Recommended Posts

Ginger Elvis

Die Spurs fordern 35 Millionen + Carvalho UND Sahin für Modric. Ein Wunder, dass sie keine Ansprüche auf Mou und Karanka stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Spurs fordern 35 Millionen + Carvalho UND Sahin für Modric. Ein Wunder, dass sie keine Ansprüche auf Mou und Karanka stellen.

carvalho + altintop können's haben und gut is' :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nein, der Deal ist jetzt doch so gut wie perfekt. Altintop spielt ab nächster Saison in Istanbul bei Galatasaray.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, der Deal ist jetzt doch so gut wie perfekt. Altintop spielt ab nächster Saison in Istanbul bei Galatasaray.

so weit waren wir doch vor ~ einem monat auch schon, oder?

ich glaube es erst, wenn die ihn dort vorstellen, bis dahin können wir ihn ja noch den spurs einreden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er NICHT in die Türkei geht. Aber hast recht, warten wir erst mal die Vollzugsmeldung ab. Danach kann man noch lang genug feiern. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Khedira gestern einer der besten deutschen, seine Schüsse sind mittlerweile eine echte Waffe, besonders der Volley nach brustannahme war unglaublich, aber auch unglaublich gut pariert von Buffon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Khedira spielt(e :D ) generell eine Top-EM. Bin gespannt ob das auf die Transfers eine Auswirkung hat, in letzter Zeit gabs ja ziemlich viel über eine Modric Verpflichtung zu lesen. Der wär natürlich ein Toptransfer, vor allem weil er auch in der offensiven Dreierreihe spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pedro León _Spanien_ (25) wird ein weiteres Jahr nach Getafe verliehen.

Real Madrid wollte ihn ganz loswerden, aber die Azulones konnten die Ablösesumme nicht aufbringen.

Für alle Beteiligten eine vernünftige Lösung, denn unter Mourinho hat er bei euch sowieso keine Zukunft mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Bis zu letzt hab ich gehofft dass die albiol gerüchte nicht stimmen :fuckthat:

:yuno:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten