Recommended Posts

Stimmt, Ivanovic wäre deshalb eine super Verpflichtung. Was anderes, Yaya Touré soll angeblich tatsächlich ein Kandidat sein. Das wäre eine überragende Verpflichtung. Nach Schweinsteiger der vielleicht einzige, der die Qualität wirklich noch um ein ganzes Level steigern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Was anderes, Yaya Touré soll angeblich tatsächlich ein Kandidat sein. Das wäre eine überragende Verpflichtung. Nach Schweinsteiger der vielleicht einzige, der die Qualität wirklich noch um ein ganzes Level steigern könnte.

Kann ich mir nicht vorstellen nach seinen Liebesbekenntnissen an Barcelona..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann ich mir nicht vorstellen nach seinen Liebesbekenntnissen an Barcelona..

Genau das hab ich mit auch gedacht, hat ja erst seine liebe zu Barca beteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

da war doch mal was mit so einem portugiesen, wie war nochmal sein name? :gruebel:

Was soll denn das bedeuten... o_O

Unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Arbeloa taugt sowohl offensiv als auch defensiv nichts. Ich darf nur an die CL-Spiele gegen Bayern erinnern, da waren wir rechts hinten offen wie ein Scheunentor. Spieler der Marke Ribéry (oder auch Alaba ;) ) sind ganz einfach ein paar Nummern zu groß für ihn. Dass axl_ und ich mal auf derselben Wellenlänge sind, überrascht mich doch etwas. :D

Pieszcek würde ich also mit Handkuss nehmen, trotzdem wäre mir Ivanovic lieber. Er kann auch IV spielen, und Ramos könnte man dann den RV mimen lassen.

Fakt ist, dass wir uns in der Defensive verstärken müssen. Wenn dann noch ein DM à la Touré kommt (und ein OM), steht einer erfolgreichen Saison 2012/13 nichts mehr im Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

da war doch mal was mit so einem portugiesen, wie war nochmal sein name? :gruebel:

Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Arbeloa taugt sowohl offensiv als auch defensiv nichts. Ich darf nur an die CL-Spiele gegen Bayern erinnern, da waren wir rechts hinten offen wie ein Scheunentor. Spieler der Marke Ribéry (oder auch Alaba ;) ) sind ganz einfach ein paar Nummern zu groß für ihn.

Das ist ganz einfach nicht wahr. Im endeffekt war er auch gegen die bayern an keinem tor schuld. (Im gegensatz zu coentrao und ramos ;) ). Seine seite war sicher nicht offener als die linke.

Ich bin auch für eine verstärkung, da Arbeloa nicht der Topspieler ist und es eindeutig bessere gibt, aber die bewertung sollte objektiv bleiben. Nicht jeder wird den RV bei real besser spielen. Ivanovic sehr gerne, alle anderen gerüchte kann man vergessen.

(bei piszczek hab ich außerdem die angst, dass es ihm ähnlich geht wie coentrao. Die aufgaben der AVs sind bei real ganz einfach andere, als bei vielen anderen teams)

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benficas Rodrigo, der aus Real Madrid Nachwuchs kommt, könnte diesen Sommer zurückgeholt werden. Er ist ein sehr flinker, trickreicher Spieler, mit einem tollen linken Fuß. Außerdem könnte er auf beiden Flügeln zum Einsatz kommen. Wäre ein feiner Transfer.

Außerdem:

g1905.ac0aabfa8b274d8af3df1c9cdbea28c4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Also den Modders bitte schön dort lassen wo er jetzt ist. Kann man nur hoffen dass Levy wieder stur bleibt.

Was wollts denn diese Saison überhaupt ausgeben? Alleine Modric wird ja bei 40+ beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rodrigo ist Super.

Modric, geh warum, zu teuer und Sahin kann das gleiche spielen wenn er bei 100% ist.

Ivanovic wäre ein guter Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Modders bitte schön dort lassen wo er jetzt ist. Kann man nur hoffen dass Levy wieder stur bleibt.

Was wollts denn diese Saison überhaupt ausgeben? Alleine Modric wird ja bei 40+ beginnen.

Naja, so ists ja nicht. Wenn Kaká verkauft wird, kommt schon ein wenig Geld in die Kassa. In diesem Sommer wird Real Madrid die erste Elf auf zwei Positionen verstärken, zentrales Mittelfeld und rechts außen.

Higuaín hat noch immer nicht bestätigen wollen, dass er bleibt. Wenn er geht, wird klarerweise auch ein Stürmer geholt. Ansonsten wird eher in der Breite nachgerüstet.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ist natürlich richtig.

Bei Higuain bin ich mittlerweile sowieso schon ziemlich sicher dass er geht. Wenn man seine letzten Interviews liest dürfte er persönlich schon mit Real abgeschlossen haben. Mmn bitter für euch, aber man kanns ihm nicht verdenken. Ein Spieler seiner Klasse will einfach gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten