laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2011 und ich vermelde, dass florian metzt der knorpel wieder eingesetzt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Florian Metz spricht über seine Verletzung wieder einmal ein sehr sympathisches interview. ich wünsch es ihm so dass er sich noch einmal zurück kämpfen kann. bearbeitet 18. Januar 2012 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Januar 2012 Dr. Gerhard Zallinger spricht u.a. über die Verletzten des LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MURATTI10 Anfänger Geschrieben 12. März 2012 Hallo schwarz weiss! weiss jemand von euch den fitnesszustand unserer "langzeitverletzten" METZ und Trauner?? grüsse aus nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. März 2012 Hallo schwarz weiss! weiss jemand von euch den fitnesszustand unserer "langzeitverletzten" METZ und Trauner?? grüsse aus nö Also mit ziemlicher Sicherheit wird man beide in der Saison nicht mehr sehen, es ist überhaupt fraglich, ob sie je wieder in den Profisport zurückkehren. Florian Metz hab ich beim Testspiel gegen die Austria Amateure getroffen, der wurde operiert und beginnt nun mit der Reha, bei Trauner weiß man nach bald einem Jahr noch immer nicht exakt den Entzündungsherd in seiner Hüfte, bzw. was ihn verursacht. Bei beiden ist enormes Pech im Spiel - man könnte auch Lukas Kragl dazunehmen, ob wir den in dieser Saison bei den Profis wiedersehen, darf ebenso bezweifelt werden und aktuell wäre er Stürmer Nummer 5, von daher schwierig, etwas zu prognostizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. März 2012 Wie stehts eigentlich um Bytyci? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Wie stehts eigentlich um Bytyci? Habe mir heute die Juniors gegen St. Florian angesehen. Bytyci hat durchgespielt,war aber bei weiten nicht reif für die 1.Mannschaft. bearbeitet 24. März 2012 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Habe mir heute die Juniors gegen St. Florian angesehen. Bytyci hat durchgespielt,war aber bei weiten nicht reif für die 1.Mannschaft. Wenn Du mich fragst war das heute ein Vollkommenes BlackOut von der gesamten Mannschaft........ aber ich wiederhole mich sowieso wenn ich hier nur sage REICHEL RAUS !. Kein Konzept für die Amas ....werden andauernd ergänzt mit den Profikickern aus Liga 1.....die Mannschafr wird sich NIE finden ...weil sie andauernd mit neuen angewiederten weil aussortierten Spielern aufgefüllt werden....... und dieser Trainer mit dem unaussprechlich polnischen Namen ist Reichels Idee weil er genauso wie Kraft eine Arbeit brauchte und sich für wenige Euro pro Woche diesem Job annahm...... :aaarrrggghhh: So lange Reichel diesen Laden schupft wird es keinen MORGEN in Linz geben. Nacht. Gute Nacht ! Tschuldigt,... ich weiss dass das nicht hierher gehört aber auf das textliche Ende des Vorschreibers musste ich einfach reagieren..... bearbeitet 24. März 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2012 Mich würde ja mal interessiern wie es um Gernot Trauner steht, vielleicht weiß ja da jemand etwas genaueres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2012 Wenn Du mich fragst war das heute ein Vollkommenes BlackOut von der gesamten Mannschaft........ aber ich wiederhole mich sowieso wenn ich hier nur sage REICHEL RAUS !. Kein Konzept für die Amas ....werden andauernd ergänzt mit den Profikickern aus Liga 1.....die Mannschafr wird sich NIE finden ...weil sie andauernd mit neuen angewiederten weil aussortierten Spielern aufgefüllt werden....... und dieser Trainer mit dem unaussprechlich polnischen Namen ist Reichels Idee weil er genauso wie Kraft eine Arbeit brauchte und sich für wenige Euro pro Woche diesem Job annahm...... :aaarrrggghhh: So lange Reichel diesen Laden schupft wird es keinen MORGEN in Linz geben. Nacht. Gute Nacht ! Tschuldigt,... ich weiss dass das nicht hierher gehört aber auf das textliche Ende des Vorschreibers musste ich einfach reagieren..... Und trotzdem sollten die Amas fähig sein, professionell zu arbeiten. Immerhin gehts auch um die Zukunft der Spieler im weiteren Fussballerleben. Wie uns schon in der Volksschule erklärt wurde: "Ihr lernt für Euch,..." Der Rest versteht sich hoffentlich von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MURATTI10 Anfänger Geschrieben 28. März 2012 Kann mir jemand sagen welche Verletzungen Freudendentaler und Kobleder haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 28. März 2012 Mich würde ja mal interessiern wie es um Gernot Trauner steht, vielleicht weiß ja da jemand etwas genaueres. http://seit1908.at/news/interviews/item/335-im-gespr%C3%A4ch-mit-gernot-trauner @Freudenthaler - unsere letzte Info war eine Verletzung am Knie...war aber schon wieder am Wege der Besserung sollte aber asbald mal wieder im Kader stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 Kragl schon wieder fit genug für an Kick? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150801501631860&set=a.10150801500076860.400395.132557901859&type=3&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2012 http://seit1908.at/n...-gernot-trauner @Freudenthaler - unsere letzte Info war eine Verletzung am Knie...war aber schon wieder am Wege der Besserung sollte aber asbald mal wieder im Kader stehen Weiß irgendjemand was los ist mit freudenthaler? hab schon seit mehr als einem monat nix gehört was der eig hat. und er is weder bei den juniors noch bei den profis im kader. was hats da?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts