AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 Ernst gemeinte Frage an Leute, die sich auskennen: Wenn ich ein 3er Mittelfeld am Spielaufbau hindern möchte, stelle ich dann nicht was anderes als ein 4-4-2 auf? so hast eh einen mehr, was willst sonst machen? glaub auch nicht dass man Probleme 100% einzelnen Mannschaftsteilen zuschreiben kann, wenn nicht ein Rad ins andere greift kannst dir die Systeme alle in die Haare schmieren. das Hauptproblem war ja, dass wahnsinnig viel Platz war für die Piefke und sich keiner so recht ausgekannt hat ob er jetzt attackieren soll oder nicht, von aggressiv doppeln ganz zu schweigen. ist halt ein Unterschied ob man ein System spielt oder eines hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) auf ZDF hörte sich das eigentlich nach fixem abtritt an vom Didi. bearbeitet 2. September 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. September 2011 Nun, Dico, ich verstehs. Für uns ist es das Spiel der letzten Chance, wir sind zurück, und attackieren trotzdem erst nach der Mittellinie. Dass man 3x tauschen kann, um einer kaputten Mannschaft noch Leben einzuhauchen, weißt Du auch nicht. Nun, dass Du jedem gesagt hast, dass sie das Dreier-Mittelfeld zerreissen sollen, ist ja fein. Aber warum: Spielt überhaupt ein Dag??? Spielt ein Baumgartlinger, der null Praxis hat? Spielt gerade ein Royer vor Fuchs, der hoffnungslos überfordert war? Spielt ein Gratzei, der sich die letzten Wochen in hemmungsloser Unform befindet, und 3 Gegentore verschuldet, wovon 2(!) in die kurze Ecke gehen, wo er steht??? Wogegen ein Grünwald Woche für Woche Hochform beweist? Und eines noch: Wann schleichst Du Dich endlich??? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2011 scheiss an, der nächste trainer machts auch ned besser, schon gar ned gg den europameister von 2012 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2011 du kannst aber nicht nur mit defensiven spielern dort auflaufen, dann erdrücken dich die deutschen. die sind spielerisch so gut, dass nur mauern wenig bringt. ein bisserl entlastung nach vorne brauchst einfach und da war royer ganz gut. die rechte seite der deutschen war auch die bessere, wäre müller über links gekommen, hätte er dort dag & klein schwindlig gespielt. die haben mit podolski eigentlich eh noch den dankbarsten spieler bekommen. im happel waren wir total defensiv (kulo und alaba antellte von alaba/royer) und deutschland war nicht mal annähernd so gefährlich wie heute und größtenteils äußerst einfallslos, von erdrücken war da keine spur. da hast 90 minuten lang - im gegensatz zu heute - nur sehr wenig vom riesigen niveauunterschied gesehen. klar, es sind zwei andere spiele mit vertauschten gastgeberrollen, es mag sein dass deutschland vor eigenem publikum motivierter ist etc - aber wenn ich schon ein halbwegs gutes rezept gegen die deutschen flügel finde dann würde ich (als teamchef einer unterlegenen nation) doch dabei bleiben, oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Löw: "Österreich hat eine gute Verteidigung, auch wenn sie heute 6 Tore bekommen haben." Man könnte ja versucht sein, in diese Aussage mehr hinein zu interpretieren, als womöglich drinnen steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2011 Time to say good bye? Na, Dire Straits - Money For Nothing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 ich glaube die spieler machen das gleiche.............. Ehrlose Truppe eben, die eine Einberufung eher als lästig empfinden und nicht wie eine Ehre. Spielertypen wie Rodax, Ogris, Schöttel, Polster usw braucht das Land wieder. Nicht diese tätowierten Schönlinge mit ihrem Hochdeutsch und ohne Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 Ja kann schon mal passieren dass man kurz nach dem Spiel einem etwas nicht einfällt Hoch anrechnen würd ich ihm wenn er zumindest den Rücktritt nun anbietet - aber Fehlanzeige wird nach einer Türkei Niederlage auch passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloiswappler Amateur Geschrieben 2. September 2011 nicht das es sonderlich schlimm ist, dass unsere spieler nicht in der lage sind, den "entscheidenden" pass zu erkennen, oder zu spielen und da gabs halbes dutzend, obwohl der mageren offensive. so ist es doch bewunderswert, dass wir nicht mal aus standards versuchen irgendwas zu holen. echte konter gabs auch nur auf dem papier, ja der hoffer, der ist schnell...lass den mal laufen. zweikämpfe gabs auch nur beim trikotwechsel. einer neue trainer muss bei null anfangen und die ära constantini streichen, wenn ihm der öfb überhaupt die möglichkeit bietet. dass die jugendarbeit des öfb auf den prüfstand sollte, ist auch irgendwie klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. September 2011 wird nach einer Türkei Niederlage auch passieren. Nein, weil er selber dem Windtner ja gesagt hat, dass es am g'scheitesten frühestens am Ende der Quali ist. Ich zitiere Leo Windtner: "Auch, wenn wir 0:8 verlieren, ändert das nichts" :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. September 2011 DiCo: "wenn du nur verlierst und nie gewinnst bist du weg, in österreich wie in deutschland." ZDF: "denken sie, dass sie am dienstag vielleicht gar nicht mehr auf der bank sitzen?" DiCo: "kann sein, ja." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. September 2011 DiCo wirkt mittlerweile ziemlich angeschlagen, so, dass er mir sogar schon Leid tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. September 2011 Na, Dire Straits - Money For Nothing thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. September 2011 DiCo wirkt mittlerweile ziemlich angeschlagen, so, dass er mir sogar schon Leid tut. Never ever tut er mir leid. Leid tun mir die Spieler, die seit 2 Jahren verheizt werden wegen eines Egotrips. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts