Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2011 Wunderwuzzi wird er keiner sein, aber die Vita ist so schlecht nicht und der Umstand, dass er Deutsch kann und zur Zeit arbeitslos macht ihn sicher zu einer Option. als wunderwuzzi wird er aber vorallem im rrapidchannel dargestellt, seine vita ist durchschnitlich und eine option ist er sicherlich, auch wenn ich nicht daran glaube dass er fürn ÖFB eine option ist. obwohl, verein hat er auch noch keinen gefunden. schöttels referenzen waren natürlich eine offenbarung dagegen - aber ich möcht hier keine unnötige diskussion lostreten, wir haben das thema ja ohnehin schon breit im rapidchannel diskutiert der war aber auch keint hema als teamchef oder? genannt wurde er auch nur von dir. hier gehts ja um den teamchef und da wurde gut(t)man(n) (wie schreibt man den eigentlich) schon öfters genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. September 2011 der war aber auch keint hema als teamchef oder? genannt wurde er auch nur von dir. hier gehts ja um den teamchef und da wurde gut(t)man(n) (wie schreibt man den eigentlich) schon öfters genannt. ist gutmann ernsthaft ein thema als teamtrainer, ausser hier im asb? ernstgemeinte frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. September 2011 ist gutmann ernsthaft ein thema als teamtrainer, ausser hier im asb? ernstgemeinte frage! Denk ich eher nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) als wunderwuzzi wird er aber vorallem im rrapidchannel dargestellt, seine vita ist durchschnitlich und eine option ist er sicherlich, auch wenn ich nicht daran glaube dass er fürn ÖFB eine option ist. obwohl, verein hat er auch noch keinen gefunden. Wir sind aber jetzt schon im ÖFB-Channel, also kann es hier ja wursch sein, was gewisse User (und -innen) da drüben schreiben. Er hat aus einer Mannschaft, die zum damaligen Zeitpunkt nichts mit dem Meistertitel zu tun gehabt hat, Meistertitel geholt. Er hat sich regelmäßig international qualifiziert und auch (was ich so schnell gesehen hab) jedes Jahr für die Gruppenphase qualifiziert, dabei einmal in der EL diese auch überstanden (eh wo sie mit Rapid in der Gruppen waren). Auch in der CL haben sie nicht so schlecht abgeschnitten (5 Punkte, darunter ein Sieg gegen Benfica). Also kein schlechte Referenz, mMn überdurchschnittlich, wenn man es im Verhältnis zu anderen (österreichischen) Trainerkandidaten wie Herzog stellt. Warum er keinen Verein gefunden hat bisher ist natürlich zu hinterfragen, entweder liegt es daran, dass er wirklich unbedingt in den deutschsprachigen Raum wechseln will oder er verlangt zu viel. Gab aber vor ihm sicher auch schon einige gute Trainer, die nicht sofort einen neuen Verein gefunden hatten, würde das (zur Zeit) noch nicht überbewerten. Soll jetzt kein Lobgesang auf Guttmann werden (auch wenn es wohl so klingt), aber eine Option wäre er für mich alle mal, sogar eine, die ich gerne sehen würde und auch für machbar einschätzen würde. Edit; Wird aber wohl sowieso kein Thema sein. bearbeitet 5. September 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2011 ist gutmann ernsthaft ein thema als teamtrainer, ausser hier im asb? ernstgemeinte frage! kann ich mir nicht vorstellen Wir sind aber jetzt schon im ÖFB-Channel, also kann es hier ja wursch sein, was gewisse User (und -innen) da drüben schreiben. Er hat aus einer Mannschaft, die zum damaligen Zeitpunkt nichts mit dem Meistertitel zu tun gehabt hat, Meistertitel geholt. Er hat sich regelmäßig international qualifiziert und auch (was ich so schnell gesehen hab) jedes Jahr für die Gruppenphase qualifiziert, dabei einmal in der EL diese auch überstanden (eh wo sie mit Rapid in der Gruppen waren). Auch in der CL haben sie nicht so schlecht abgeschnitten (5 Punkte, darunter ein Sieg gegen Benfica). Also kein schlechte Referenz, mMn überdurchschnittlich, wenn man es im Verhältnis zu anderen (österreichischen) Trainerkandidaten wie Herzog stellt. Warum er keinen Verein gefunden hat bisher ist natürlich zu hinterfragen, entweder liegt es daran, dass er wirklich unbedingt in den deutschsprachigen Raum wechseln will oder er verlangt zu viel. Gab aber vor ihm sicher auch schon einige gute Trainer, die nicht sofort einen neuen Verein gefunden hatten, würde das (zur Zeit) noch nicht überbewerten. Soll jetzt kein Lobgesang auf Guttmann werden (auch wenn es wohl so klingt), aber eine Option wäre er für mich alle mal, sogar eine, die ich gerne sehen würde und auch für machbar einschätzen würde. Edit; Wird aber wohl sowieso kein Thema sein. mMn ist guttmann gutt mit pacult zu vergleichen, der hat zweimal aston villa erledigt, der hat eine am boden liegende rapid zum meister geführt und er hat rapid in die EL geführt, in der man beachtlich abgeschnitten hat. eigentlich müsste england nun pacult als teamchef fordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2011 Er hat aus einer Mannschaft, die zum damaligen Zeitpunkt nichts mit dem Meistertitel zu tun gehabt hat, Meistertitel geholt. das klingt so als wäre er serienmeister geworden, wikipedia sagt: As a Manager Israel State Cup (3): 1997, 2010, 2011 Israeli Premier League (2): 1998–99, 2009–10 aber egal, wollte nur wissen warum er so oft gehandelt wird, aber das hat sich eh schon erledigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. September 2011 mMn ist guttmann gutt mit pacult zu vergleichen, der hat zweimal aston villa erledigt, der hat eine am boden liegende rapid zum meister geführt und er hat rapid in die EL geführt, in der man beachtlich abgeschnitten hat. eigentlich müsste england nun pacult als teamchef fordern. Kann man, natürlich, ist mMn auch nahe liegend. England ist dann aber doch ein anderes Kaliber (warum Pacult oder Guttmann, wenn man Capello hat?), aber würde Pacult Nachfolger von DiCo werden, wäre ich zumindest nicht von Anfang an angefressen auf die Entscheidung (anders als bei Herzog, Heraf und Konsorten), da er ja doch auch schon Erfolge hatte und für mich eher nicht wie der Typ wirkt, der auf Kuschelkurs mit allen im ÖFB gehen würde und auf Vitamin B setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2011 Kann man, natürlich, ist mMn auch nahe liegend. England ist dann aber doch ein anderes Kaliber (warum Pacult oder Guttmann, wenn man Capello hat?), aber würde Pacult Nachfolger von DiCo werden, wäre ich zumindest nicht von Anfang an angefressen auf die Entscheidung (anders als bei Herzog, Heraf und Konsorten), da er ja doch auch schon Erfolge hatte und für mich eher nicht wie der Typ wirkt, der auf Kuschelkurs mit allen im ÖFB gehen würde und auf Vitamin B setzt. haha, das wär was. pacult als teamchef, damit wäre zumindestens unterhaltung geboten. sichergestellt wäre die richtige einstellung und vorallem das entsprechende auftreten, denn egal was man von pacult hält, seine mannschaften geben nie auf und glauben auch an scheinbar unwahrscheinliche erfolge. allerdings würde sich pacult mit der hälfte aller spieler anlegen (da würde er wohl DiCo toppen), er würde permanent mit dem ÖFB im clinch liegen und niemand weiß ob pacult seine außenwirkung, welche er in D praktiziert sofort verwerfen würde um wieder zur alten österreichischen grantlerschule zurückzukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. September 2011 das klingt so als wäre er serienmeister geworden, wikipedia sagt: aber egal, wollte nur wissen warum er so oft gehandelt wird, aber das hat sich eh schon erledigt... Hab eh gemeint, dass er einen (!!) Meistertitel geholt hat, bisserl schlecht formuliert. Er hat aber den Verein nach oben geführt und oben etabliert, also zumindest ist er kein komplett unfähiger und hat das auch schon bewiesen. Aber lassen wir es sein, vor dem Türkei-Spiel wird sowieso nichts passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2011 nur is pacult ein ähnliches taktisches nackapazi wie constantini ich hab mal gelesen arsene wenger mag österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. September 2011 haha, das wär was. pacult als teamchef, damit wäre zumindestens unterhaltung geboten. sichergestellt wäre die richtige einstellung und vorallem das entsprechende auftreten, denn egal was man von pacult hält, seine mannschaften geben nie auf und glauben auch an scheinbar unwahrscheinliche erfolge. allerdings würde sich pacult mit der hälfte aller spieler anlegen (da würde er wohl DiCo toppen), er würde permanent mit dem ÖFB im clinch liegen und niemand weiß ob pacult seine außenwirkung, welche er in D praktiziert sofort verwerfen würde um wieder zur alten österreichischen grantlerschule zurückzukommen. Hehe, leider hat Pacult eben genau diese Schattenseiten, aber eben dass man unter Pacult es nie gesehen hat, dass eine Mannschaft sich aufgegeben hat, wäre sicherlich nichts schlechtes. Ist sowieso unrealistisch, also keine weitere Diskussion notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2011 Hehe, leider hat Pacult eben genau diese Schattenseiten, aber eben dass man unter Pacult es nie gesehen hat, dass eine Mannschaft sich aufgegeben hat, wäre sicherlich nichts schlechtes. Ist sowieso unrealistisch, also keine weitere Diskussion notwendig. amüsiert hats mich auf jeden fall, denn das würde spaß garantieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 5. September 2011 Hier mal der Song zum Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Hier mal der Song zum Thread Ich halte folgendes Video dagegen: Die Edith möchte ergänzt wissen, dass wir bitte keinen weiteren Cordobahelden brauchen. bearbeitet 5. September 2011 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Sir Alex Ferguson bearbeitet 5. September 2011 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts