Recommended Posts

#21 para siempre

El Madrid quiere a Vidal, según la Juventus

El Real Madrid ha movido ficha para atraer a su plantilla al chileno Arturo Vidal, como vino a reconocer el director deportivo de la mensajero de ese interés blanco por el ex jugador del Bayer Leverkusen fue su agente, Fernando Felicevich, quien tamibén lleva os asuntos de los chilenos Alexis Sánchez, Humberto Suazo o Igor Lichvnovsky."Se lo he dejado claro a Felicevich, e indirectamente al Real: Vidal no está en venta. No es una cuestión de precio. Simplemente, Artutro dijo Marotta al respecto, según el diario turinés Vidal ha sido una pieza clave de una Juve que está a pocos pasos de alzarse con el título de Liga a falta de cuatro jornadas y que jugará la final de la Copa. El santiagueño, de 24 años, llegó el verano pasado a final de la Copa. El santiagueño, de 24 años, llegó el verano pasado a la Juve por un montante de unos a Juve por un montante de unos 12 millones de euros. Su cotización ha crecido hasta más de duplicarse tras disputar 30 partidos de la Serie A y demostrar su capacidad para desempeñar casi cualquier puesto en el centro del campo o en la defensa, sin olvidarse de dar pases de gol (4) ni de marcarlos (6). El perfil de este futbolista, en cierta forma una sorpresa por su peso específico en la Juve actual, encaja con as necesidades del Real Madrid y de casi cualquier equipo puntero de Europa.

http://www.marca.com/2012/04/27/futbol/futbol_internacional/chile/1335544593.html

Nach dem gerücht um KP Boateng ist das nun die zweite meldung über einen DM. Scheint so, als wollen wir da aktiv werden.

Vidal ist auf jeden fall ein guter spieler. Juventus dementiert aber noch kräftig.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig, man hat einen Sahin und will einen Vidal kaufen. Klassenunterschied zwischen den beiden sehe ich nicht, auch wenn sie natürlich nicht ganz die gleichen Spielertypen sind. Witsel war auch schon ein Thema. :D Dann noch dieser Lucas Moura... finde ich allesamt nicht gut.

Nach dieser Saison bin ich übrigens der Meinung, dass sowohl Khedira als auch Alonso ein Teil eines ausgezeichneten Mittelfelds sein können. Aber nicht zusammen. Sowohl Alonso als auch Khedira funktionieren in ihren Nationalteams, sie haben aber Mitspieler, zu denen sie besser passen. Ein Schweinsteiger funktioniert sehr gut, weil er neben Khedira auch in der gegnerischen Hälfte den Ball bei starkem Pressing nicht verliert. Alonso hingegen muss sich immer weit fallen lassen. Da muss man etwas ändern.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss man etwas ändern.

schweinsteiger holen...

nach mou kommt dann löw und kennt schon die hälfte der spieler. (lahm wäre auch nicht schlecht)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Lustig, man hat einen Sahin und will einen Vidal kaufen. Klassenunterschied zwischen den beiden sehe ich nicht, auch wenn sie natürlich nicht ganz die gleichen Spielertypen sind. Witsel war auch schon ein Thema. :D Dann noch dieser Lucas Moura... finde ich allesamt nicht gut.

Nach dieser Saison bin ich übrigens der Meinung, dass sowohl Khedira als auch Alonso ein Teil eines ausgezeichneten Mittelfelds sein können. Aber nicht zusammen. Sowohl Alonso als auch Khedira funktionieren in ihren Nationalteams, sie haben aber Mitspieler, zu denen sie besser passen. Ein Schweinsteiger funktioniert sehr gut, weil er neben Khedira auch in der gegnerischen Hälfte den Ball bei starkem Pressing nicht verliert. Alonso hingegen muss sich immer weit fallen lassen. Da muss man etwas ändern.

Schwer zu beurteilen. Fakt ist, Sahin hat in Madrid bis jetzt erst ein gutes Spiel gezeigt. Wir wissen aber nicht inwieweit das jetzt nur an seiner Verletzung liegt und ob er nächstes Jahr mehr zeigen kann.

Für mich steht aber fest, dass Xabi nicht nochmal so eine grandiose Saison (ohne Pausen!) spielen kann, deswegen muss man sich um eine Entlastung bemühen. (Unabhängig davon, ob man Sahin dies zutraut). Ob Vidal oder Witsel eine Qualitätssteigerung sind, kann ich auch nicht beurteilen, KP Boateng wärs aber mMn schon, vor allem weil ers schon bei einem großen Verein bewiesen hat.

Mit Khedira, Xabi, Granero, Sahin im ZDM werden wir uns nächstes Jahr keinen gefallen mehr tun, vor allem Xabi nicht.

Lass wird man ziemlich sicher abgeben. Granero ist ein Joker, den du in gewissen Situationen bringen kannst, aber nicht mehr. Somit fehlt ein DM (der Xabi und/oder Khedira entlasten kann). Vor allem bin ich mir gar nicht sicher, ob Sahin definitiv bleibt (Schätz aber schon).

Den zweiten Teil haben wir glaub ich sogar schon mal besprochen. Khedira-Xabi sind gegen Barcelona mMn eine Topbesetzung, da wir da sowieso sehr tief stehen und das Zentrale Mittelfeld großteils schnell überbrücken, aber in den meisten anderen Spielen eben nicht die perfekte Besetzung. Das hast du aber ohnehin gut beschrieben, hätt ich nicht besser ausdrücken können :D

Schweinsteiger wär die Optimallösung, das haben wir glaub ich schon damals festgestellt. Der würde auch zu beiden Spielern passen. KP Boateng und eigentlich auch Vidal könnt ich mir aber auch gut vorstellen. (Vor 1,5 Jahren gabs doch mal ein Gerücht um Fellaini von Everton, der hat mir auch gut gefallen, weiß aber nicht wie sich der nach seiner schweren Verletzung wieder gefangen hat?)

Bei Lucas Moura vertrau ich den Verantwortlichen, allen voran Zizou. Solche Spieler kann ich überhaupt nicht einschätzen. Aber so einen Spielertyp (offensive Dreierreihe; auch im Sturm einsetzbar) brauchen wir unbedingt, das sag ich seit Saisonbeginn :D

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Lucas Moura ist sicher ein großes Talent, da vertraue ich den Verantwortlichen auch. Kann nicht schaden, so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben.

Vidal und Witsel will ich auf keinen Fall bei uns sehen, Boateng eigentlich auch nicht, Schweinsteiger ist unrealistisch. Dass man jemanden für die Zentrale holen muss, ist aber unbestritten, egal, was Sahin nächstes Jahr noch alles zeigen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sehe ich ähnlich. Lass wird gehen und Granero besitzt nicht die Qualität, öfter von Beginn weg zu spielen. Man braucht einen weiteren Mann für's DM, einen, der spielerisch einen Alonso entlasten kann, ähnlich wie Sahin. Mir persönlich würde ein Javi Martínez sehr taugen, der ist sicher einer der besten DMs in Spanien. Auch ein Eden Hazard ist sicherlich eine mehr als brauchbare Lösung.

Ich bin übrigens davon überzeugt, dass Sahin bleiben wird. Mourinho hat schon desöfteren anklingen lassen, dass er von Nuri überzeugt ist und nächste Saison mit ihm plant.

Lucas ist ein Toptalent und technisch beschlagen wie kaum ein anderer in seiner Altersklasse. Eine Zukunftsaktie par excellence, aus dem wird mal ein ganz Großer:

Wir brauchen im Sommer dringend einen Flügelspieler, da sind wir derzeit viel zu dünn besetzt. Fällt Ángel länger aus, werden wir wieder Özil im RM ertragen müssen, da Callejón (noch) nicht für Starteinsätze gemacht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

538524_10150135936869953_19034719952_1640279_1410228797_n.jpg

Schöne geste. Wie befürchtet erneut ein kreuzbandriss - 6 monate pause.

Der junge ist ein echter pechvogel, ohne verletzungen hätte er das zeug für ganz oben (gehabt).

Ánimo canales

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

schweinsteiger holen...

nach mou kommt dann löw und kennt schon die hälfte der spieler. (lahm wäre auch nicht schlecht)

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Gerade im Milan-Thread gelesen, ich kopier's mal rüber:

angeblich will mourinho zlatan nach madrid holen. er hat ihm eine sms geschickt ("vuoi venire da noi? Se sì, preparati, proverò a prenderti") und zlatan soll sein ok dazu gegeben haben.

kann mir schon vorstellen dass das stimmt. wäre natürlich ein großer verlust aber wenn zlatan wirklich weg will muss man das akzeptieren. mal sehen wie sich das entwickelt.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Abgesehen davon, dass er ein Söldner der ersten Stunde und unsympathisch² ist, glaube ich auch so nicht so recht an einen Transfer von Ibrahimovic zu Real Madrid. Wir haben Benzema und Higuaín, wozu brauchen wir einen weiteren "Langen"? Das Szenario würde wohl erst realistisch werden, wenn uns Gonzalo verlassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Abgesehen davon, dass er ein Söldner der ersten Stunde und unsympathisch² ist, glaube ich auch so nicht so recht an einen Transfer von Ibrahimovic zu Real Madrid. Wir haben Benzema und Higuaín, wozu brauchen wir einen weiteren "Langen"? Das Szenario würde wohl erst realistisch werden, wenn uns Gonzalo verlassen würde.

Kaká und Higuaín haben sich mit dem Präsidenten von PSG getroffen, sollen deshalb auch am Wochenende nicht einmal zum Aufwärmen geschickt worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

angeblich will mourinho zlatan nach madrid holen. er hat ihm eine sms geschickt ("vuoi venire da noi? Se sì, preparati, proverò a prenderti") und zlatan soll sein ok dazu gegeben haben.

kann mir schon vorstellen dass das stimmt. wäre natürlich ein großer verlust aber wenn zlatan wirklich weg will muss man das akzeptieren. mal sehen wie sich das entwickelt.

Ein Freund von mir, sein Vater, kennt einen der wiederum einen anderen kennt der hat gemeint Real Madrid verhandelt mit Messi, angeblich soll der Deal schon diese Woche klar gemacht werden :facepalm:

Ibrahimovic kommt nicht, hoffentlich, bald gehts wieder los mit den ganzen unnötigen Transfermeldungen :yipeee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ein Freund von mir, sein Vater, kennt einen der wiederum einen anderen kennt der hat gemeint Real Madrid verhandelt mit Messi, angeblich soll der Deal schon diese Woche klar gemacht werden

Und? Du bist mir schon ein Kasperl :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten