Taffspeed Postinho Geschrieben 20. Februar 2004 ATV wird aber nur von Kabelfernsehen empfangen. Als Sat-besitzer würde ich es dann sowie alle anderen Sat-seher nie sehen fakt: ATV+ kann terestirisch, über sat (digital + orf bzw. premiereaustria-karte) und kabel empfangen werden! @raumplaner: atv+ geht ter. auch im innviertel! also bei uns gehts Nur TW1 ist nur über Kabel zu empfangen. falsch! TW1 ist ein FTA-Sender!!! im innviertel geht's sogar schon so weit, dass man den orf2 (der sowieso über eigene station verstärkt wird - die in eberschwang) teilweise nur mehr schlecht empfangen kann. der orf empfindet das als werbung zum umstieg auf digital. wo bitte gibt es zZ noch diese probs mit orf2 bei uns? im bezirk ried kenne ich wirklich niemanden ... entweder die antenne ist auf kohlhof oder schadenberg ausgerichtet und es funzt prächtig! bin mir nicht so sicher ob auf eberschwang orf2 überhaupt ausgerichtet wird bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Februar 2004 @taffspeed senderprobleme werden wohl lokal sehr unterschiedlich sein, ich habe in ried probleme mit den genannten programmen. und das hat der AVS (die sind durchaus kompetent, würde ich meinen) auch bestätigt, da lässt sich nicht viel machen. aber egal, ist wohl nicht weiter wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2004 mir persönlich ist es egal, ob die spiele auf tw1 oder atv übertragen werden. ich kann beide empfangen obwohl ich glaube, dass atv sicher mehr aufwand betreiben würde und ein besseres (oder besser gesagt überhaupt ein) rahmenprogramm liefern würde. wahrscheinlich würden sie obendrein noch zusammenfassungen der restlichen spiele zeigen - und das zu einer zeit, in der normale menschen noch vorm fernseher sitzen und nicht bereits schlafen... aber einen vorteil hat tw1 gegenüber atv: all jene, die beide sender nicht empfangen können, aber über einen breitband-internetanschluß verfügen, können sich den tw1-livestream ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2004 Rapid wird es immer geben, selbst wenn es um uns einmal katastrophal stehen sollte, bin ich mir sicher, dass sich irgendwer finden wird, der uns rettet (detto Austria) du hast wahrscheinlich recht. und das ist eigentlich das traurige an der ganzen sache. denn die vereine müssen nicht nur sportliche, sondern auch wirtschaftliche ziele verfolgen. es ist schon richtig, dass man die vereine zu retten versucht, wenn sie in finanzielle probleme geraten. aber im prinzip könnten austria und rapid machen was sie wollen und sie würden immer wieder aufgefangen werden. gott sei dank machen sie es nicht, so gesehen sollten die beiden vereine eigentlich als vorbilder dienen für klubs wie zB real madrid. was die wirtschaftlich aufgeführt haben und immer noch aufführen, ist wirklich eine frechheit. da brauchen sie sich auch nicht darüber freuen, wenn sie mal wieder die champions league gewinnen, nachdem sie zuvor die 20 weltbesten fußballer aufgekauft haben, koste es was es wolle... ManUtd, Bayern, das sind vorbildliche teams. die wirtschaften gut UND sind auch sportlich erfolgreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar 2004 aber einen vorteil hat tw1 gegenüber atv: all jene, die beide sender nicht empfangen können, aber über einen breitband-internetanschluß verfügen, können sich den tw1-livestream ansehen! Naja, nur das ATV ja auch über Antenne zu empfangen ist gleicht das wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 24. Februar 2004 ORF digital-pläne - auszug aus einer newsgroup LIST] [*]ATV+ ab mitte April rund um die Uhr auf Astra 1G [*]ORF verhandelt mit der Astra Betreibergesellschaft SES über die Anmietung weiterer Kapazitäten. [*]TW1 und die ORF Radios sollen auf den neuen Transponder ausgelagert werden, um den Kapazitätsenpaß (während Bundeslandsendungen) auf Tr. 117 zu beseitigen [*]Aufschaltung weiterer privater TV- und Radioprogramme auf dem neuen Transponder möglich (goTV, PulsCity TV und Tirol TV, sowie div. Privatradios haben Interesse bekundet) [*]Start des neuen Transponders Ende 04 Anfang 05 [*]Einführung vom MHP Applikationen [*]Start des unverschlüsselten ORF 2 Ende Apr. oder Mai (von 16:00 bis 0:30, sonst Testbild) Quelle: Transponder News, Der Standard wehe es sagt nochmal jemand vom orf, bundesliga etc. es ist keine vernüpftige sendezeit mehr übrig! jetzt könnte man sogar die bundesliga/red zac liga free-to-air senden und dadurch den werbewert erhöhen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 2. März 2004 Wer nichs erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 8. März 2004 ich würde mir einfach wünschen so wie früher!!!! einfach wie in der buli auch samstag um 15:30 und dann alle 10 spiele (oder mit livespiel eben 9) in der sendung bundesliga um 18:00!! das wär was!!!! wird aber wohl nimmer so schnell kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2004 ich würde mir einfach wünschen so wie früher!!!! Ich kann dir nur Recht geben. Finde zwar die Spiele am Freitag ab 19 Uhr auch ok, allerdings kann man sich Sendezeiten nach 0.00 Uhr schenken, denn die sind völlig uninteressant. Bin gespannt wie sich dies entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RutebroMitneuempasswort Tribünenzierde Geschrieben 25. März 2004 die sendezeiten selbst möchte ich hier gar nicht erwähnen,den welcher berufstätige mensch bleibt schon bis 0:30 auf um 1-2 min sein lieblingsteam anzusehen! fans... das klingt so als hätten die zweitliga vereine in österreich wie in deutscjland einen echten stock an fans. wahr ist doch: außer vereinen, die bereits eine vergangenheit, eine größere, in der bundesloiga haben, gibt es doch kaum fans. vioelleicht solche, die schon ab und zu ins stadion gehen... aber welche, die sich zusammenfassungen im fernsehen ansehen, oder deren tagesgespräche sich oft um den verein drehen (wörgl! bleiberg! fc lustenau! kapfenberg! selbst die lask fans schlafen doch großteils...) sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. März 2004 aber welche, die sich zusammenfassungen im fernsehen ansehen, oder deren tagesgespräche sich oft um den verein drehen (wörgl! bleiberg! fc lustenau! kapfenberg! selbst die lask fans schlafen doch großteils...) sicher nicht. Na Hauptsache du weißt, wann ich, bzw. die anderen LASKler ins Bett gehen . Ich schau's mir eigentlich schon immer an, es sei denn, ich bin noch auf der Heimfahrt ! Und ich ärgere mich jedes Mal von neuem über die dürftigen Berichte.... Aber was soll man machen ? Ist besser als gar nichts.... zumindest meistens ! Trotzdem würde sich die Liga etwas mehr Medienpräsenz verdienen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) ohne medienpräsenz keine werbewirksamkeit ohne werbewirksamkeit keine sponsoren. is eigentlich eh eine milchmädchenrechnung. zum thema sendezeiten etc. ist glaub ich schon alles gesagt. noch was: es geht. LASK - A. Lustenau auf Samstag verlegt Das nächste Heimspiel des LASK gegen Austria Lustenau wurde um einen Tag - auf Samstag, den 3. April um 15.30 Uhr verschoben. wenn es sein muss. bearbeitet 25. März 2004 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts