Umfrage  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Alaba statt Royer und Scharner statt Alaba bzw. Schiemer, je nachdem. Viel mehr würde ich nicht ändern.

so inetwa würd ich mir das auch vorstellen! scharner für schiemer, schiemer für alaba und alaba für royer (der einfach zu früh ins team gerutscht ist - typisch wiedermal).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich befürchte, dass das wieder ein Heimspiel für die Türken wird. Kann mir gut vorstellen, dass maximal 70% der 3er Abokartenbesitzer ins Stadion kommen werden :nervoes: Vor dem Türkeispiel ständig über den Trainer zu diskutieren, ob er seinen Job gut macht bzw ob Österreich besser wäre, wenn ein Polster oder wer auch immer das Team trainieren würde, ist völlig falsch. Jetzt gehört ein Sieg gegen die Türken her und ich hoffe, dass jeder noch so zornige Österreichfan ins Stadion kommt und seine Mannschaft anfeuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so inetwa würd ich mir das auch vorstellen! scharner für schiemer, schiemer für alaba und alaba für royer (der einfach zu früh ins team gerutscht ist - typisch wiedermal).

Wobei ich die Ausrichtung leicht ändern würde (natürlich nur theoretisch am Papier, müssen die Spieler dann umsetzen):

Gratzei

Klein - Scharner- Pogatetz - Fuchs

Schiemer

Dag - Baumgartlinger

Harnik ---------------------- Alaba

Arnautovic

Dag und Schiemer müssen dementsprechend nachrücken, wenn Harnik in die Mitte zieht, etc. Harnik war als ROM nicht immer glücklich im NT, aber da muss auch vom MF mehr nachkommen, welches dementsprechend verschiebt. Mit Dag als halbrechter Spieler geht da vielleicht mehr in dieser Hinsicht, Baumgartlinger hat diese Position nicht wirklich so erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wobei ich die Ausrichtung leicht ändern würde (natürlich nur theoretisch am Papier, müssen die Spieler dann umsetzen):

Gratzei

Klein - Scharner- Pogatetz - Fuchs

Schiemer

Dag - Baumgartlinger

Harnik ---------------------- Alaba

Arnautovic

Dag und Schiemer müssen dementsprechend nachrücken, wenn Harnik in die Mitte zieht, etc. Harnik war als ROM nicht immer glücklich im NT, aber da muss auch vom MF mehr nachkommen, welches dementsprechend verschiebt. Mit Dag als halbrechter Spieler geht da vielleicht mehr in dieser Hinsicht, Baumgartlinger hat diese Position nicht wirklich so erfüllt.

ich hab komplett auf dag vergessen, den will ich eher nicht mehr sehen im team. da fehlts aus meiner sicht einfach an der grundqualität. würd auch für dag einen eher defensiven rein bringen, aber nur wenn die aufstellung so wie von dir angedeutet ist und das wäre durchaus ein guter schritt. wir müssen auch mal mit dem harakiri fußball aufhören und uns ein bisserl auch um die defensive kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

volle offensive weil eh schon wuascht ist und uns sowieso nur ein hoher Sieg helfen würde

Grünwald

Klein Pogatetz Scharner Fuchs

Alaba Baumgartlinger

Harnik -------------------------- Arnautovic

Janko Maierhofer

Janko wird doch eh wieder "verletzt" sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich hoffe das wir gewinnen, aber der DiCo muss gehen.....so kann das ned weitergehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Am Di. wirds sowieso die nächste Klatsche setzen, dann sind wir den Tiroler endlich los. Wir werden in der Tabelle noch auf Platz 5 hinter Aserbaidschan zurückrutschen, mark my Words

mit einer klatsche rechne ich nicht, mit einer niederlage auf jeden fall. die türken haben aus meiner sicht die bessere mannschaft und werden vermutlich besser eingestellt auf unseren harakiri fußball sein. wir werden ziemlich motiviert ans werk gehen, aber unsere verteidigung wird wieder chancen zulassen und da sind uns die gegner in der verwertung normalerweise überlegen (ausnahme belgien auswärts). ungeachtet ob wir gewinnen oder verlieren oder ein xerl erkämpfen, gehe ich davon aus dass DiCo weiterwurschteln wird dürfen, ich denke auch dass der ÖFB sogar eine verlängerung überlegt. windtner glaubt ja nicht, dss es am teamchef liegt, er meint ndere details wären für die leistungen verantwortlich. nennen konnte er beim talk im hangar keine. egal. ein sieg wäre etwas schönes, würde der mannschaft gut tun. wenn wir nur noch verlieren, wird das selbstbewusstsein der spieler auch nicht besser werden. ich hoffe daher auf einen guten spielverlauf, wenn man den hat kann man immer gewinnen. hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was wollts ihr denn mit unseren künstlich gehypten Hundskickern!

Ein Land, in dem ein Zlatko Junuzovic Fussballer des Jahres werden kann, braucht sich nichts zu erhoffen!

Die Medien sollten sich langam auf die Manager und Kicker einschiessen, denn das jeder Fussballer in Ö nach ein paar guten Spielen ins Ausland geht um dort mit Sicherheit auf der Bank oder Tribüne zu versauern ist einfach eine Unart der Extraklasse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Was wollts ihr denn mit unseren künstlich gehypten Hundskickern!

Ein Land, in dem ein Zlatko Junuzovic Fussballer des Jahres werden kann, braucht sich nichts zu erhoffen!

Die Medien sollten sich langam auf die Manager und Kicker einschiessen, denn das jeder Fussballer in Ö nach ein paar guten Spielen ins Ausland geht um dort mit Sicherheit auf der Bank oder Tribüne zu versauern ist einfach eine Unart der Extraklasse....

Tut der Royer - Transfer immer noch so weh ..? :laugh::laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

Ich befürchte, dass das wieder ein Heimspiel für die Türken wird. Kann mir gut vorstellen, dass maximal 70% der 3er Abokartenbesitzer ins Stadion kommen werden :nervoes: Vor dem Türkeispiel ständig über den Trainer zu diskutieren, ob er seinen Job gut macht bzw ob Österreich besser wäre, wenn ein Polster oder wer auch immer das Team trainieren würde, ist völlig falsch. Jetzt gehört ein Sieg gegen die Türken her und ich hoffe, dass jeder noch so zornige Österreichfan ins Stadion kommt und seine Mannschaft anfeuert.

ich glaub nicht dass so viele 3er abo besitzer aufs letzte spiel pfeiffen...

immerhin haben sie es ja bezahlt, da unterschätz mal die österreichische mentalität nicht...

zumindest um zu sempern und "dico raus" zu rufen wird jeder brav kommen... :D

dass aber auch gut 8.000 türken da sein werden und die uns bei einem für sie günstigen spielverlauf aus dem stadion singen werden, darauf würde ich mich lieber einstellen...

böse zungen behaupten ja dass die kebapstandbesitzer schon das 13. und 14. gehalt ausgezahlt haben um wirklich allen den matchbesuch zu ermöglichen... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bitte den Dag rausnehmen... rest ist mir egal... spannend fände ich, wenn das ÖFB Team mal im Gludovazschen 3-3-3-1 auflaufen würde... das würde vlt. auch den defensivschwächen von Fuchs und Klein entgegenkommen... und IVs hätten wir im Grunde genommen genug...

ein Torwart

Schiemer - Scharner - Poga

Klein - Baumi - Fuchs

Harnik - Alaba - Arnautovic

ein Stürmer

darüber hinaus hab ich Angst vor dem Spiel... aber nicht, weil ich fürchte, dass die Türken hoch gewinnen werden, sondern eher, weil ich fürchte, dass "das blinde Huhn" Österreich mal wieder "ein Korn" findet und daher der DiCo weiter werkeln darf... also - bitte an den 90 Min von Gelsenkirchen anknüpfen, danach einen echten Wunderwuzi (Sammer o.ä.) engagieren und sich damit dann Schritt für Schritt aus der Versenkung arbeiten...

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ein Torwart

Schiemer - Scharner - Poga

Klein - Baumi - Fuchs

Harnik - Alaba - Arnautovic

ein Stürmer

warum schon wieder schiemer und baumgartlinger? schiemer hat kaum gespielt und baumgartlinger sitzt in mainz auf der bank. soll das schon einen einsatz in der nationalmannschaft rechtfertigen? so was gibts wohl nur in österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten