Teamchef-Nominierungsbeitrag


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Bitte postet hier eure Vorschläge, wer neuer Teamchef Österreichs werden soll. Nur realistische Vorschläge - aus dem Ergebnis machen wir dann spätestens nach der Türkei-Partie eine Umfrage.

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Weil ich wiedermal geschaut habe, was es derzeit so an vereinslosen Trainern gibt, bin ich auf Marco Pezzaiuoli gestoßen. Ich hätte mir zwar auch in Hoffenheim ein bisserl mehr von ihm erwartet, kann mir aber auch vorstellen, dass er wie schon viele vor ihm, an der Co-Trainer/Chef-Trainer Problematik gescheitert ist. Für ihn spricht sicherlich, dass er die sehr professionellen Strukturen im DFB kennt und von dort sicherlich etwas bei uns implementieren kann. Auch Löw hat eine hohe Meinung von ihm und wollte ihn damals zu seinem Assistenten machen ... Einzig ob er genügend Standing mitbringt, lässt mich ein bisserl zweifeln. Nachdem er eigentlich nur eine (auch mäßig erfolgreiche) Halbsaison als Profi-Trainer hatte, würde er wohl bei ersten Misserfolgen sofort ein zu großes Ziel abgeben.

€: Ein Name, der schon bei Rapid und RBS im Gespräch war und ebenfalls deutschsprachig ist (jetzt nicht nur der Name, sondern auch der Trainer ;)), ist Eli Guttmann. Kann die Arbeit von ihm aber nicht wirklich beurteilen ... Hat sich schon jemand von den Salzburgern bzw Rapidlern mit ihm beschäftigt, als die jeweiligen Gerüchte aufgetaucht sind? Wäre über sämtlich Infos dankbar.

Für Infos bez Guttmann wäre ich immer noch dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In Sarkasmus sollten wir auch nicht verfallen, das ist der wohl schwächste Trainer der deutschen Bundesliga.

Ganz klar Foda.

würd mir halt nen deutschen wünschen aber da sind auch nicht zu viele verfügbar...pezzaioli wäre natürlich auch was...

gludo soll bei uns bleiben obwohl er natürlich als TeamChef auch nicht schlecht ist...

bei foda bin ich mir nicht sicher ob er in der Winterpause (?) Sturm einfach so verlassen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.