RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich wollte jetzt nicht überheblich "auf seinem Level oder sogar drüber" schreiben(dann kommen wieder die Hater und diskutieren hier rum), obwohls die Wahrheit ist. Reus hat aber in überform gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich wollte jetzt nicht überheblich "auf seinem Level oder sogar drüber" schreiben(dann kommen wieder die Hater und diskutieren hier rum), obwohls die Wahrheit ist. Reus hat aber in überform gespielt. True, aber selbst in Überform ist ihm ein Di María um Welten überlegen - das ist zweifellos der Fall, vor allem da Ángel seit Monaten konstant starke Leistungen abruft. Er ist bisher einer der besten Madridistas für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Januar 2012 Reus ist vom Tisch, er ist mittlerweile zu Borussia Dortmund gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Januar 2012 Gratulation an San Iker! Iker Casillas wurde zum 3. Mal in Folge zum Welttorhüter des Jahres gewählt. http://www.focus.de/sport/fussball/spanien-casillas-erneut-welttorhueter-des-jahres_aid_587055.html Sergio Ramos ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, Pepe trainierte nach seiner Rippenverletzung in der Kraftkammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn Mou Albiol nocheinmal in dieser Saison aufstellt, stimmt irgendwas nicht. Varane hat nie schlecht gespielt und unglaublich viel Potential, er muss jetzt endlich seine Einsätze bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn Mou Albiol nocheinmal in dieser Saison aufstellt, stimmt irgendwas nicht. Varane hat nie schlecht gespielt und unglaublich viel Potential, er muss jetzt endlich seine Einsätze bekommen. Sehe ich ähnlich. Ich habe keinen blassen Schimmer, warum Chaot Albiol immer wieder Chancen bekommt - er macht mit 26 noch immer haarsträubende Fehler und ursprünglich war Varane ja als 3. IV geplant. Entweder Mourinho hat einen Narren an Albiol gefressen oder bei Varane hapert es an Disziplin/Enstellung, wobei ich mir das fast nicht vorstellen kan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Januar 2012 Spambot again rahzel, tua wos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2012 Varane hat gespielt, der hat nicht nur sehr gutes Stellungsspiel und Ruhe, der ist auch noch verdammt schnell...war ein Wahnsinns Glücksgriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Januar 2012 Varane ist ein ausgezeichneter Spieler. Mourinho hat einen Fehler gemacht, ihn nicht öfter einzusetzen. Wenn wir gerade dabei sind, Sahin ist nach seinem ersten Tor schon wieder nicht im Kader gegen Malaga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2012 Sahin braucht noch Zeit, er wird schon noch wichtig werden, ist ein klasse Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Januar 2012 Madrid (dpa) - Fußball-Nationalspieler Sami Khedira hat beim 1:0-Sieg seines Clubs Real Madrid im Pokalspiel beim FC Málaga eine Bänderdehnung im rechten Fußgelenk erlitten. Wie die Vereinsärzte mitteilten, waren noch genauere Untersuchungen notwendig, um das Ausmaß der Verletzung zu bestimmen. Trainer José Mourinho betonte nach der Partie: «Ich kann mit fast 100-prozentiger Sicherheit sagen, dass die Blessur nicht schwerwiegend ist.» Khedira war gegen Ende der ersten Halbzeit von Sergio Sánchez gefoult worden und umgeknickt. Er wurde mit schmerzverzerrtem Gesicht auf einer Trage vom Platz gebracht. Nach der Partie verließ er auf Krücken das Stadion. Quelle:sueddeutsche.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2012 Das war kein Foul sonder ein Torschuss und er hat sich dann seinen Knöchel verknackt beim "Landen". Hoffentlich fehlt er nicht zu lange Marca berichtet das Chelsea 40 Millionen Euro für Di Maria geboten hat. Kann mir nicht denken das er geht, und Mourinho lässt ihn sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Januar 2012 Di Maria ist unverzichtbar für unser spiel. Er wird aber leider noch immer von manchen unterbewertet. ronaldo - benzema - di maria Ist momentan das beste offensiv-trio der welt, mourinho wird keinen der drei abgeben, da bin ich mir (so sicher man sich im fußball sein kann) sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Keine Chance, dass er geht. Er hat nach einer starken ersten Saison den nächsten Schritt gemacht. Jetzt ist wohl Özil an der Reihe. bearbeitet 12. Januar 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hab ihn ja letztes Jahr auch gerne verarscht, weil er mmn ein unfassbares Hühnchen ohne Kopf war. Ball bekommen, gerade aus und dann falsche Entscheidung getroffen. Aber von dem was er in dieser Saison zeigt muss man einfach den Hut ziehen, nie im Leben würde Mourinho den hergeben. Der passt zu seiner Taktik noch dazu wie die Faust aufs Auge. Top Assistgeber in Europa, was soll man da noch weiter sagen? bearbeitet 11. Januar 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts