Recommended Posts

• 2 months later...
  • 1 month later...
Naturbua

Hallo schwarz weiss! weiss jemand von euch den fitnesszustand unserer "langzeitverletzten" METZ und Trauner?? grüsse aus nö

Also mit ziemlicher Sicherheit wird man beide in der Saison nicht mehr sehen, es ist überhaupt fraglich, ob sie je wieder in den Profisport zurückkehren. Florian Metz hab ich beim Testspiel gegen die Austria Amateure getroffen, der wurde operiert und beginnt nun mit der Reha, bei Trauner weiß man nach bald einem Jahr noch immer nicht exakt den Entzündungsherd in seiner Hüfte, bzw. was ihn verursacht. Bei beiden ist enormes Pech im Spiel - man könnte auch Lukas Kragl dazunehmen, ob wir den in dieser Saison bei den Profis wiedersehen, darf ebenso bezweifelt werden und aktuell wäre er Stürmer Nummer 5, von daher schwierig, etwas zu prognostizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Wie stehts eigentlich um Bytyci?

Habe mir heute die Juniors gegen St. Florian angesehen.

Bytyci hat durchgespielt,war aber bei weiten nicht reif für die 1.Mannschaft.

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe mir heute die Juniors gegen St. Florian angesehen.

Bytyci hat durchgespielt,war aber bei weiten nicht reif für die 1.Mannschaft.

Wenn Du mich fragst war das heute ein Vollkommenes BlackOut von der gesamten Mannschaft........ aber ich wiederhole mich sowieso wenn ich hier nur sage REICHEL RAUS !.

Kein Konzept für die Amas ....werden andauernd ergänzt mit den Profikickern aus Liga 1.....die Mannschafr wird sich NIE finden ...weil sie andauernd mit neuen angewiederten weil aussortierten Spielern aufgefüllt werden....... und dieser Trainer mit dem unaussprechlich polnischen Namen ist Reichels Idee weil er genauso wie Kraft eine Arbeit brauchte und sich für wenige Euro pro Woche diesem Job annahm...... :aaarrrggghhh:

So lange Reichel diesen Laden schupft wird es keinen MORGEN in Linz geben. Nacht. Gute Nacht !

Tschuldigt,... ich weiss dass das nicht hierher gehört aber auf das textliche Ende des Vorschreibers musste ich einfach reagieren.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn Du mich fragst war das heute ein Vollkommenes BlackOut von der gesamten Mannschaft........ aber ich wiederhole mich sowieso wenn ich hier nur sage REICHEL RAUS !.

Kein Konzept für die Amas ....werden andauernd ergänzt mit den Profikickern aus Liga 1.....die Mannschafr wird sich NIE finden ...weil sie andauernd mit neuen angewiederten weil aussortierten Spielern aufgefüllt werden....... und dieser Trainer mit dem unaussprechlich polnischen Namen ist Reichels Idee weil er genauso wie Kraft eine Arbeit brauchte und sich für wenige Euro pro Woche diesem Job annahm...... :aaarrrggghhh:

So lange Reichel diesen Laden schupft wird es keinen MORGEN in Linz geben. Nacht. Gute Nacht !

Tschuldigt,... ich weiss dass das nicht hierher gehört aber auf das textliche Ende des Vorschreibers musste ich einfach reagieren.....

Und trotzdem sollten die Amas fähig sein, professionell zu arbeiten. Immerhin gehts auch um die Zukunft der Spieler im weiteren Fussballerleben. Wie uns schon in der Volksschule erklärt wurde: "Ihr lernt für Euch,..." Der Rest versteht sich hoffentlich von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mich würde ja mal interessiern wie es um Gernot Trauner steht, vielleicht weiß ja da jemand etwas genaueres.

http://seit1908.at/news/interviews/item/335-im-gespr%C3%A4ch-mit-gernot-trauner

@Freudenthaler - unsere letzte Info war eine Verletzung am Knie...war aber schon wieder am Wege der Besserung sollte aber asbald mal wieder im Kader stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Spitzenspieler

http://seit1908.at/n...-gernot-trauner

@Freudenthaler - unsere letzte Info war eine Verletzung am Knie...war aber schon wieder am Wege der Besserung sollte aber asbald mal wieder im Kader stehen

Weiß irgendjemand was los ist mit freudenthaler? hab schon seit mehr als einem monat nix gehört was der eig hat. und er is weder bei den juniors noch bei den profis im kader. was hats da??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag