Umfrage  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Heute pudan wir die Türken, ich spürs! 8-)

mein gefühl ist auch nicht so schlecht, einfach weil angesagte niederlagen einfach nur selten eintreten und weil immer wenn alle auf eine niederlage österreichs setzen, sich unser nationalteam irgendwie nochmal aufrappelt. eventuell holen wir daher heute 3 punkte oder ein punkterl. verlieren werden wir nicht, das sag ich jetzt mal so salopp. wir werden aber keinen +3 tore sieg schaffen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das war bei der EM.. glaub ins Happel passen um die 48200 (500?)

bei der EM hatte das Happel-Stadion eine Kapazität von 53.000.

zum Rest der Quali is die Erfolgsformel eigentlich ganz einfach:

3x 3:0

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

+3 Tore sehe ich gar nicht so wichtig an...

Ärgerlich wäre eher ein 1:0 Sieg...

Ein 2:0 wäre auch ok, Deutschland wird über die Türkei drüberfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

haha vor jedem länderspiel ist es das gleiche, immer wieder hoffen ein paar auf eine niederlage weil sie denken dann wäre DiCo weg... wie oft haben wir verloren heuer? jedes mal kamen solche wie du daher in der hoffnung eine schrecken mit ende zu erleben und jedes mal lagen die daneben. wogenau liegt eigentlich eure schmerzgrenze? reagiert man irgendwann einmal anders weil man aus der erfahrung lernt oder zeigt man jedes mal das gleiche verhalten, weil die watsche schon in vergessenheit geraten ist. aber fuck, das d länderspiel ist ja schon so lange her.haha

aus sicherheitsgründen lässt man immer einige plätze frei.

Naja bin da wohl unverbesserlich, ich habs ja schon nach dem D Länderspiel unglaublich gefunden das er nicht zurückgetreten (worden) ist.

Ich geb halt die Hoffnung nicht auf das wen ma heut verliern der Bogen beim ÖFB überspannt ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja bin da wohl unverbesserlich, ich habs ja schon nach dem D Länderspiel unglaublich gefunden das er nicht zurückgetreten (worden) ist.

Ich geb halt die Hoffnung nicht auf das wen ma heut verliern der Bogen beim ÖFB überspannt ist....

der wurde heuer x fach überspannt, ich sehe die chance auf eine vertragsverlängerung von gnaden windtners. hast ned den auftritt vom windtner in servus tv gesehen?

Der ÖFB hat übrigens nicht nur im sportlichen Bereich noch einiges zu lernen:

http://www.oefb.at/-ber17801

:facepalm:

wo ist da genau das problem, ich steh auf der leitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

übrigens führt kasachstan gegen aserbaidschan, sollte es so bleiben und österreich heute verlieren, trennt österreich und kasachstan nur noch ein pünktchen.

Und? Gewinnt aserbaidschan und wir verlieren gibts punktegleichheit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens führt kasachstan gegen aserbaidschan, sollte es so bleiben und österreich heute verlieren, trennt österreich und kasachstan nur noch ein pünktchen.

Geh leck, dann überholen uns die Kasachen auch noch, Platz 6 wir kommen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurier sagt:

1315231057_5.jpg

dieses verfluchte 4-4-2 :aaarrrggghhh:

wann endlich checkt der DiCo, dass wir damit immer(!!) in unterzahl im der MF zentrale kommen (klarerweise auch die mitschuld von div. spieler, die sich taktisch nicht richtig einbringen, aber egal. es funktioniert eben nicht) und nie wirklich gestaffelt verteidigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten