Umfrage  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

das es einen in der türkei gibt weis ich eh das mein :facepalm:, :facepalm: ist auch :schluchz:

stell mas lustig vor wenn da ümit da wäre dann hätt ma korkmaz gegen korkmaz

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das es einen in der türkei gibt weis ich eh das mein :facepalm:, :facepalm: ist auch :schluchz:

stell mas lustig vor wenn da ümit da wäre dann hätt ma korkmaz gegen korkmaz

Ich werd nicht ganz schlau aus dem Post: Meinst du, dass du es schade findest, dass "unser" Korkmaz nicht dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

lol ja sicher, stellen wir den grünwald auf, absolut berechtigt :facepalm:

gegen deutschland waren alle im kollektiv schlecht, wenn wer dafür platz machen müsste dann gibt es einige kandidaten bevor man zur torhüterposition kommt. hat in deutschland nicht seinen besten tag erwischt trotzdem hat er schon oft bewiesen wiso er die nummer 1 ist.

wie gesagt wenn 1 schlechtes spiel grund genug ist zu rotieren haben anderen positionen vorang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich halte einfach nicht viel davon, einen Debütanten (grad weil das Tor eine sehr wichtige Position ist) in einem Bewerbsspiel aufs Feld zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lol ja sicher, stellen wir den grünwald auf, absolut berechtigt :facepalm:

gegen deutschland waren alle im kollektiv schlecht, wenn wer dafür platz machen müsste dann gibt es einige kandidaten bevor man zur torhüterposition kommt. hat in deutschland nicht seinen besten tag erwischt trotzdem hat er schon oft bewiesen wiso er die nummer 1 ist.

wie gesagt wenn 1 schlechtes spiel grund genug ist zu rotieren haben anderen positionen vorang.

er hat auch das 2:1 zuhause verschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich werd nicht ganz schlau aus dem Post: Meinst du, dass du es schade findest, dass "unser" Korkmaz nicht dabei ist?

im prinzip hätt ich schon gern ein ümit gehabt aber im sinne des postes is es eher eine daneben gegangene witzige anekdote

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon, dass Gratzei tw. haltbare Tore bekommt. Ist ja auch in der MS so (va gegen RBS :davinci: ). Irgendwie würde ich es mal nett finden, wenn so etwas wie eine Stammformation sichtbar ist, was wir herumrotieren, ist mir nicht mehr egal. Va im Tor lautet die Alternative Grünwald und nicht Casillas, da muss man nicht wirklich rotieren. Gratzei hatte auch schon starke Spiele im NT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Trotzdem fischt er ab und an die unhaltbaren raus und und hat uns so punkte gesichert. spontan, wenn ich mich nicht täusche, fällt mir belgien auswärts ein?!

is aber auch wayne, grünwald hat die gleichen eigenschaften jedoch kann er sich heute nur blamieren. sofern nicht die türkei uns an die wand spielt und er im alleingang die 0 hält. von anschütten reden wir gar nicht.

heute muss man ihm das nicht wirklich antun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dag möchte ich heut übrigens nicht sehen, ansonsten Scharner und Schiemer tauschen und die laola 1 Aufstellung ist ganz in Ordnung.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Stimmt schon, dass Gratzei tw. haltbare Tore bekommt. Ist ja auch in der MS so (va gegen RBS :davinci: ). Irgendwie würde ich es mal nett finden, wenn so etwas wie eine Stammformation sichtbar ist, was wir herumrotieren, ist mir nicht mehr egal. Va im Tor lautet die Alternative Grünwald und nicht Casillas, da muss man nicht wirklich rotieren. Gratzei hatte auch schon starke Spiele im NT.

grünwald ist sicher auf einer stufe mit gratzei. wenn der dann so ausschaut wie gegen deutschland ist ein wechsel schon in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten