ademi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 einen tipp abzugeben fällt mir heute wirklich schwer. denn bei "pflicht-siegen" haben wir uns bis jetzt immer schwer getan. wenn wir wie gegen die vienna kratzen und rennen, bleiben die 3 punkte aber sicher im schnabelholz. da nur scherrer und zachhuber ausfallen, hätte hütter auch wieder alternativen - bin nur gespannt, wie er wieder auswechselt. wenn wir zur halbzeit führen, bringt er wohl ademi als 3. stürmer, wenn wir zurück liegen, wird wohl eder als 5. verteidiger kommen :huh?deppat?: ich würde mit einem 4-4-2 spielen, mit tomi und seeger als stürmer (nicht wie oft in dieser saison tomi als spielmacher). falls es nicht so lauft eventuell schick oder erhart für vorisek bringen, diesen auf links einsetzen und hörmann in die zentrale als spielmacher ziehen. tipp: 4:1 kobras lienhart - schössi - sereinig - erbek schöpf - vorisek - netzer - hörmann seeger - tomi wechselspieler: brandner - eder, guem - hopfer, schick, erhart - ademi Falls es nicht läuft, würde ich lieber Guem für Vorisek und Erhart für Schick, Hörmann Außen spielen bleiben lassen, ansonsten gefällt mir die Aufstellung sehr gut. Wie schauts heute mit den Zuschauern aus? Wenn das Wetter hält wären wir mit 2500 - 3000 glaub sehr gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 wetter super, fast die ganze mannschaft wieder fit - es wäre angerichtet. gema ins holz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Aufstellung laut Ticker folgendermaßen: kobras lienhart - schössi - sereinig - erbek netzer - vorisek - guem tomi seeger - ademi @Edit: der Ticker auf bundesliga.at stimmte hinten und vorne nicht ;-) bearbeitet 9. September 2011 von Tschohai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Verdienter Sieg, vor allem in Hälfte 2 spielte man gut. Erbek war heute wirklich sehr fleißig. Schade, dass es nur 3000 wurden, war aber beim Gegner und beim aktuellen Negativlauf vor allem zu Hause zu erwarten (nur das Wetter passte). An die ASBler auf der Fantribüne: Was war denn da los in ca Minute 80? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Verdienter Sieg, vor allem in Hälfte 2 spielte man gut. Erbek war heute wirklich sehr fleißig. Schade, dass es nur 3000 wurden, war aber beim Gegner und beim aktuellen Negativlauf vor allem zu Hause zu erwarten (nur das Wetter passte). An die ASBler auf der Fantribüne: Was war denn da los in ca Minute 80? Besoffener Urlauber, der sich nicht mehr ganz unter kontrolle hatte bearbeitet 9. September 2011 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts